Ach du je, na so schnell geht das wenn alle gleichzeitig basteln : D
Nun ja, ich hab die ganze Lok nochmal auf Links gekrempelt, neue TgPcDx-Dateien mit höherer Auflösung für die ZZA-Erstellt, (die mMn. meinen Unmut über das Mapping seitens TTB gut wiederspiegeln)

Sodass jetzt alle Ziele, die die Dostos können, auch die Lok in angemessener Qualität kann...
Ich habe Halter, Beheimatung, Nummerierung, Zulassungsraster und Revisionsraster sowie die weißen Streifen an der Front optimiert/aktualisiert und die Anschrift für die Schleppgeschwindigkeit hinzugefügt und irgendwie trotz der arg verzerrten Texturen den Keks an die Flanke gepappt, sodass sie neben ihrer Schwester von Influenzo doch ganz akzeptabel ausschaut.

Was ich eventuell noch mache sind fehlende Anschriften, wie z.B. die UIC-Nr. 9180 6 146 031-0 und Land- und Halterkürzel D-DB an der Flanke als Child zu ergänzen, wäre allerdings die Frage ob das notwendig/gewünscht wäre oder ob man das ganze lieber möglichst performant hält. Auch die Griffe an der Front sind leider noch mehr oder minder weiß, da muss ich evtl. auch nochmal ran, das ist aber Detailarbeit.
Falls du die für dein Update gebrauchen kannst Sprinter403 kann ich dir die TgPcDxs für die ZZA und die Vorlage für Selbige gern zukommen lassen ^
Damit wünsche ich den Frühaufstehern einen guten Morgen und den Eulen wie mir eine gute Nacht.