Der Knüppel müsste größer sein.
Der 3D Artist hat massive Fehler in der 112 eingebaut, vor allem das außen Modell stimmt überhaupt nicht.
Der Knüppel müsste größer sein.
Der 3D Artist hat massive Fehler in der 112 eingebaut, vor allem das außen Modell stimmt überhaupt nicht.
Allein der Regen sieht schon absolut gruselig und Grauenvoll aus, wie da ständig die Streifen runterfallen.
Hätte lieber den Stadler Kiss gesehen der aber erst 2022 eingesetzt wird nach Lübeck..
Dann gibts da noch Hamburg-Kiel mit den Twindexx Triebwagen..
Oder den Desiro HC in Baden-Württemberg DB und NRW Abellio/National Express.
Der Nah.sh ist aber ein Flirt Akku als neueste Technik.
Dafür kam vor paar Wochen eine neue US Strecke.
Deutschland steht aktuell knapp unter 43.000
Damit dürfte es bald zu Ende sein, wenn man weiterhin so viel Am zocken ist.
Ich finde immer nur die Fahrpläne und Plakate auf der Strecke. ![]()
Wo sind denn die anderen Gegenstände?
Wenn man die Sachen aktiviert, dann sind sie aber nur auf der vorhandenen Strecke aktiv korrekt wie der Weihnachtsmarkt Köln?
Jasper_Rivet hast du schon Infos für uns wann der Fahrplan behoben wird?
Sind ja völlig falsche Uhrzeiten gegeben.
Ich hab denen schon meine Kritik mitgeteilt oder ein Ticket eröffnet wegen Bugs, so wie bel SEHS wo Buchstaben fehlen an der Zug Anzeige.
Hier die Antwort…
Thank you for bringing this issue/s to our attention.
We value your feedback and please accept our apologies for any inconvenience caused.
The issue/s below have been documented and flagged for further investigation by the development team. Issues will be prioritised upon receipt based on how severely they affect gameplay.
Aber so wie es momentan ist, kann es einfach nicht mehr Weitergehen das sich ein extremer Frust entwickelt bei der Community, und die Produkte massiv Zerrissen werden.
Die DTG Produkte sind extrem fehlerhaft sei es gravierende Mängel am Rollmaterial oder recycelter Inhalt und am Sound, und viele Bugs an den Strecken.
Drittanbieter werden ja wohl ihre Eigenen Preise noch festlegen dürfen, da letztendlich nur die Vermarktung über DTG läuft.
Sie machen ja so oder so Profit an den Inhalten.
Die DB 112 VR Lok kostet 18€ ungefähr im Shop.
Also fast DTG Preis.
Sind Übrigens 16,95€
Beim Lord Zwangse hatte ich 2 Züge am gleichen Gleis entdeckt wie in der Realität.
Wenn Riesa-Dresden die gleiche Qualität wie Hamburg-Lübeck hat, dann ist wirklich kurz vor Mitternacht, vor allem wenn man den kaputten Sound wieder recycelt.
Lord Zwangse hat die 112 ja auch im Stream gestern zerrissen, vor allem was den Sound im inneren betrifft.
Der die 112 erstellt hat wie das 3D Modell, hat auf ganzer Linie versagt.
So müsste eine ordentliche 112 aussehen von VR.
Ich verstehe nicht warum man nicht ihn ins Boot holt für deutsche Loks.
DTG produziert billig und spart am falschen Ende den Rollmaterial. ![]()
Können die geilste Strecke raushauen, aber wenn das Rollmaterial Unterste Schublade ist wie hier oder auf Rapid Transit, wo man vom Sound ein Tinnitus bekommt, dann ist es absolut Mangelhaft was sie fabriziert haben.
Das QA Team ist quasi nicht vorhanden, die Sachen werden immer mehr mit Bugs verkauft wo manches dann gar nicht behoben wird.
Oder bei Rapid Transit und Long Island Rail Road, erst braucht es ewig bis sie dafür Zeit haben zum Testen, und letztendlich kommen ganz neue Bugs hinzu, die offensichtlich sind.
Matt meinte doch er wollte die ZZA beheben und das er sich nicht erklären kann, warum kein RE und RB inklusive der Liniennummer angezeigt wird.
Wie viel Leistung wäre denn optimal dann anstatt der 100% Bremskraft?
Selbst wenn ich nur auf 50% Beschleunigt habe im Steuerwagen, ging es immer wieder auf 0.
Das Problem hatte ich mit den Steuerwagen, er hat ständig von Lübeck bis Hamburg die Power verloren während der Fahrt.
Die 112 zeigt Cologne anstatt Köln an.
Mir gefiel das alte System besser oder wie bei München, wo man alle S-Bahn Linien als Auswahl hatte.
Ich fahr mit Dolby Atmos Sound am 4K TV.
Aber es fängt sehr oft mit den jaulen und Sound Aussetzern an bei der 112.
Und draußen steht 160 km/h dran, obwohl ich die Lok selber fotografiert habe und nur 140 km/h dran steht.