Mit der 112er auf der Kerbestrecke unterwegs ![]()
Beiträge von Nevio051
-
-
Es gibt nur den Abschnitt zwischen Kassel-Willhelsmhöhe und Würzburg. München Hbf nach Augsburg Hbf ist eine seperate Strecke welche man sich kaufen muss -
Testfahrt mit der RB21 (Nationalpark-Express) am Mittelrhein
-
Neue ZZAs für mein zukünftiges Szenario sind nun auch fertig
-
Mit einem BRD ICE4 richtung Schweiz. Ob dies erlaubt ist?

-
sSyroX Du musst hinter der Nummer |xxxxx einfügen (X ist jeweils die Zahl für die ZZA)
(z.B. 0462 231-3|106 wäre Zug 0462 231-3 mit dem Ziel RE Bad Altburg Hbf)
-
Amisia woher kommt der Bahnhof Bonn UN Campus auf die Strecke? Streckenupgrade oder privat gemodded?
-
Der neue Desiro HC macht einfach Laune

-
So wie es aussieht ist wohl das Ende der V1 vom HC Pack vom Dijon sehr sehr nah.
Zeit für mich noch eine Abschiedsfahrt von Nachteburg bis nach Weileben zu machen. Möge V2 uns weiterhin Spielspaß bereiten

-
Schön durch Nachteburg - Rannstadt mit der Steilen Wand gefahren

-
Ich weiß nur das um 18:30 ein Stream mit der Neuvorstellung von LordZwangse kommt. Aber das er released wird... davon habe selbst ich noch nichts gehört
-
Glaube Bedzin, Zawierce, Lazy Lc und Dabrowa Gornicza Wschodnia sind die einzigen Drucktastenstellwerke
-
-
Ich kann mich nur anschließen. Ein schöner Simulator und eine schöne Fahrt in den Sonnenaufgang

-
Nicht alles läuft gerade gut auf der linken Rheinstrecke
-
Mal wieder bisschen rumgebastelt...

-
Ich kann es nicht oft genug sagen aber die U-Bahn Hamburg ist einfach nur toll geworden und natürlich musste ich die im Winter fahren

Also wirklich nur Daumen hoch an Alterr!

-
Ist eigentlich schon bekannt wann es ungefähr auf Steam kommt das AddOn?
-
Alles klar. Danke für die Antwort. Da bin ich nun erleichtert

-
Huch?
Sollte die nicht noch für Steam erscheinen? Bestimmt Probleme seitens Steam würde ich denken