Warum sollt man auch einen Editor rausbringen? Um sich das Geschäft mit den eigenen DLC´s kaputt zu machen? Solange die gut laufen und das Geld reinkommt, wird man keinen Drang verspüren einen Editor zu veröffentlichen.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Der gute Mann heißt Sam oder auf YouTube auch Colonel Failure (oder so ähnlich) und war bis jetzt bei DTG als "Ich schau was die Kundschaft will und versuche das weiterzugeben" tätig. Daher ist er bestens dafür geeignet, sich um die Editorfetischisten zu kümmern. Ich denke nicht das er wegen dieser Aussage bei den Insulanern abtreten darf, da er schon einen wichtigen Bestandteil in der Truppe von DTG spielt.
P.S.: Wer den guten Mann mal sehen will, er bewirbt mehrmals die Woche das heißgeliebte Streitprodukt in einem Livestream auf den Kanälen von DTG, auch als Railfan TV (o.ä.) bekannt.
-
Das ist in der Tat ein Problem. Da DTG seinen Sitz auf der Insel hat, ist leider Englisch nötig. Ich denke aber man wird dir ein paar Fehler nicht übel nehmen.
-
Es ist aber sehr unwahrscheinlich, das Sie ein neues DLC ankündigen, bevor das andere Releast wird. Kurz nach Release wäre es schon wahrscheinlicher.
-
Und genau das kannst du ja in genanntem Thread schreiben. Meckern und schlechtreden kannst du ja anscheinend sehr gut.
-
Hallo,
Im DTG Forum gibt es jetzt einen Thread, wo man Verbesserungsvorschläge und Fehler rund um den TSW posten kann. Hier ist der Link: https://forums.dovetailgames.c…our-biggest-issues.23018/
Der Thread wurde vom vorübergehenden DTG-Community Manger ins Leben gerufen.Also, los geht's.
-
Vielleicht wollen Sie uns nur mitteilen, dass der TSW eingestellt wird. Nein natürlich nicht

-
Ich denke nicht das es eine neue Strecke oder ähnliches wird. Das wird die Ankündigung und der Changelog für TSW 2021 sein denke ich.
-
-
Könnten wir vielleicht beim Thema, dem Rätselbild bleiben und ihr könntet eurem Trübsal rund um den TSW woanders Gehör verschaffen.
-
-
@maerklin dein Beitrag liest sich recht anstrengend. Aber gut darum soll es ja nicht gehen. Das du nicht gerade ein Fan des TSW bist wissen nun denke ich mal alle. Ich bin auch kein Fan der Firma in deinem Namen und wurde die Firma nicht auch schonmal fast weggeschmissen? Alle deine Wünsche ließen sich ohne weiteres im TSW umsetzen, dann würden wir aber alle drei Jahre ein DLC zum Preis von 100€ für 40 Kilometer Strecke bekommen. Mann muss immer einen Mittelweg zwischen den Wünschen der Kunden und der Umsetzbarkeit in einem Wirtschaftlichen Rahmen finden. Ich finde der TSW und auch RG mit der 204 sind auf einem sehr guten Weg, wenn man mal die ersten Strecken im TSW mit den jetzigen vergleicht. Und bitte vergiss nicht, wie lange der TS gebraucht hat um zu dem zu werden, was er jetzt ist. Beim TSW geht das aktuell deutlich schneller, verglichen mit dem TS damals. Ich denke bei DTG ist es momentan sehr ruhig, da Sie am TSW 2021 arbeiten. So war es letztes Jahr auch. Und Rivet Games ist momentan dabei die Fehler der 204 zu beheben. Es geht also alles seinen ordentlichen Weg. Kein Grund zu irgendwelchen Horrormärchen...
-
Aerosoft hat derzeit einen Just Trains Sale am laufen.
-
Das Addon ist nun auf Steam erhältlich:
https://store.steampowered.com…_World_LIRR_M3_EMU_AddOn/
Der Preis beträgt standardmäßig 13,99€ und es werden 3 Szenarien mitgeliefert. -
Warum auch? Der M3 läuft parallel zum M7. In der Realität hat der M3 auch keine speziellen Fahrplanfahrten, sondern kommt mit dem M7 gemischt zum Einsatz.
-
Nein, bei Lok/TW-DLC war das meiner Meinung nach nicht immer so, da es da ja keinen Vorbestellerrabatt gibt.
-
Etwas o.T. Aber für DTG Verhältnisse ist das doch eine sehr kurzfristige Ankündigung oder? Nicht das ich mich nicht freue, aber so spontan kennt man die Insulaner sonst nicht. Hängt das eventuell mit dem Abgang des Comunnity Managers zusammen?
-
Am Mittwoch (13.05.2020) wird Matt um 18 Uhr deutscher Zeit den neuen Triebwagen auf den bekannten Kanälen im Livestream vorstellen.
-
Eine Auswahl aus meinen letzten Fahrten

-
Ein neues TSW Addon wurde angekündigt: Es handelt sich um den M3 Triebwagen für die Long Island Railway
https://live.dovetailgames.com…e/marvelous-metropolitans