Umso schöner finde ich es das DTG diesen Fahrzeugen hier ein würdiges Denkmal setzt
Beiträge von BR 103 245
-
-
Ich finde es schade, wie viele hier nur Fordern und meckern können. Niemand zwingt hier irgendwen irgendwas zu kaufen. Ich meine DTG hört, wenn auch spät, endlich mal auf die Wünsche der Communnity, indem man einen ICE mit passender Strecke liefert und für unsere Freunde von der Insel die Bakerloo Line. Beides waren tausendfach gewünschte Sachen. In jedem Stream/Post/Video etc. wurde danach gefragt. Und schwups hier ist es. Und was kommt nun? Nein keine lobenden oder dankenden Worte. Nein! Es wird wieder nur gemeckert und gemosert. Was interessiert mich der Durchgang unter einem Bahnsteig, wenn der Rest authentisch ist? Dann schon wieder diese elendige Preisdiskussion. Es ist überhaupt noch kein Preis bekannt, aber darüber meckern kann man ja schonmal, vormeckern ist immer gut. Wenn es zu teuer ist gibt es zwei Lösungen: Nicht kaufen oder auf einen Sale warten, die es bei DTG ja oft genug gibt. Und wenn DTG endlich mal eine 100 Kilometer Strecke bringt, dann sehe ich schon die Schimpf und Hasstriaden vor mir, da man dann wahrscheinlich 100 Euro für zahlen darf.
Zu guter Letzt bitte nicht vergessen, das DTG auch nur eine Firma ist, die schwarze Zahlen schreiben muss und deshalb nicht die von Hans Meier gewünschte Fliese im Durchgang von Essen Hbf nachbaut, die er sich doch so gewünscht hat.So genug ausgekotzt
-
Ich denke jeder der jetzt schon Spaß am TSW hat, kann den TSW 2 beruhigt kaufen.
-
Das mit dem Todesstoß für den TS war etwas unglücklich formuliert. Ich meine eher das DTG eventuell mit dieser Entscheidung komplett auf den TSW umschwenkt und in Sachen Eisenbahnsimulation nicht mehr zweigleisig fährt. Das viele Leute mit dem TS auch weitere Jahre ein feuchtes Höschen bekommen, ist mir klar

-
Oh man. Ich sehe mich schon die ersten Tage ohne Schlaf die Bakerloo Line hoch und runter zu fahren

-
Das hätte man mit dem Kunden im Vorfeld anders kommunizieren können, meine ich.
Das stimmt. Nur leider wusste DTG sicher beim Publishing des TSW 2020 nicht, das wir am heutigen Tage diese Nachricht bekommen.
-
Sieht man ja, dass das meiste Klickvieh, wie es hier ja auch unermüdlich postuliert, gar nicht kreativ sein will.
Hier User als Klickvieh darzustellen, grenzt schon an Unverschämtheit.
Kaufen, möglichst hirnverbrannte von A nach B, vllt über C, mit einem verkehrsroten Triebzug gasen und sich dabei fühlen, als wäre man wer weiß wer.
Wir sind ja auch TSW Spieler, da können wir uns schon besonders fühlen.
Mal im Ernst, wie unzufrieden kann man sein, um hier so die Beherrschung zu verlieren?
Ich hoffe ja inständig, dass die LZB ordentlich implementiert wird
-
Ich freu mich über die Bakerloo Line mehr als über den ICE

-
@AconinDanke. Ich denke jeder muss wissen was es ihm wert ist. Mir ist es Wert und deshalb werde ich es auch kaufen.
-
Kann man die alten Routen auch mitnehmen?
Steht im Artikel, alles kann mitgenommen werden, TSW 1 wird es nicht mehr geben
-
Does the creation of scenarios also mean composition of the trains according to your tastes?
Yes I think so: Customise locos and destinations, then jump in and get driving. Quick drive, your way.
-
irgendwas musste dtg ja verkacken
Genau so wie du deine Rechtschreibung.
Es ist ein Quickdrive. Nicht mehr und nicht weniger. Und du kannst deine Züge anmalen -
Die Repaints sind nur für einen selbst und können nicht geteilt werden
-
Das wird der Todesstoß für den TS
-
Startschuss für das Gemeckere. Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel
-
Vielleicht bekommen wir auch einfach nur farbige Netzpläne zu den jeweiligen Strecken... Die farbigen Striche würden ja passen

-
Ich glaube nicht, das diese Farbstriche im Bild etwas mit Content zu tun haben. Ich denke eher an ein Featureupdate, zumal vor einiger Zeit im DTG Forum eine Umfrage war, welche Funktionen als nächstes in den TSW implementiert werden sollen. Aber wie mein Vorredner schon meinte, lassen wir uns überraschen.
-
Viele Leute wollen halt basteln und bauen und dafür ist der TSW bislang vollkommen untauglich.
So viele Leute sind das gar nicht. Die meisten Spieler wollen einfach nur den Simulator einschalten, eine Fahrt auswählen und dann eine Runde fahren. Dafür ist der TSW mit seinem 24 Stunden Fahrplan ideal. Kein lästiges Szenario installieren und Rollmaterial zusammeninstallieren. Einfach Plug and Play.
jedoch scheint mir, dass die Probleme viel zahlreicher sind, als man bei DTG anfangs dachte.
Das glaube ich nicht. Sonst würde man nicht so viele Add Ons in so kurzen Zeitspannen veröffentlichen. Ich denke vielmehr man hat die Möglichkeiten der UE 4 unterschätzt.
-
Nu macht mal halblang. Das DTG seine Kunden hinhält stimmt überhaupt nicht. Im Gegenteil: Sie sind doch ehrlich und sagen, das ein Editor aktuell nicht möglich ist. Ein Rohrkrepierer ist der TSW mit ziemlicher Sicherheit nicht, da er eine viel breitere Spielerschaft abgreift, als der TS. Die Konsolenspieler und die, die einfach einen Plug and Play Eisenbahnsimulator wollen, hat man hier als Käufer direkt im Sack. Aber auch mir, als etwas anspruchsvolleren Spieler, gefällt der TSW. Mit jedem Add On wird er besser und man hört, wenn auch ziemlich zeitverzögert, auf die Wünschen der Communnity, beispielsweise ZZA`s und bessere Sounds. Betrachtet man die letzten erschienen Add Ons, wird man feststellen, das das alles Strecken und Fahrzeuge sind, die mal im DTG Forum vorgeschlagen wurden. Ich finde DTG kümmert sich um den TSW deutlich liebevoller als Sie es mit dem TS je gemacht haben.
-
Eigentlich ist doch völlig egal ob ein Multiplayer, ein neues Add On oder ein Featureupdate mit TSW 2021 kommt. Für das Gemeckere und die Enttäuschung die hier im Forum dann wieder kommt, habe ich mir jetzt schonmal ein Bier kaltgestellt und das Popcorn ist bereit.