Repaint: Missing Texture

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen, ich baue derzeit an einem repaint für die BT S-Bahn Berlin Baureihe 481. Ich habe mir dazu ein Tutorial auf YouTube angeguckt. Ich habe alle Schritte genauso verfolgt und jetzt sieht das repaint voll komisch aus.

Das repaint sieht aus wie eine schwarz gelbe Absperrung und es ist auch weiß...

Einmal editiert, zuletzt von Fire52173 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fire52173 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Musst du dafür denn zwei Threads eröffnen?

Übrigens, aussagekräftige Titel werden hier genauso belohnt wie korrekte Zeichensetzung. "Probleme beim Repainten" könnte alles sein. So kann dieser Thread nicht gefunden werden, falls andere das gleiche Problem haben und danach suchen. Nimm also am besten einfach einen zum Thema passenden Titel, dann haben alle etwas davon.

*danke*

• Naja es fehlt gar keine Textur.

Musst du dafür denn zwei Threads eröffnen?

Übrigens, aussagekräftige Titel werden hier genauso belohnt wie korrekte Zeichensetzung. "Probleme beim Repainten" könnte alles sein. So kann dieser Thread nicht gefunden werden, falls andere das gleiche Problem haben und danach suchen. Nimm also am besten einfach einen zum Thema passenden Titel, dann haben alle etwas davon

bin zweimal auf den erstellen Knopf gekommen

3 Mal editiert, zuletzt von Fire52173 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fire52173 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fire52173

Hat den Titel des Themas von „Probleme Beim Repainten“ zu „Repaint sieht aus wie ein Absperrband“ geändert.
  • Naja es fehlt gar keine Textur.

Doch. Für den TS fehlt sie, weil du wahrscheinlich den Pfad für die Textur in der .bin des Fahrzeugs nicht geändert hast. Mit einfachem Copy - Paste und eine Textur ändern erstellt man kein Repaint.

Zum Ton: Suchst du hier nach Hilfe oder willst du alle, die dir helfen wollen, belehren, dass du es besser weißt? Wenn ja kannst du lang auf Hilfe warten.

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

• Steve

Hat den Titel des Themas von „Repaint sieht aus wie ein Absperrband“ zu „Repaint: Missing Texture“ geändert.