Beiträge von Knoedel
-
-
Toll! Ich freue mich sehr auf dein Update!
-
Auch von mir an alle frohe Weihnachten
und einen guten Start in das neue Jahr 2021
!
Bleibt alle gesund!
-
Davor war das Bild nicht abgeschnitten.
-
Guten Abend,
heute wollte ich mich etwas auf Weihnachten einstimmen und die Bakerloo Line mal mit Schnee fahren. Jedoch verschwand der Schnee schnell (Am Anfang war alles weiß. Nach 2 min war der Schnee weg.) Ist das ein Bug? Ist das normal?
-
-
Danke für die Aufgabe!
Auf dem ersten Blick sieht die Standard Strecke wie die geupdatete Strecke aus. Sind die Strecken indentisch?
-
-
ich weiss nicht mehr wo ich es gekauft habe
kann mir einer Helfen ?
Hast du es bei 3DZUG gekauft? Denn dort habe ich das Update noch nicht gesehen.
-
Wird dieses Update auch bei 3DZUG erscheinen?
-
Hat diese Strecke auch ein Handbuch?
Auf welchem Pfad ist das gespeichert?
-
-
Es geht mir nicht um die Fahrzeuge sondern um diese Gleise die fehlen. Hast du noch eine Idee was ich tun kann Amisia ?
-
Das habe ich bereits versucht aber leider fehlen sie dann immer noch.
-
Das meine ich: siehe Anhang.
-
Ich habe alle Sachen installiert. Oben habe ich die Sachen die mir fehlen noch einmal verlinkt.
-
Meine Schritte Neuinstallation:
- Assets Ordner MunichRosenheim gelöscht und auch die Contentordner 00000057-0000-0000-0000-000000002018 und 00000057-0000-0000-0000-000000002015
- Dann über Steam neuinstalliert
- Den Ordner Streckenupdate allgemein in das Hauptverzeichnis kopiert und Dateien im Ziel ersetzen bestätigt
- den Ordner optionale Gleise in das Hauptverzeichnis und Dateien im Ziel ersetzen bestätigt
- mit RW Tools geprüft das kam dabei heraus: R-M.txt
- Da ich die Strecke Koblenz- Trier auf über Steam habe fehlen ein paar sachen aber wenn ich es richtig verstehe sind das nur Autos
- Dann habe ich den TS 64 bit gestartet
- Strecke München Rosenheim V2 im QD getestet. Von Rosenheim (Pers) nach Grafing
- Am Anfang kurz vor Großkarolinenfeld ist mir aufgefallen das diese Gleise fehlen
Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich falsch gemacht habe.
-
Ich habe es neu installiert aber es hat sich nichts geändert
-
Ich denke, dass es nicht an der Installation liegen kann denn sonst auf der Strecke sind die Gleise vorhanden.
-
Ich meine, dass das immer noch fehlt:
Guten Abend, bei mir fehlen kurz vor Großkarolinenfeld Gleise. Ich weiß nicht woran das leigen könnte. Hat jemand eine Idee?
Das habe ich auch intalliert:
Brauch er nicht selber schnitzen. Das sind die beiden Signale, welche von Dir schon in Beitrag #2 erwähnt wurden und welche ich in Beitrag #3 rangehangen habe. Also Knoedel bitte den Ordner in Beitrag #3 runterladen und installieren.