Moin liebe Gemeinde,
ich habe schon einige Szenarien gesehen, in denen Ansagen abgespielt werden, wenn man die Türen geöffnet hat. Weiß jemand zufällig den Code im SzenarioScript oder wie ich dies aktivieren kann?
Gruß Nevio
Beiträge von Nevio051
-
-
Bei mir gibt es immer einen Crash wenn ich versuche die 101 auf Salzburg - Rosenheim zu starten. Alle anderen Strecken laufen perfekt. Hab mal die 101 deinstalliert und SRM wieder gestartet, kein Crash... bin jetzt echt verwundert wo dort der Wurm ist
-
Bin ich der einzige bei dem SRM durch das DLC nicht funktioniert? Alle anderen Strecken laufen einwandfrei
-
Stimmt mit der neuen Lackierung hätte ich nicht gerechnet na ja, der Zug fuhr auch nie auf meiner Strecke rum. Sieht grandios aus das muss man dir lassen
-
Bin ich der einzige bei dem das FIS in der 218 leer bleibt?
-
ICE Fan Ich will ja jetzt nicht so einen auf Streber machen aber es gibt sowas das nennt sich Tutorials. Dort wird erklärt wie man ein Repaint macht.
Weil ich heute einen guten Tag hatte bin ich mal so gnädig und verlinke das Video hier malExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Salmtal haben sich die REs getroffen
-
Woher habt ihr die DB Gebrauchtzug Dostos her?
-
Der alte RE1... RE 12012 auf dem Weg nach Saarbrücken
-
Taurus trifft auf Alpenstaubsauger
-
Der Vlexx kommt
fehlen nur noch die passenden StreckenNatürlich noch gerne gerne. Es war echt ein Armutszeug die alle zu bekommen... Meine Kamera bedankt sich jetzt noch für die volle SD Karte
-
Da fahren wir mal mit dem neuen Teil mal ein paar Runden hin und her
-
Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege (TFs oder erfahre können mich gerne verbessern) aber ich glaube das liegt daran das du als erstes die AFB anmachst und dann den Richtungswender auf V legst.
Tausch mal die Schritte 3 und 4. Dann müsste es eigentlich klappen
-
Alexander L. Also ich würde es feiern. Gäbe so einigen meiner Szenarien ein bissl mehr den PIMP
-
Da wollen wir mal Flix ri. Bad Altburg
-
Man merkt ich habe Spaß mit dem DT4. Alterr hat wirklich viel Mühe in den DT4 gegeben. an dich Alterr und an dein Team!
-
d_ccaa1948 Wäre ja nichts neues bei JT
-
Ist das Update auch für die Steam Käufer schon verfügbar?
-
gamerTV Will jetzt nicht einen auf Vlexx Fanboy machen aber kommen auch die Taufzüge (Kirner Land, Alzey, usw.) für den LINT? Wenn noch Bildmaterial benötigt wird, wäre ich bereit dir welches zu sorgen
-
Gerade noch so konnte ich den RB48 N-Wagen Zug am Bü sehen und ein Foto davon machen. Als erstes zwar nur sein Endstück, aber am Hauptbahnhof konnte ich dafür seine Lok sehen.