Der Vlexx kommt
fehlen nur noch die passenden Strecken
Natürlich noch gerne gerne. Es war echt ein Armutszeug die alle zu bekommen... Meine Kamera bedankt sich jetzt noch für die volle SD Karte
Der Vlexx kommt
fehlen nur noch die passenden Strecken
Natürlich noch gerne gerne. Es war echt ein Armutszeug die alle zu bekommen... Meine Kamera bedankt sich jetzt noch für die volle SD Karte
Da fahren wir mal mit dem neuen Teil mal ein paar Runden hin und her
Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege (TFs oder erfahre können mich gerne verbessern) aber ich glaube das liegt daran das du als erstes die AFB anmachst und dann den Richtungswender auf V legst.
Tausch mal die Schritte 3 und 4. Dann müsste es eigentlich klappen
Alexander L. Also ich würde es feiern. Gäbe so einigen meiner Szenarien ein bissl mehr den PIMP
Da wollen wir mal Flix ri. Bad Altburg
Man merkt ich habe Spaß mit dem DT4. Alterr hat wirklich viel Mühe in den DT4 gegeben. an dich Alterr und an dein Team!
d_ccaa1948 Wäre ja nichts neues bei JT
Ist das Update auch für die Steam Käufer schon verfügbar?
gamerTV Will jetzt nicht einen auf Vlexx Fanboy machen aber kommen auch die Taufzüge (Kirner Land, Alzey, usw.) für den LINT? Wenn noch Bildmaterial benötigt wird, wäre ich bereit dir welches zu sorgen
Gerade noch so konnte ich den RB48 N-Wagen Zug am Bü sehen und ein Foto davon machen. Als erstes zwar nur sein Endstück, aber am Hauptbahnhof konnte ich dafür seine Lok sehen.
Eine Fahrt entlang des Rheins mit der RB26 schadet nie. Ach! Da kommt sogar der RE5 aus Koblenz
Mensch da wird ja mein Weihnachtstag noch besser wenn ich schon das Gefährt vor meiner Haustür sehe. Höchsten Respekt von mir! Wünsche dir auch schöne Weihnachtstage.
Fehlen nur noch die Taufzüge und dann fühle ich mich so langsam Heimisch im TS mit dem LINT
Gut ding braucht halt seine Zeit
S42 Ring habe ich eingestellt. Geht es auf dem Ring etwa nicht?
Moin bahnjan,
erstmal vielen Dank für das tolle und grandiose Update! Macht echt Spaß einmal um den Ring zu fahren. Jedoch spielen bei mir in der 483/484 die Ansagen nicht ab. Soll das so oder habe ich da was falsch gemacht?
Der Klick ist notwendig!
Hm... dann frage ich mich aber wie es RSSLO beim Pese Link es geschafft hat, es ohne Klick hinzubekommen.
Erstmal danke für deine doch so schnelle Antwort. Aber gibt es keinen Trick wie ich dies auch ohne den Klick auf dem Zug machen kann? Würde dort cabcamera was bewirken?
Hallo leute,
ich würde gerne mein Szenario so gestalten, das der Spielerzug bis zum Frankfurter Hbf von der KI gefahren wird und dann anschließend der Spieler diesen Zug ab dort bis nach Karlsruhe übernimmt. Ist es irgendwie machbar bzw. welche Tools oder Scripts muss man dafür eintragen damit es funktioniert?
U5-100 und U5-75 gesichtet! Zwar auf den falschen Linien aber immerhin gesehen
Hast du schon STRG+1, 2, 3, 4, 5 oder 6 gedrückt für die Ziele der jeweiligen Region? Erst danach geht es.