Wie sieht es aus bei fikitven Strecken?
Sehe ich genau so. Für die fiktiven Strecken (EZY Strecken, IKB und Brennitzer Linienstern) wären ZZAs auch nicht gerade so verkehrt
Wie sieht es aus bei fikitven Strecken?
Sehe ich genau so. Für die fiktiven Strecken (EZY Strecken, IKB und Brennitzer Linienstern) wären ZZAs auch nicht gerade so verkehrt
Werden nur die DB Ziele eingefügt oder auch die Ziele wo die Mireos anderer EVUs verkehren? Wäre cool wenn man dies noch machen könnte
Mit Shift-A aktivierst du ihn. Wie beim ICE4 also
Schon getestet und ich muss sagen... Autsch.
Der Sound ist miserabel
Desweiteren hört man beim Makro ein gepiepe... wahrscheinlich der Türschließ Ton.
Mal hoffen das die Modder bald ein Soundmod rausbringen
Da bin ich mit der BR430 nach Kelsterbach gefahren um den Andrang am Flughafen mal zu minimieren. Hätte man aber auch sein lassen können. So gut wie keiner da gewesen
Dann basteln wir mal etwas an der BR430 und der ZZA rum..
So habe ich u.A. die Ziele mit "xy Hbf" zu "xy Hauptbahnhof" gemacht. Bis jetzt habe ich dies auf der S1, S7, S8 und S9 so gesehen. Bei der S6 stand noch Darmstadt Hbf dran.
Desweiteren wurde der "Ober Roden Bug" behoben. Anstatt "Rödermark-Ober-Roden" steht nun wie bei den Zügen in der Realität auch "Rödermark-Ober Roden".
Die S8 hat zu Gunsten ihrer Verstärkerfahrten noch die Ziele S8 Kelsterbach und S8 Frankfurt Flughafen bekommen.
Bis jetzt bin ich zur S2 gekommen. Morgen wird weiter gebastelt.
Na dann fahren wir mal die laaange S6 mit einer Dreifachtraktion
Dann verewige ich mich auch mal:
Wieso müssen Züge immer beschmiert werden?
Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben!
Hab eigentlich nicht gerechnet das ich doch gewinne aber dann war das Schicksaal wohl doch auf meiner Seite
Vielen Dank für dieses schöne (wenn auch bisschen verspätete) Weihnachtsgeschenk
Moin liebe Gemeinde,
ich habe schon einige Szenarien gesehen, in denen Ansagen abgespielt werden, wenn man die Türen geöffnet hat. Weiß jemand zufällig den Code im SzenarioScript oder wie ich dies aktivieren kann?
Gruß Nevio
Bei mir gibt es immer einen Crash wenn ich versuche die 101 auf Salzburg - Rosenheim zu starten. Alle anderen Strecken laufen perfekt. Hab mal die 101 deinstalliert und SRM wieder gestartet, kein Crash... bin jetzt echt verwundert wo dort der Wurm ist
Bin ich der einzige bei dem SRM durch das DLC nicht funktioniert? Alle anderen Strecken laufen einwandfrei
Stimmt mit der neuen Lackierung hätte ich nicht gerechnet na ja, der Zug fuhr auch nie auf meiner Strecke rum. Sieht grandios aus das muss man dir lassen
Bin ich der einzige bei dem das FIS in der 218 leer bleibt?
ICE Fan Ich will ja jetzt nicht so einen auf Streber machen aber es gibt sowas das nennt sich Tutorials. Dort wird erklärt wie man ein Repaint macht.
Weil ich heute einen guten Tag hatte bin ich mal so gnädig und verlinke das Video hier mal
In Salmtal haben sich die REs getroffen
Woher habt ihr die DB Gebrauchtzug Dostos her?
Der alte RE1... RE 12012 auf dem Weg nach Saarbrücken
Taurus trifft auf Alpenstaubsauger