Reno911 Es war tatsächlich meiner, Locoswap hat mir da ungemein geholfen.
Der Installer erkannte, dass das U1, warum auch immer, installiert wir. Ich habe dann diesen Ordner manuell gelöscht und konnte dann die Installation starten
Reno911 Es war tatsächlich meiner, Locoswap hat mir da ungemein geholfen.
Der Installer erkannte, dass das U1, warum auch immer, installiert wir. Ich habe dann diesen Ordner manuell gelöscht und konnte dann die Installation starten
Leon.TV Das klingt ganz nach den alten Ansagen, die vorher bei der Hochbahn aktiv waren.
Leon.TV Da gibt nicht viel zu machen. Wenn du an deiner ausgewählten Endhaltestelle ankommst, wird sie automatisch abgespielt.
Marcel Kühne Schalt am besten die Türsteuerung ein mit Strg+Shift+T. Du musst dann nur noch die Ausstiegsseite auswählen und in wenigen Fällen die berühmte T-Taste drücken. So habe ich selbst das Türenproblem gelöst.
juergeneck Die alte U1 habe ich vollständig gelöscht, das Problem ist bei mir, dass der mir andauernd diesen Fehler ausspuckt. Hat jemand lösungen?
Update: Ich habe mithilfe von Locoswap den Ordner gefunden und diesen manuell gelöscht. So konnte ich die Installation starten
Deswegen habe ich auch meine Lehren gezogen, dass ich in diesem Fall direkt bei JT das Addon erworben habe.
Das gleiche gilt auch bei RSSLO, vR für mögliche Updates.
AlexZugFan Nein, davon steht nichts.
Zitat:
Along with these upgrades the U1 and U3 have three new AI vehicles added:
Nur als KI-Zug und nur Szenarien mit dem DT4 und DT5
Wie sziriusz12 sagt, der DT3 wird wahrscheinlich in einem späteren Update kommen
Traindriver89 Mein Fehler, ich gebe halt nur viel Spekulatius in den Raum, dass es halt sein kann dass der DT3 mit der U3 als Überraschung mitgeliefert wird und vollkommen bewusst nichts gesagt wird.
alena1001
Dann schau mal Beitrag #1851 Seite 93
Es wurde mal wieder Zeit, dass ich selbst mal wieder ein Szenario rausbringe.
Wir übernehmen den RE1, Fahrt 4271, auf seinem letzten Teilstück über Hude(Oldb) und Delmenhorst bis nach Bremen Hbf.
Gute Fahrt und viel Spaß mit meinem Szenario.
Am Sonntag, den 8.2.26 erschien die v1.3 des Regio-S-Bahn Netzes und ich fahre in diesem Video den Streckenabschnitt von Bremen Hbf bis zu meiner Heimat Oldenburg(Oldb).
Vielen Dank an Malkondo für diese Strecke. Endlich sollten auch mal wieder Szenarios meinerseits kommen:
Hast du die .bat ausgeführt?
Wenn Malkondo schon das Regio-S-Bahn-Netz für den TSC veröffentlicht, kann er auch ein Szenario auf der Linie RS2 von Bremerhaven Hbf über Bremen nach Twistringen bauen.
Vielen Dank schon mal für Teil 1 und viel Spaß ![]()
PushingTin Malkondo Hier gibt es eins, aber aus der Gegenrichtung Bad Zwischenahn, ich weiß nicht ob es trotzdem hilft
Wahnsinn, ich freue mich schon drauf
ice Mittlerweile befinden sich, vom Bild gesehen, unter dem Gegengewicht links Gegenstützen. Wäre schon geil, die in die Brücke einzupflegen
Ich finde es leider bedauernswert, dass die Tools als erstes und nicht die neuen Strecken / Streckenupdates / (Trieb-)Wagen / Loks etc. erwähnt werden.
Ich würde schon gerne wissen, was evtl. neu mitgeliefert wurde.
gamerTV Wow, das Video sagt wirklich vielversprechendes. Die Sounds klingen so sauber, schön und sexy zugleich.
Ich bin wirklich gespannt auf den weiteren Fortschritt
Man kann sie installieren mittenpulstaktung, aber man muss das GTO-Upgrade und das Soundupdate in einem anderen Ordner installieren.
Im Anschluss darf man NUR den Audio Ordner in den Ordner, wo der ICE 1 installiert ist, verschieben. Hat geklappt und funktioniert.
matthias.gose Ich habe, WARUM auch immer, dass große Phänomen, dass ich in den Einfahrten in großen Zwischen-/Endbahnhöfen (Frankfurt Highspeed nach Mannheim oder München-Nürnberg nach Ingolstadt, bzw. Nürnberg/München) mit ENTGLEISUNGEN zu kämpfen habe.
Momentan kann ich auch so kein Video produzieren. Ich selbst kann es mir nicht erklären.
Gibt es dafür eine Erklärung?
stefan569 Musst du neu installieren, ist bei einem anderen YTer auch passiert.