Spielst du im freien Spiel?
Wenn ja musst du den Bremshebel in die SB verlegen und dann wieder in die Mitte
Beiträge von Nevio051
-
-
Thilo.K 0 - 19 sind meistens Sonderziele, danach halt die Ziele für die Linien von den EVUs
Edit: Oh da war wohl wer schneller als ich
-
Die sind nicht vorne angebracht, sondern am hinteren Drehgestell. Einer der nahezu ständig mit der Vlexx pendelt sieht es

-
Unterwegs im Pegnitz
-
Das kann ich dir nicht sagen.
Aufjedenfall ist das was dann dein Viren Programm sagt falsch!
Wären Viren drinne, hätten die Mods es 100% nicht angenommen. Die Mods können ja ruhig wenn die wollen mehr zu dem Verfahren mit den Einträgen sagen
-
Danke für die netten Worte
.
Jedoch bin ich NICHT der Ersteller des LINTs, sonder nur für die Szenarien!
Die Person, welche den LINT erstellt hat ist immernoch gamerTV
Also ich kann dir versprechen das wir keine anderen Datein außer die vom TS und die PDFs eingefügt haben.
Sagt der Windows Defender was zu der Datei? -
Das muss ein Fehlalarm sein.
Bei mir funktioniert der Download einwandfrei -
Auch nach dem großen Paukenschlag namens Release werde ich für den LINT weitere Szenarien entwickeln, mehr sag ich aber nicht

Und so ist es auch:
Hoffe gamerTV ist nicht böse auf mich für diese kleine Werbung. Wenn doch kannst mir ruhig das Gehalt kürzen
Die 3 Szenarien, welche ich zusätzlich noch für den LINT gebastelt habe sind ferdsch und für euch nun verfügbar:
Vereint in Mainz
Im Morgengrauen in's Saarland
Ein Zug - Zwei Wege
nun aber Werbung Ende.
Habt weiterhin viel Spaß mit den LINT! Mal schauen wann die ersten Szenarien von Euch kommen
-
Hat aber mehr Features

-
Die Traktion ist gesperrt... wartest du beim Anlegen des Richtungsweder auch um die 3 - 5 Sekunden?
Das Achswendegetriebe braucht halt seine Zeit um in die vorgegebene Richtung verlegt zu werden

-
Manchmal muss man mit dem Hebel auf etwa -20% oder mehr gehen, ist in Realität auch manchmal so
-
Des weiteren habe ich in der Passagieransicht keinen Sound. Habe ich da eventuell etwas falsch installiert, oder woran kann das liegen?
Bei mir konnte ich es lösen wenn ich als erstes in die Num3 Perspektive gehe und dann in den Fahrgastraum. Würde mich aber auch gerne mal wissen ob es ein Bug ist oder dem TS bedingt
-
Zu mal als erstes noch nicht mal so viele geplant waren tatsächlich

-
Alles mit der Zeit

-
DonMattheo Vielen Dank für die netten Worte! Das fließt runter wie Öl beim Lesen
Generell: Vielen Vielen Dank für die ganzen netten Worte von euch allen!
Freut uns wirklich sehr, das der LINT so gut angekommen ist. Tatsächlich lag die bisherige Downloadanzahl sehr über meiner Schätzung... 2,2 Tsd. Downloads schon, WAHNSINN!
-
Da bleibt auch selbst von meiner Seite aus nichts besseres zu sagen außer:
Allzeit gute Fahrt und immer Hp1!
-
einfach eine grandiose Arbeit von allen Beteiligten...
Ich freue mich riesig auf die kommenden Videos und das Release!

Macht weiter so und danke das ihr den TS mit euren Projekten am Leben haltet!

Auch wenn ich nur die Szenarien dafür entwickel:
Großes Danke für diese netten Worte
Es hat mir bis jetzt auch sehr viel Spaß gemacht dafür auch zu entwickeln und was für meine Region mit zu entwickeln, wenn man es so sagen kann

Auch nach dem großen Paukenschlag namens Release werde ich für den LINT weitere Szenarien entwickeln, mehr sag ich aber nicht

-
damit ist nun ein halbfiktiver Mod-481 fahrbar enthalten

Na da wird sich ja eine Person von damals ja sehr riesig freuen
-
Siemens Vectron Ja, der LINT wird Freeware sein. Genaueres dazu kann aber gamerTV sagen

-
Richtungswender auch nach vorne getan?