Leider fehlen bei mir immer noch die Gleise aber die Signale stehen.
Beiträge von Knoedel
-
-
Ich habe die Strecke komplett gelöscht und neuinstalliert. Leider hat das nichts gebracht. Ich habe RW-Tools drüberlaufen lassen:
Von der Strecke München_Rosenheim fehlen nur 3 Sachen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
-
Die ist auch auf Max.
-
Die ist bei mir schon entpackt! Hat jemand noch eine andere Idee woran das liegen könnte?
-
Guten Abend, bei mir fehlen kurz vor Großkarolinenfeld Gleise. Ich weiß nicht woran das leigen könnte. Hat jemand eine Idee?
-
Das sieh echt sehr gut aus! Ich freue mich auf das Update!
-
Habt ihr das selbe Problem?
-
Hi,
das ausschalten hat leider nichts gebracht.
Testen: Andere Oberfläche drüber malen.
Muss ich über jede Stelle malen oder kann man alle Stellen zusammen übermalen?
-
Hallo,
wo im Editor kann ich denn "Mountaingrass Snow" löschen? Denn das selbe Problem ist jetzt auch auf der Strecke Stralsund-Sassnitz aufgetreten.
-
Guten Morgen Amisia ,
mir waren gestern noch Klleinigkeiten aufgefallen:
Wenn ich mit der S-Bahn am Westkreuz starte unterquert man eine Brücke darunter fehlt die Oberleitung.
Am Hauptbahnhof (tief) wirkt die Decke zu schwarz (im vergleich zu den anderen Sationen).
Am Stachus die Oberleitung:
Ich will nicht kleinlich sein. Aber vielleicht kann man manche Dinge noch fixen.
-
Ok Danke an euch alle habe ich nicht gut genug darauf geachtet.
-
Aber darin steht doch nur, dass 3 Dateien fehlen und nicht so viele wie bei mir.
-
-
Guten Abend,
erst einmal viele Dank für das tolle Update Amisia!
Mir fehlen einige Dateien aus dem Ordner: Assets\DTG\MunichRosenheim\scenery\procedural.
Ich habe die Strecke auch schon neuinstalliert jedoch fehlt das trotzdem noch.
Hat jemand das selbe Problem?
Weiß jemand woran das liegt?
-
Hallo bahnjan,
steht schon fest ab wann man die Strecke auf Steam erwerben kann. Denn auf Steam kann ich leichter bezahlen.
-
Wird die Strecke auch auf einer DVD wie Münster Bremen erscheinen?
-
Das sieht echt gut aus.
Habt ihr schon den Abschnitt von Mannheim nach Kaiserslautern ferig?
-
Ich finde es toll, dass ihr Amisia und Onkel Matze in eurer Freizeit so ein tolles Update erstellt. Ich habe es auch schon versucht ein Streckenupdate zu erstellen. Den Tausch der Gleise habe ich noch hinbekommen. Doch als ich dann die Vegetation tauchen wollte habe ich festgestellt, dass es sehr aufwendig ist jeden Baum einzeln zu tauschen. Deshalb habe ich damit aufgehört weil mir auch oft dazu die Zeit fehlt. Dadurch schätze ich eure Arbeit sehr!
-
Die Strecke sieht so super aus. Ich bestaune euch immer wieder, wenn ich sehe wie ihr dise Strecken verändert!
Wie weit seid ihr denn mit dem Update?