Nein, in der Produktbeschreibung steht ganz klar das Sie in der gesamten DDR im mittelschweren Gütertransport eingesetzt wurde und sich nach der Wiedervereinigung hauptsächlich als Rangierlok verbreitet hat. Und unter Hauptmerkmale steht "Diesellokomotive DB BR 204". Von Rangierlok also keine Rede. Ich finde es nur schade, das der Streckeneinsatz dieser Lok in TSW so gar nicht vorhanden ist.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Doch das geht mit den Pfeiltasten nach rechts und links
-
Ich schließe mich an

-
Da gebe ich Muckelchen recht. Wenn man als Leerfahrt die Dynamische Bremse nutzt, kann man die Lok sehr feinfühlig abbremsen. Hat man mehrere Wagen angehängt und benutzt die Zugbremse, dauert es eine ganze Weile bis der Zug steht bzw. abbremst. Wie ist das eigentlich in der Realität wenn man eine einzelne Lok mit der Zugbremse bremst, dauert es etwas oder steht Sie auch recht schnell? Und weiß jemand ob es die Variante neuer Motor+ Alter Fst. auch bei einem EVU gab oder gibt?
-
Klingt für mich wieder nach einer typischen DTG AusredeJa ich denke auch das DTG das alte System einfach nicht mehr nachverfolgt
-
Servus,
Gestern (19.04.2020) im Stream von DTG (Matt) meinte Matt, das derzeit ein Mitarbeiter versucht die Bahnsteiganzeigen zum Laufen zu bringen. Noch sei es aber zu früh, um zu sagen das diese das Spiel jemals bereichern werden. Außerdem sei die Implementierung der ZZA´s von HRR in die Dosto´s nicht möglich, da das Verfahren vom Beschriften der ZZA´s geändert wurde. Mittlerweile kann man diese eintippen, früher waren es Texturen, so die Aussage von Matt.
Schöne Grüße und bleibt gesund.
-
-
Eine Ansammlung der letzen Fahrten...
-
Auch ich habe mal im Screenshotornder gekramt...
Bleibt alle Gesund und schöne Grüße -
Bei mir hat mit dem Kauf um ca 14:30 Uhr alles geklappt.
-
@BR-218 Das stimmt so nicht. Die 155 ist auch für RSN gedacht aber kann auch auf allen anderen Deutschen Strecken außer RT eingesetzt werden. Selbiges gilt für 185/143/Dostos/146. Die Loks aus dem Heavy Freight Package und aus der NTP oder TVL Strecke kann man auch auf ECW fahren. Ich stimme dir aber zu dass es schön wäre selber aussuchen zu können auf welcher Strecke ich meine Fahrzeuge fahre (Bsp.: Class 66 auf RSN...)
-
Kombihebel gibt es im TSW doch schon oft genug. Ich finde schön das es endlich wieder eine Lok mit Handrad gibt. Ist aber natürlich Geschmackssache

-
Servus,
DTG hat bis einschließlich morgen wieder ein Gewinnspiel am laufen. Diesmal sind es drei Keys für die East Coastway Strecke.
https://gleam.io/AVSWA/train-s…eCI8xvly8kfHQpbTe-GwcsZWs
Viel Glück und Erfolg
Schöne Grüße und beste Gesundheit
-
Da habe ich doch wirklich einen Key gewonnen. Manchmal hat man einfach Glück...
-
@xtrame90 Maik Goltz und Linus f
-
Was auch lächerlich ist das einige Linien Essen Hbf und Dortmund Hbf als Anzeige haben und bei der S1 immer nur Dortmund, Essen oder Solingen steht.
Die Umgebung neben den Bochum Hbf oder in Wattenscheid neben den Gleisen ist komplett falsch auch, es fehlen sehr viele Gebäude wie am Essen Hbf
Bei deinem Deutsch fehlt ja mindestens genauso viel wie an den von dir angesprochenen Bahnhöfen...
Hat bei jemandem der Download schon begonnen?
-
Hab es eben noch bestellt. Um 18 Uhr hiesiger Zeit wird es dann wohl veröffentlicht.
-
-
-
Morgen, 14.03.2020 stellt DTG die neue Strecke um 20 Uhr (Deutsche Zeit) im Stream auf allen bekannten Plattformen vor.