So, da bin ich wieder mit dem neuesten (und hoffentlich letzten) Teil des Bausatzes.
Nunmehr habe ich eine Glocke integriert, sowohl als Bauteil (child), wie auch als sound (auch child).
Das Gesamtpaket sieht nunmehr so aus:
Die einzelnen Installationsschritte sind hier beschrieben und alle Einträge sind bereits in der BR52 Lokomotive_MVW.bin enthalten:
Hier ist das Paket mit den einzelnen Bauteilen:
Wer mir bis hierhin gefolgt ist, der steht jetzt sicher auf eigenen Füßen, um auch an anderen Loks Änderungen vorzunehmen, ohne etwas von den Original-Dateien zu verändern.
Ich denke da z.B. an ein Child-Objekt einer Meßlanze für Druckmessungen des ICE, und und und, oder oder oder......
Viel Spass mit den unglaublichen Möglichkeiten des Simulators
Das Einzige, was mich jetzt noch an der 52er reizen würde, das wäre ein Kondenstender, wie er auch in den 50er Jahren noch bei DB und DR fuhr.
Aber dafür bräuchte ich einen Sack voll Zeit und den habe ich leider nicht...
Beste Grüße
Bernd
P.S.
Danke an alle, die so wundervolle Paints erstellt haben und auch die Bilder davon zeigen.
@ Dampfhammer 08
Klar kann man den Dampf der Original BR52 ändern, aber da muss man mehr oder weniger ein eigenes Partikelsystem erstellen und dies dann auch über das lua-script steuern.
Keine einfache Sache bei einer vorgefertigten Lok. Oder man überschreibt z.B. die Zylinderventile partikel-Dateien mit seiner eigenen Version und korrigiert dabei die Richtung, die partikel-Lebensdauer, Drall, Menge etc...
Diese Werte kannst Du in meiner BR03 herauslesen.