Habt ihr die Dostos Mods von BPH installiert? Weil das war bei mir der Fall
Der Soundmod funktioniert weiter, aber die Piktrogrammen-Mods, quasi die ZZA-Mods, machten Ärger. Die müssen raus und gelöscht werden
Habt ihr die Dostos Mods von BPH installiert? Weil das war bei mir der Fall
Der Soundmod funktioniert weiter, aber die Piktrogrammen-Mods, quasi die ZZA-Mods, machten Ärger. Die müssen raus und gelöscht werden
GER/JUSI Lp Ich habs nochmal probiert, ja waren nur die FIS paks.
Danke für die schnelle Lösung
Wer noch Probleme mit dem Dostos Mod von BPH hat: Ich musste tatsächlich ALLE Dosto-Mod entfernen, damit TSW wieder startet.
Schade, dass DTG mir hier den Fahrspaß genommen hat.
Warum hatte ich dich noch nicht abonniert??
Jetzt aber hab ich es getan.
Theoretisch hättest du auch den Lückenschluss mit FRA-KOB mit ins Video ziehen können
Ich gebe Jypsilon recht, weil analog hat man ja theoretisch, wie bei den anderen STWs, schon fertig.
Dann kann man ja erst die 763/764/765 veröffentlichen, sodass der Hunger erstmal gestillt ist und dann kann man ganz in Ruhe die STWs mit "Displaypults" veröffentlichen.
Zu deiner zweiten Frage: Regensburg - Ingolstadt
Alleine finde ich echt schon krass, warum auch immer fehlt mir ein Addon für die Strecke.
tom87 Sorry, hatte dich vergessen! °°
Habs korrigiert
Das Team Lückenfüller, bestehend aus BR-218, tom87 und Malkondo, haben für die Strecke Frankfurt Koblenz den Streckenabschnitt ab Mainz weiter nach Wiesbaden verlängert.
Im Downloadbereich findet ihr es unter Frankfurt-Koblenz 2.0. Im heutigen Video übernehmen wir die S9 ab Wiesbaden über Mainz-Kastel und Frankfurt(Main) Flughafen Regionalbahnhof nach Frankfurt Hbf.
Die S8 ab Frankfurt über Mainz Hbf erfolgt in einem späteren Video.
Ich bin tatsächlich auf einer zweispurigen Schiene zwischen Standardszenarien und QDs.
Es kann also gerne beides kommen.
Wenn ich Szenarios bauen will, dann will ich eigentlich Zeit mitbringen, doch die Zeit habe ich schlichtweg kaum.
Neben YouTube und Privatleben habe ich auch noch ein Vollzeitjob, der nicht ohne ist (viele Dokumente!). Und wenn ich mir vorgenommen habe, dass ich 2+ Szenarien (im Jahr?) bauen will, kommen auch noch Recherchearbeiten oben drauf. Mein letztes Szenario z.B. war relativ einfach: RB12 zwischen Bremen-Vegesack und Bremen-Farge. 1 Diesel Tz, 1 Lok, 1 Wagengarnitur. Szenario in 2 Stunden mit ZZAs und Fahrplanbearbeitung erledigt. Wenn ich ein etwas komplizierteres (und auf realer Basis) bauen will, sitze ich vielleicht zum größten Teil an der Fehlerbehebung, Recherchen und/oder Feinheiten des Fahrplans dran. Dann habe ich das Szenario fertig, aber vergesse es nach einer gewissen Zeit, dass ich daran noch arbeiten will. Da geht dann die Motivation mit in den Keller.
Aktuell teste bzw. fahre ich nur Züge und Loks im QD, die frisch auf dem Markt gekommen sind, Motivation aktuell gleich null
Sieht sehr schön aus, ich bin auf deinen Fortschritt weiter gespannt.
LG aus OL
XBox und co. kommen ja auch
Ich meine der Vorverkauf ist schon gestartet
Auf dem RS-Netz
RB 58 zwischen Osnabrück über Delmenhorst nach Bremen.
Zur HVZ als RE 19 von Bremen über Oldenburg nach Wilhelmshaven.
Elektro: BR 102 + Skoda, 103 + TEE+Wagons, 105 + ICE L, 111 + N-Wagen oder Dostos, 112, 120 + IC/IR Wagen, 139, 140, 141, 150, 155, 159, 181, 147/187
Elektrotriebwagen: BR 403 / 406, 412, 415, 424 / 425 / 426, 440, 442, 445 / 446 (Wir brauchen KISS!), 450, 470, 472, 490, 462, 463
Diesel: 245, 246, 247, 261 (Voith-Gravita Familie), 294 (Wir brauchen frischen Wind)
Dieseltriebwagen: BR 605 ( ICE-TD), 612, 610, 611, 620, 622 / 623, 628 / 629, 1648, 640, 641, 644 (Die von GBE kann man ja leider nicht fahren lassen), BR 798
Kleinloks: 361, 399 (Inselbahn)
Wasserstoff: 526, 563, 554, 563
Hybride: BR 2159, 2248 und 2249
Die genannten Fahrbaren untersätze fehlen mir selbst und wir brauchen wirklich mal ganz frischen Wind
- 101, 120 plus IC Wagen und Steuerwagen
Bis auf die 120 werden wir tatsächlich von TTB abgedeckt
Man muss ja erstmal ja bahnjan danken, dass der Release doch erfolgen kann.
Ich freue mich schon sehr darauf
Bei mir hat sich ein neues Update mit ca. 980 MB an Daten eingeschlichen.
Hat jemand mehr Infos, was darin beinhaltet ist oder muss ich bis Mittwoch warten.