Moin,
ich fuchse mich gerade so ein bisschen in den Quick-Drive Editor rein. Wenn ich eingearbeitet bin, bringe ich frische Quick Drive-Szenarien raus, die z.b. in Bremerhaven starten und bis Letter gehen.
LG
Moin,
ich fuchse mich gerade so ein bisschen in den Quick-Drive Editor rein. Wenn ich eingearbeitet bin, bringe ich frische Quick Drive-Szenarien raus, die z.b. in Bremerhaven starten und bis Letter gehen.
LG
Wow, es nimmt echt schöne Formen an.
Ich bin echt auf den weiteren Verlauf gespannt und wann man was in einem Video zeigen kann.
Klasse Arbeit von euch
Willst du ein ganzes Szenario, was du gebaut hast, verpacken?
Wenn du den kompletten Entwickler-Ordner verpacken willst, musst du das was du verpacken willst, anmarkern und mit dem >>>-Button rüberziehen (einfach raufklicken)
Danach die Art der Sicherheit im Drop-Down-Menü auswählen (Protected oder Unprotected) und dann packen. Es ploppt dann ein neues Fenster auf, wo du deine .rwp Datei benennen kannst.
Ich weiß nicht wie dein PC aufgebaut ist, das könnte Grund Nr. 1 sein.
Deine Grafikeinstellungen könnten zu hoch sein, kannst du unter deinen Einstellungen veringern.
Oder die Objektanzahl in deiner Umgebung ist zu hoch.
Deutet sich schon das nächste Update für die U1 an, wo u.a. das Softwareupdate für die Bremsen beinhaltet-
daher sind die ÖBB 4744 und ÖBB 4746 NUR bei Steam erhältlich.
Deshalb gibt es eine seperate Version, die von RSSLO zum Verkauf anbietet.
(Gerad ein wenig
, der Desiro HC ist deshalb auch NICHT mit der RSSLO Version kompatibel)
Die bei Steam sind die von RSSLO.
Falsch, die von Steam sind BEIDE von Skyhook Games.
Gemeint sind beide CJ, die sind von der Bedienung identisch. Gerichtet ist der Kommentar an den Verfasser des Posts.
Unterschied liegt tatsächlich beim Entwickler. Die von Steam kommen von Skyhook Games und sind in meinen Augen besser umgesetzt.
Und es gibt den noch von RSSLO
Erst ging es mit Valleilijn von Ede Wageningen nach Amersfoort CS. (Man muss bei den Holländern mit dem Totmannsschalter/dodemansschakelaar echt aufpassen, einfache Hilfe: Richtungswender auf Neutral wenn ihr in Bahnhöfen steht)
Ehe es dann weiter auf dem ICE579 von Frankfurt über Flughafen Fernbahnhof und Mannheim weiter nach Stuttgart geht.
Bis TrainFW uns mit einem GABY Desiro HC auf die Reise nach Donauwörth schickt.
Oldenburg-Bremen (da viele TSC Strecken auch für TSW gebaut werden), die muss ganz dringend in TSC rein.
Und nein, die Freewarestrecke ist NICHT fahrbar
Frankfurt Hbf - Mainz Hbf - Saarbrücken Hbf
Frankfurt-Mainz ist bereits existent, man müsse nur Saarbrücken bauen.
Bei mir ist es so
Für die MiGr-Version ist NUR! die BR143-2022 Version kompatibel. (Zumindest hab ich nur Preloads NUR für die 143)
Bei der vRot-Version die 111-2020 (NICHT die alte) Version und die BR143-2022 Version.
Nur die 143 - 2022 Version und die 111 - 2020 Version sind kompatibel.
Keine andere Lok funktioniert.
Eigentlich müsste es doch seitens VR kein Problem sein, auch einen passenden Stw für die 141 und die 110.3 mitzuliefern.
Ja, stimm dir zu.
Man sieht es ja im TSW (ich weiß, etwas
) im Oldenburg-Bremen Addon, das eigentlich eine 110/140/141 - 2023 Version fällig wird.
Der wurde doch von TrainworX angekündigt, nicht?
Sorry, hab die beiden Unternehmen vertauscht.
Wenn du den umbedingt fahren willst: vR: https://virtual-railroads.de/d…buzf-br143-vrot-2022.html
Das ist das Ding, was mich nervt:
Stadler Kiss: Simtrain.ch baut ihn ebenfalls, legt sich also mit denen an.
ÖBB 8633: SHG-Version ist besser
ÖBB 8073: Hoffentlich gibt es noch das fahrbare Freeware-Modell
Railjet: Wird sich eh niemand holen, RWA ist modell und soundtechnisch besser. Ist auch das Geld wert, weil es auch ein SEHR großes Pack an Lakierungen gibt.
Und dementsprechend der Pesa Link: Mal sehen wer qualitativ besser bauen kann, ob 3DZug oder RSSLO.
RSSLO deren Züge sind qualitativ ein wenig schlechter als z.B. SHG
SHG Wiesel 19,99€, RSSLO 14,99€
Was ich schade finde: TSG muss jetzt mit der Euro-0-Lok und der 420 alles auf die neue Engine von TSW 4 bringen, was bei denen den Zeitplan erneut! nach hinten wirft.
Deswegen sehe ich es kritisch, das der TSW nicht weiter entwickelt wird.
Sieht nach fehlenden Texturen aus und meistens installiert er (meistens) nicht alle Texturen (so kannte ich das mal bei vR) Ich weiß nicht, wie die bei K-Trains aussehen.
Ich würde eine Neuinstallation probieren
Herzlichen Glückwunsch an alle 5 Gewinner. Da sind auch fantastische Bilder mit dabei gewesen ![]()
Et voilà, kaum draußen, schon gibts ein Tutorial