Beiträge von Knoedel
-
-
Das kann nicht sein, denn wenn ich im Sommer fahre sind keine weißen Flecken auf den Boden. Auf den Flecken steht auch kein Missing Textur.
-
Guten Abend,
ist es normal wenn ich im Herbst fahre, dass auf der Wiese weiße Flecken sind?
Soll das Schnee darstellen?
Kann man die irgendwie entfehrnen?
-
Thank you for the update ChrisTrains. I will be happy too if you could make a version for the Meridian!
-
-
Hallo,
ich wollte gestern das Senario https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5440 spielen. Jedoch habe ich ein Problem mit dem Wetter:
Wie kann man die Wolken entfernen?
-
Hast Du einen festen Termin von vR oder eine Aussage das es nicht veröffentlicht wird?
So war meine Frage nicht gemeint Maverick. Hätte ja sein können, dass jemand mehr weiß.
-
Wollte Vr nicht ein repaint für das Paket DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218 mit der orientroten 218 und Mintlingen veröfentlichen?
-
Guten Abend,
mich würde das Handbuch interessieren. Kann es bitte jemand schicken?
-
Hi,
Ich würde mich sehr über ein DB Repaint der RSSLO Taurus freuen. Oder gibt es das bereits? Bei einer Forendurchsuche habe ich keins gefunden.
-
Sicher? Denn ich habe gehört, dass eine ähnliche Tauschseite verboten wurde und das die User auch Abmahnungen bekommen haben.
-
Guten Abend,
ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Dort werden DLCs wie die RSSLO Vectron zum kostenlosen Download angeboten. Wenn man downloaden will wird man auf die Seite uploadboy.com geleitet. Ist das legal? Mir ist auf der Seite viel Werbung aufgefallen! Vinanziert sich die Seite dadurch?
-
Guten Abend,
ich überlege mir den ICE zuzulegen. Mir kommt der Preis nur ein wenig hoch vor. Denn VR Produkte sind meist billiger (wessen Qualität ich sehr schätze). Findet ihr, dass dieser Preis (34, 07 Euro) gerechtfertigt ist?
-
-
Was haltet ihr vom TSW 2? Lohnt sich der Kauf ?
-
Hi,
ich habe für die Strecke Hamburg Lübeck Update ein Update gemacht damit die Vr hq tracks nicht in der Erde versinken. Kann ich dass hier einfach hochladen oder muss ich da Maik und DTG fragen?
-
Also wenn ich ehrlich bin, der Flirt auf dem Bild von DTG sieht für mich exakt aus wie der von Chris
Das finde ich auch. Denkt ihr, dass DTG den Flirt 3 von Chris Trains mitliefern wird?
-
[user'1681']vR_Ulf[/user] Im Newsletter werden weitere Farbvarianten erwähnt. Wie auch bei der 218 bin ich ein großer Freund der orientroten Lackierung. Kommen zu der orientroten 111 dann auch passende Mintlinge als Repaint? So ein mintgrüner Wittenberger würde mich sehr reizen.
Im Januar wurde schon von der orientroten 218 und den Mintlingen gesprochen. Weiß jemand ob das Repaint noch kommen wird?
-
Verstehe ich es richtig das die solo 11er farb Repaints bekommt, die bundle 11er nicht?
Ja, so verstehe ich es auch. Ich finde das schaden denn wenn man die Repaints haben möchte muss man noch die 111er extra kaufen obwohl sie in dem Bundel mit dem Steuerwagen schon enthalten ist. ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Gibt es eigentlich im Führerstand des neuen Steuerwagens viele Änderungen im Vergleich zum alten?
-
Ich finde es echt toll dass du diese Strecke baust, denn ich bin sie schon oft gefahren.