Weiß einer was Notbremse Fehlercode 7 ist?
Da hat wer wohl die Bremskurve nicht eingehalten
So stehe im Handbuch: 7 = Überschreiten der Geschwindigkeitskurve nach 1000Hz-Magnet
Weiß einer was Notbremse Fehlercode 7 ist?
Da hat wer wohl die Bremskurve nicht eingehalten
So stehe im Handbuch: 7 = Überschreiten der Geschwindigkeitskurve nach 1000Hz-Magnet
Und nun hier nochmal alle 4 auf einmal aufgereiht. Man bin ich gut beim erwischen so einer Seltenheit
Das Problem wurde gefunden. Ein bestimmtes Programm hat die Alpha Datei immer runterskalliert. Vielleicht werde ich mich mal dran setzen einen WIKI Eintrag zu machen wie man die ZZA vom Flirt 3 umgestaltet, wenn es intresse gibt
Danke trotzdem für eure Hilfe
Selbst das bringt nichts. Die Alpha textur wird beim DDS Tool immer so angezeigt, als wäre die Schrifft kaum bis überhaupt nicht da
Danke dir ice. Werde ich mal ausprobieren
Hey alle zusammen. Ich wollte für ein Repaint des Flirt 3 die ZZA umgestalten. Jedoch nachdem ich die ins Spiel eingefügt habe sieht die ZZA bei jedem Ziel irgendwie "matt" aus.
Weiß irgendeiner woran es legen kann?
N-Wagen müssen wohl bei der S-Bahn Bad Altburg aushelfen
Auch die U-Bahn Frankfurt muss man mal wieder auspacken
Großer Respekt an dich!
Der Führerstand sieht ja 1 zu 1 aus wie im echten LINT. Also Hut ab!
Mir fehlen echt die Worte... es ist einfach unglaublich wie viel Mühe du dir da reinsteckst. Die Sounds hören sich ja sowas von real an! Ich dachte gerade für einen kurzen Moment ob es überhaput noch Train Simulator ist Einfach nur hammer!
Welche S-Bahn hat wohl das Glückslos gezogen und darf ausfahren?
Der hat ein Problem und das findest man wunderschön ??? hoffentlich bezieht sich das auf die Bilder weiter oben.
Natürlich. Das Fahrzeug an sich ist schön der Bug ist natürlich an sich nicht. Aber so von den ersten Bildern wo es es ja präsentiert hat ist schon echt wie bei mir in der Gegend ein schöner LINT 54
Echt ein wunderbares Fahrzeug. Nur noch die Vlexx Variante machen und dann wäre er perfekt für Frankfurt - Koblenz (auch wenn sie Strecke so la la ist)
Echt Top!
gamerTV fehlt nur noch die Vlexx Variante
Ich habe hier gerade ein YouTube video gefunden ist aber jedoch auf englisch aber ist eigentlich auch ohne guter Englisch Kenntinisse gut verständlich Hier geht es zum Video
Hoffe es hilft dir
LG Nevio
Er meint den Schalter rechts neber dem Hauptschalter. Müsste glaube Oberleitungsstrom heißen oder so ähnlich
Mit dem IC geht es von Rannstadt nach Bad Altburg. Noch kurz im BordBistro gewesen und einen Kaffe für die Fahrt geholt. Gereade noch so. Bistro hat danach geschlossen
Auch eine Reise durch UK darf nicht fehlen. Hier tritt alt wohl neu. Der ehemalige HST (Class 43) trifft auf den Hitachi IET (Class 801)
Nicht mit der VR101 kompatibel oder was? Das finde ich schade