Capricorn Ich weiß nicht ob es diese Beklebung mit Tui Deutschland und die Boeing 737-800 im Railsim-Forum gibt, aber das wäre wirklich lustig
Beiträge von TSGPlayer
-
-
Ich weiß ja nicht ob der Bug bereits gemeldet wurde, aber bahnjan ICH HABE VIELE Fragen
Meine Fahrt: QD S45 BER T1-2 nach Südkreuz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die allererste Testfahrt auf der neuen Streckenerweiterung Berlin JWD (Janz weit drum) von virtualTracks. Wir übernehmen heute die alte S9 von Berlin-Pankow bis zum Flughafen Berlin Brandenburg (EDDB/BER) BER Terminal 1-2. Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich stehe Benjamin78468 bei, Hude wäre ein guter Zwischenstand, wo auch die RS 4 hält
-
-
Habt ihr die Dostos Mods von BPH installiert? Weil das war bei mir der Fall
Der Soundmod funktioniert weiter, aber die Piktrogrammen-Mods, quasi die ZZA-Mods, machten Ärger. Die müssen raus und gelöscht werden
-
-
GER/JUSI Lp Ich habs nochmal probiert, ja waren nur die FIS paks.
Danke für die schnelle Lösung
-
Wer noch Probleme mit dem Dostos Mod von BPH hat: Ich musste tatsächlich ALLE Dosto-Mod entfernen, damit TSW wieder startet.
Schade, dass DTG mir hier den Fahrspaß genommen hat.
-
Warum hatte ich dich noch nicht abonniert??
Jetzt aber hab ich es getan.
Theoretisch hättest du auch den Lückenschluss mit FRA-KOB mit ins Video ziehen können
-
-
Ich gebe Jypsilon recht, weil analog hat man ja theoretisch, wie bei den anderen STWs, schon fertig.
Dann kann man ja erst die 763/764/765 veröffentlichen, sodass der Hunger erstmal gestillt ist und dann kann man ganz in Ruhe die STWs mit "Displaypults" veröffentlichen.
-
Zu deiner zweiten Frage: Regensburg - Ingolstadt
-
Alleine finde ich echt schon krass, warum auch immer fehlt mir ein Addon für die Strecke.
-
tom87 Sorry, hatte dich vergessen! °°
Habs korrigiert
-
Das Team Lückenfüller, bestehend aus BR-218, tom87 und Malkondo, haben für die Strecke Frankfurt Koblenz den Streckenabschnitt ab Mainz weiter nach Wiesbaden verlängert.
Im Downloadbereich findet ihr es unter Frankfurt-Koblenz 2.0. Im heutigen Video übernehmen wir die S9 ab Wiesbaden über Mainz-Kastel und Frankfurt(Main) Flughafen Regionalbahnhof nach Frankfurt Hbf.
Die S8 ab Frankfurt über Mainz Hbf erfolgt in einem späteren Video.
Ich bin tatsächlich auf einer zweispurigen Schiene zwischen Standardszenarien und QDs.
Es kann also gerne beides kommen.
-
Wenn ich Szenarios bauen will, dann will ich eigentlich Zeit mitbringen, doch die Zeit habe ich schlichtweg kaum.
Neben YouTube und Privatleben habe ich auch noch ein Vollzeitjob, der nicht ohne ist (viele Dokumente!). Und wenn ich mir vorgenommen habe, dass ich 2+ Szenarien (im Jahr?) bauen will, kommen auch noch Recherchearbeiten oben drauf. Mein letztes Szenario z.B. war relativ einfach: RB12 zwischen Bremen-Vegesack und Bremen-Farge. 1 Diesel Tz, 1 Lok, 1 Wagengarnitur. Szenario in 2 Stunden mit ZZAs und Fahrplanbearbeitung erledigt. Wenn ich ein etwas komplizierteres (und auf realer Basis) bauen will, sitze ich vielleicht zum größten Teil an der Fehlerbehebung, Recherchen und/oder Feinheiten des Fahrplans dran. Dann habe ich das Szenario fertig, aber vergesse es nach einer gewissen Zeit, dass ich daran noch arbeiten will. Da geht dann die Motivation mit in den Keller.
Aktuell teste bzw. fahre ich nur Züge und Loks im QD, die frisch auf dem Markt gekommen sind, Motivation aktuell gleich null
-
Sieht sehr schön aus, ich bin auf deinen Fortschritt weiter gespannt.
LG aus OL
-
XBox und co. kommen ja auch
Ich meine der Vorverkauf ist schon gestartet