Beiträge von TSGPlayer
-
-
-
Mir ist übrigens ein Fehler aufgefallen:
Du hattest die Haltestelle Klinikum Bremen-Nord/Beckendorf genannt,
aber tatsächlich ist es Klinikum Bremen-Nord/Beckedorf (OHNE das n)
Aber ich hab für den Anfang über den Fehler hinweg gesehen.
-
Lord Zwangse Selbst ich hab zwischen Farge und Turnerstraße leichte Performance-Probleme (trotz hohen Einstellungen)
Ich glaube die Vegetation ist etwas zu dicht
-
Ich hab mich auch schon an ein Video gesetzt und wird heute (15.09.24) um 18:30 veröffentlicht.
Ich konnte es mir einfach nicht lumpen
-
Kaum ist die neue Strecke/ das Regio-S-Bahn-Netz draußen, schon lass ich mir es nicht lumpen,
im mitgelieferten Szenario von Malkondo von Bremen-Farge über Bremen-Vegesack und Bremen Hbf nach Verden(Aller) zu fahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche euch viel Spaß
Ich liebe diese Strecke jetzt schon
-
Becherglas Zu deiner Sache mit der 798/998: Hol dir die RSSLO ÖBB 5081, klatsch ein Repaint drauf, fertig
-
Kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen?
TTB Dostos (wahrscheinlich auch für das Reloaded Pack) DB Regio Mittelelbe, musste selbst auch offline genommen werden
-
FrankEDDB Nene, ich meine schon Hamburg-Hannover. Die, meine ich, existiert schon seit dem TS 2012/13
Die GBE In-Nü müsste, so wie ich es rauslese, seit dem TS 13/14 auf dem Markt sein
-
Macht auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck, ich bin gespannt auf deine Fortschritte
-
FrankEDDB Der wird dir sagen das es zwar verweigert ist, aber du kannst ohne Probleme mit Befehl 40 rüber tuckern.
Ich bin auch als erstes auf diese Signalstellung reingefallen. Man muss im Hintergrund haben, die Strecke existiert seit dem TS 2013 (korrigiert mich wenn ich falsch liege
)
-
Ich fange mal an
Auf welcher Route findet dein Szenario statt?
Von wo nach wo soll es gehen?
Ist es ein Güterverkehr, Nahverkehr (S-Bahn, RE, etc.) oder Fernverkehrsszenario?
Soll es irgendwelche Spezifikation haben, also Sonderzug oder verspäteter Zug u.ä.
-
Multikulti Ein Klassiker: Führerstand erst aktiviert und Federspeicherbremse gelöst?
-
Rafi_Freiburger Erstmal ist die U3 in Arbeit, ich meine alTerr hat die U2 und U4 bisher nicht in Planung
-
Müsste eigentlich wie üblich unter RailWorks\Manuals\DE\RW_Austria zu finden sein
-
Hyundai Rotem/Siemens EMU Also ich zieh mit ca. 60km/h und 70% Bremsleistung, stück für stück dann mehr, in den Bahnhof. Ist für mich am realistischen
-
Wow, klasse und schöne Arbeit!
Für mich als ehemaliger halber Bremer erkennt man wirklich einiges wieder.
-
Für mich macht der Eindruck, dass der Führerstand der zwischen der RSSLO BR147/187 und der NL 146.2 ähnelt
-
Auch im Bereich Oldenburg(Oldb)-Bremen haben schon die Ts das Ruder z.T. übernommen
-
tf_tobi In der Realität ja, aber im Sim ist es eine Sache der Script-Bearbeitung, die zum Teil auch nicht möglich ist.