Beiträge von Knoedel
-
-
Hallo,
wisst ihr ob K-Trains jetzt auch einen März Sale machen wird? Denn ich will mir gerne die BR 186 kaufen. Wenn nicht, werde ich es mir überlegen sie so zu kaufen.
-
Für die rote 218 gab es doch auch kostenlos die blau - beige Version. Darin wurde auch viel geändert: PZB, EBuLa...
Aber es wird schon einen Grund gehabt haben...
-
Hallo,
ich dachte es wird für das Paket Bnrdzf Diesel / DB BR218 noch ein kostenloses Repaint für die mintgrünen Wagen geben. Weiß jemand ob da noch was kommt?
-
Hallo,
ich habe gerade bei Vr gesehen, dass es drei neue Szenariopakete gibt!
Hier die Links für die Pakete:
https://virtual-railroads.de/d…62-zsf-lokfuehrer-07.html
-
Hallo,
da ist momentan bei 3D Zug viele Angebote gibt, bin ich am überlegen mir eines der Güterwagenpakete zuzulegen. Das Verkehrspack Güterwagen besitze ich bereits. Welches der Pakete wird am häufigsten für Szenarien benötigt? Welches der Pakete würde sich also für mich am meisten lohnen?
-
Werden keine deutschen Sprachausgaben kommen?
-
Hey Kal000px ,
that looks very great! Is the full construction already finish? So that the locomotive can be tested?
-
-
Hallo,
ich habe mir mal das Handbuch auf Steam durchgelesen. Darin stand, dass das Köf II 323 mitgelieffert wird. Ist das von Vr? Denn im Handbuch stand, dass es von German Railroads kommt. Mir sagt German Railroads nichts.
Bleibt gesund!
-
Denkt ihr, dass die Lok PZB beinhaltet?
-
Hallo,
zwei Fragen:
wisst ihr ob noch ein Update für die Hauptstrecke Rhein Ruhr kommt?
Wann kommt das Update für Rapid Transit?
-
Hallo,
hier steht etwas darüber.
-
Ich denke mal, die neue geplante Strecke wird Frankfurt- Mannheim mit 406 und 446 sein, weil sich diese am meisten gewünscht wurde im DTG Forum(40 Likes)
Eine BR 111 mit n Wagen würde auch super auf die Strecke passen. Mal sehen was noch kommt.
-
-
Kann man das beheben?
-
Hallo,
ich habe auf der Strecke ein Problem mit der Belichtung. Denn an manchen Stellen ist der Fahrertisch etwas "überbelichtet". Auf anderen Strecken ist das bei mir nicht der Fall. Ist dieses "Problem" normal?
-
Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Ich sehe bei dir, dass zu überall vR_BR218_VRot mit vR_Slb_StwRegio_Diesel_BR218 getauscht hasst. Muss man also alle tauschen nicht nur die du makiert hast?
Was soll ich bei Z. 5 und Z. 10-17 ändern?
-
Meinst du mit ändern, dass man die Zeilen die man ändern soll von dem Repaint zum Orginal überträgt?