Und bitte nicht Framefressend!
Beiträge von TSGPlayer
-
-
Und falls du auch eigene ZZAs einbauen willst, gibt es auch ein Tutorial, wie es gemacht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lacerda1303 Wow, danke für den Link zur Übersicht der TS Strecken

-
fizzbin Auf Steam warten, da bin ich eher zweigeteilt, WEIL ich in Sachen Updates kaum noch Vertrauen habe, dass Updates erfolgen.
Daher habe ich mir auch das Addon auch bei JT geholt, da ich auch mit Updates eher rechne.
Wie es mit der S-Bahn Rhein-Main und U-Bahn Frankfurt bei Steam war, kann ich leider nicht sagen.
-
Nein es gibt leider keine Strecke nach Greifswald
-
Die DB Moduswagen sah man sehr selten und man hat kaum noch Chancen, die selbst zu sehen.
Doch JTG hat die Moduswagen für den Train Simulator (mit Szenarios) entwickelt und man hat selbst die Chance, die selbst mitzuziehen.
Zwei Wagen stammen vom Wittenberger von vR
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut Lokreport sollen die 424er aus Hannover bestimmte Strecken der S-Bahn München übernehmen und die Lieferung der neuen Fahrzeuge überbrücken.
JoTrainFreak aber meint, ich kann das auch für den Train Simulator, somit hat er wieder einmal ein fantastisches Repaint, inkl. der verschwundenen Toilette usw. eingebaut und ich habs getestet.
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update: DTG hat ein Update rausgebracht.
Bei mir funktioniert wieder alles
-
Update: DTG hat ein Update rausgebracht. Bei mir funktioniert wieder alles
-
Falls jemand die Bilder behalten will:
Das Auswahlmenü können wir definitiv vergessen, aber:
Ich kann das Szenario, was ich fahren will, über die Scrollleiste suchen.
Klar, es ist dann aufwendiger, aber es hängt sich dann auch nicht auf.
Trotzdem bedanke ich mich für fotobaer für dein Tutorial
-
Hast du ALLE, also Steuerwagen und auch die 101er runtergeladen.
Was mir als erstes in Sinn kommt, dass da was NICHT kompatibel ist
-
vR hin oder her, wieder einmal eine Neuversion eines echten Altmetalles.
Die 143 "2022" Version ist draußen und hinten dran hängen die Wittenberger.
Viel Spaß
Ich glaub, ich brauch nicht wie die anderen meckern.
Selbes Problem.
Schnelles Spiel und Szenario wollen nicht.
Was DTG wieder einmal fabriziert hat, können die gerne SCHNELLSTMÖGLICH beheben.
-
Jack Bauer Ich würde nicht auf Steam warten, die Chancen sind geringer bei Updates. Und bei Steam habe ich NULL Vertrauen in Sachen Updates.
Hamburger24 Ich glaube nicht, dass die U3 noch mal extra kostet. Es sind alles Updates die nach und nach kommen
-
-
Kommt, wenn es kommt.
-
Oder du hast vergessen, den Cab-Ordner in die RRX-Version zu kopieren.
Aber vorher müsstest du noch die .bat-Datei ausführen
-
Ein kleiner Hüpfer mit dem neuen Pielstick-Soundupdate für die vR BR218 auf Bremerhaven-Bremen und meinem Testszenario
Viel Spaß
In Sachen Pielstick-Soundupdate:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Sounds, bis auf die falschen Drehgestellsounds, richtig gelungen. -
Ich weiß zwar nichts drüber, kann aber sein, dass es nach diesem Monitoraufbau nach der Vectron aussieht
-
Gerade ist die frisch erschiene Strecke "Romantic Germany" von Railtraction draußen, da hab ich es mir sofort nicht nehmen lassen, sofort eine Testfahrt zu machen.
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.