@Winpit es arbeiten doch schon längst "Zulieferer" für DTG...
Beiträge von BR 103 245
-
-
4 Runden England. In Brighton ist dann der TSW abgeschmiert.
-
Matt Peddlesden hat in seinem Twitch Stream auf Nachfrage meinerseits gesagt, das die 422 nicht auf Rapid Transit fahrbar sein wird, da dies sofern er weiß nicht der Realität entspricht
-
Wem ist auch schon das Zugziel "S8 Magdeburg" aufgefallen? Wer weiß, vielleicht können wir ja die 422 auch auf Rapid Transit fahren.
-
Kann ich nur mal die Packung Spekulatius darüber öffnen, dass die Strecke ja "Rhein-Ruhr OSTEN" heißt? Bedeutet vielleicht, dass da noch ein Westteil mal kommt...
Die Begründung zur Schwebebahn habe ich erwartet, ist denke ich auch nachvollziehbar. Die Tatsache, dass die 185 auch nicht recycled sondern eine neue Mehrsystemvariante mit 4 Stromabnehmern ist, gefällt mir auch.Aber was ist mit Ruhr-Sieg Nord? Da warten wir ja auch seit über einem Jahr auf die Komplettierung nach Siegen
-
Ich konnte den TSW eben ohne Update starten
-
Auf Steam gibt es die entsprechenden Errungenschaften für die Strecke bereits.
Die gibt es seit der Ankündigung der Strecke über DTG Live
-
-
Solange DTG aber alleiniger Addon Hersteller bleibt, was ja aktuell so aussieht, weil es immer noch keinen öffentlichen Editor gibt, werden die Addons wohl nie auf VR,TSG oder ähnliches Niveau kommen sondern lediglich beim "DTG Niveau bleiben. Alleine deshalb bleibe ich lieber noch bei TS auch wenn die TSW Addons seitens DTG gar nicht so schlecht sind.
DTG ist schon lange nicht mehr alleiniger Entwickler der Add Ons. Rivet Games und ein britischer Hersteller haben schon einiges Gebaut. Im Britischen Bereich vor allem Rollmaterial.
-
Eventuell orientiert es sich preislich an der West Somerset Railway. Die war ja auch deutlich kürzer als gewohnt
-
Hier auf Facebook die Begründung zur Länge der Strecke seitens DTG
-
In Steam DB ist auch ein Hinweis auf das Rollmaterial dabei. So wird eine "f40ph" erwähnt. Mal schauen...
Man achte auch auf die Errungenschaften. -
Kein Problem haha. Habe mich schon gewundert wo denn die Meldung bleibt
-
-
Oh danke fürs verschieben. Und @'Nickhawk das wusste ich nicht. Bei mir stand bei den DLCs erst vor 13 Minuten. Aber danke für den Hinweis.
-
Nabend,
vor einigen Minuten wurde bei SteamDB ein neues DLC 17 eingestellt. Mal schauen was es wird. Die Spekulationen seien eröffnet.
Hier noch ein Link: SteamDB
MfG