Ja, bei den VTs sind sie wirklich gut dabei, aber hier muss ich leider sagen, das die 646 in meinen Augen leider etwas schlechter umgesetzt wurde.
Beiträge von TSGPlayer
-
-
Der PESA LINK wäre ein interessantes Fahrzeug.. aber wenn der so wird wie die anderen VTs auch schwindet da auch jegliche Vorfreude darauf.
Mal gucken wer den Pesa Link besser machen wird, 3DZug hatte ihn auch schon angeteasert, dass sie den bauen wollen.
-
Also
Züge:
Pesa Link 633: Hier bin ich mal gespannt wer den besser umsetzt. 3DZug plant den auch
Westbahn Kiss: Legt sich mit Simtrain? an, weil der auf einer ähnlichen Basis kommen soll
ÖBB 8073: Hoffentlich gibt es noch das Freeware-Modell, was auch selber fahrbar ist.
ÖBB 8633: SHG-Version reicht schon, meiner Meinung braucht man keinen zweiten
Railjet: Really? RWA Railjet ist besser umgesetzt worden und das Paket mit verschiedenen Lakierungen, STW und verschiedenen Ländermodi ist sehr groß, auch hier wird kein zweiter gebraucht.
Strecken:
1. Kann ich nicht beurteilen, aber eine gute Ergänzung zu Bruck a. d. Muhr-Graz-Maribour
2. Wiener Flughafen klingt echt interessant
3. Ja, auf die Strecke bin ich sehr gespannt, hoffentlich passt auch die Performance mit dem Münchener Hbf
4. Uhh, neues Land mit Slovakei. Könnte man auch eigenlich mit Wien Flughafen-Hbf-Payerbach verbinden (2.)
-
Meine erste Fahrt auf der U1 von Norderstedt-Mitte nach Großhansdorf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
Ich habe ein anderes Problem
Ich würde gerne im Quick-Drive z.B. von Ohlsdorf nach Norderstedt-Mitte fahren.
Nur ich habe keine Ahnung welche zweistellige Bahnhofs-ID es ist.
Auch in den Readmes finde ich nix
alTerr Hast du eine Lösung?
Die einzigen IDs die ich weiß, sind
01 Großhansdorf
42 Norderstedt-Mitte
-
Geb dir recht.
Meinen ICE T hab ich mir auch schon zerschossen
-
Wird bald der DTG ICE 2 von 3DZug abgelöst?
-
Es ist alles anders als geplant gewesen, StrgV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber auch im Süden von Deutschland wird die starke Power, auch bekannt als die Siemens Orgel, gebraucht Lele271103
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das GTO-Soundupdate für den 3DZug ICE 1 von linusf klingt einfach mega
Und luckygod macht dazu das passende und perfekte Szenario nach Frankfurt fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die absoluten Neulinge unter uns habe ich ein Tutorial zum ZZA-Generator erstellt.
Hoffentlich hilft es euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weg von Führerstandsmitfahrten, rein in Tutorials.
Mein Tutorial zum ZZA-Tool von Scarlet ist nun endlich online.
Es wird mal wieder Zeit:
Heute fahren wir das komplette Streckenpaar Bremerhaven-Bremen zusammen mit der neu erschienen Strecke Hannover-Bremerhaven von dem lieben PushingTin ab.
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch ein Massensprint nach Freiburg darf nicht fehlen, veranstaltet von luckygod
Gute Fahrt
Ich habe auch ein Tutorial mit dem aktuellen ZZA-Tool erstellt.
Auch das Problem mit den Textures erkläre ich dort.
-
Ganz easy, SÜWEX
Ich saß auch lange an dem Problem und habs selbst gelöst.
In den Dateinamen ist, warum auch immer, textures§*deine ZZA-Name* mit drinne.
Du musst diesen Text textures§ entfernen, weil der Blueprinteditor nix finden kann. Das hat wiederum funktioniert und ich weiß WIEDER, wie ich ZZAs baue
-
Ja, Matthias von 3DZug konnte mit Paysafe nichts mehr vereinbaren. Es gab zwischenzeitlich Probleme, dann wurde es wieder angeboten und jetzt wurde der Vertrag wegen bestimmten Klauseln gekündigt.
Immerhin kann ich jetzt mit Paypal bezahlen
-
Schönes Update! Vielen Dank
-
-
Norddeich-Leer(Ostfriesl)-Oldenburg(Oldb)-Bremen-Hannover
-
glaube eher das wird der PesaLink Baureihe 633
PesaLink wäre WIRKLICH eine interessante Baureihe. Mal sehen was 3DZug macht.
-
Mit BR 644 bin ich einverstanden.
Die von GBE will so gut wie KEINER fahren.
-
Svenstr 's Szenario NJ471/IC60471/NJ401 nach Zürich gibts hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.