Beiträge von TSGPlayer
-
-
What is wrong with the Desiro Dede92 ?
Have you already watched my tutorial and then tried it out?
Yes, it's in German but maybe the visual understanding will help you.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trainsa Du hast ja einen der letzten 420er gefahren.
Was ist das weitere Vorgehen
Es gibt eine, von Trainsa, eröffnete Instagramseite Namens Historische S-Bahn NRW
-
Was mich SEHR erfreut: TSW goes Holland! Zur Strecke Zwolle-Groningen auch der ICMm "Koploper" mit dabei sein. Ich hoffe trotzdem auf einen Sprinter wie der SLT oder SNG. Hier bin ich mal gespannt, wie die ATB umsetzt wird.
tom87 Es wurde mal für die Ludwigsbahn den FLIRT 3 SPEKULIERT, man könnte ja sonst auch evtl. 406er und vielleicht Umleiter-TGVs fahren lassen.
Zur 420: Ich hoffe mal wirklich, dass mal neue Infos seitens Maik Goltz kommt, auch bei der Luddi
-
Da du ja dein Content und Assets Ordner NUR kopiert hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Es ist ja quasi wie eine Neuinstallation, wo du ja dementsprechend noch nichts gelistet hast.
Und heute nutzt ja sehr selten jemand Utilities zum Installieren von Packs
-
-
Trainspotters HH Ja beide sind möglich, in meinem Tutorial hab ich direkt beide Version genommen und installiert.
-
Super Sache, danke an alle für die Glückwünsche.
Ich gebe es auch weiter auch an alle anderen Gewinner.

-
Bei mir sind es ebenfalls 17,02€
Ich hab es auch mal gegengerechnet und es gerundete 17,02€ (wegen den 19%) Mwst.
-
Malkondo MEGA geil, ich freue mich schon auf Szenarios bauen
Braucht man dann NUR die Strecke oder die Strecke mit den nötigen Assets dazu?
Ich frage dass, weil viele Links nicht mehr gültig sind
-
Malkondo Ich hab das mal mit meinen Videos verglichen.
Kann das sein, dass es in meine Heimatstadt Oldenburg in Oldenburg geht?
-
-
-
Flügelrad Korrekt! Screenshot kommt von diesem Szenario
-
-
Soll ich sonst wieder machen

-
-
-
Mir ist übrigens ein Fehler aufgefallen:
Du hattest die Haltestelle Klinikum Bremen-Nord/Beckendorf genannt,
aber tatsächlich ist es Klinikum Bremen-Nord/Beckedorf (OHNE das n)
Aber ich hab für den Anfang über den Fehler hinweg gesehen.
-
Lord Zwangse Selbst ich hab zwischen Farge und Turnerstraße leichte Performance-Probleme (trotz hohen Einstellungen)
Ich glaube die Vegetation ist etwas zu dicht