Ja der Sound ist genauso unterirdisch wie auf Rapid Transit..
Beiträge von Batman
-
-
Nur wenn die 146 fährt, dann wird Nicht Einsteigen dran stehen, da das MSB Update noch nicht verfügbar ist.
Der grüne Twindexx Triebwagen fährt immer nach Kiel, die Kiss kommen erst 2022.
-
Warum man nicht die linusf Sounds verwendet die im TS zum Einsatz kommen, ist mir ein Rätsel.
DTG sollte deutsche sounds lieber sein lassen, und dafür Leute aus Deutschland engagieren die Ahnung haben.
-
Ist in echt auch so, oder wo soll die Lok in Lübeck wenden?

-
Ja sonst gibts Ärger von DTG.

Maik hat doch gesagt, die Lok kommt im Sommer.
-
Die 112 hat immer das Hecklicht vor den Dostos an.

-
Hast du denn überhaupt versucht die Sachen heute zu erledigen?
Rückwirkend zählt es Natürlich nicht.
-
-
Das war aber nur auf der PlayStation, da Matt nur die Xbox Series X hat zum Testen für die Konsolen.
Aber die anderen Texturen Glitches wie im Führerhaus hat jeder, die jedes Mal auftreten.
-
Ich hab halt alle Deutschen DLCs und werde sie auch weiterhin holen.
Das einzigste was ich nicht kaufe sind reine Güterzug Strecken aus den USA oder alte England Strecken.
Außerdem haben viele die Arosa Linie zerrissen auch hier, aber letztendlich doch die 30€ zum Release bezahlt.
-
Als Deutscher wird jede Strecke gekauft zum Release, selbst wenn es fehlerhaft und Buggy ist.
Deswegen bin ich auch oft enttäuscht und sauer, wenn ich immer wieder neue Bugs finde.
-
-
Bleibt die ganze Zeit so im Szenario mit den Schnee sowohl am Steuerwagen als auch an der Lok.
Ebenso bei KI Zügen und die Bahnhof Anzeigen funktioniert im Szenario nicht.
-
-
Die 143 hat erst gar keine Anzeige.
Man kann auch bei den neuen Dostos keine Ziele mehr verändern, da es nur noch Automatisch geht.
-
Funktioniert zwar auf RRO und HRR aber die Dostos haben Nicht Einsteigen immer, weil es nicht die Dostos von Hamburg sind.
Aber auf der Main Spessart Bahn funktioniert die 112 Anzeige nicht, wahrscheinlich weil die Lok auf der Strecke bleibt im Gegensatz zu RRO und HRR.
-
Bei Rhein Ruhr Osten stand Hagen Hbf in der 112 dran, aber auf der Main Spessart Bahn ist die Anzeige blank.
Dazu hängen nicht die HHL Dostos dran, sondern die alten wo man manuell die ZZA ändern muss, sofern die richtigen vorhanden sind RSN, MSB, da immer Nicht Einsteigen dran steht wenn man die 112 wählt.
Was Matt aber verhindern wollte durch das neue System eigentlich, was aber nicht geht da die alten Dostos nicht das Ziel von der Strecke ziehen, bzw nicht alle Strecken das System unterstützen für die 112.
-
Fahre grade die 112 auf Rhein Ruhr Osten und hab ebenfalls die Textur Glitches.

-
Echt? Weißt du wo?
Im Tutorial der 182 am Rangierbahnhof.
Im Fahrplanmodus war ich noch nicht aktiv.
Und die 182 von Rapid Transit kann alle RE Services fahren.

Die 112 fährt auf Köln-Aachen den RE1 sowie paar Güterzüge, auf Hauptstrecke Rhein Ruhr ist alles möglich, auf Rhein Ruhr Osten auch, sowie Main Spessart Bahn, Ruhr Sieg Nord auch.
-
Die 363 taucht sogar als AI auf der Strecke auf.