Beim neuinstallieren vorher auch den Assets/Titus Ordner gelöscht?
Habe solch ein Problem vorher noch nie gesehen. Ansonsten geht alles?
Beim neuinstallieren vorher auch den Assets/Titus Ordner gelöscht?
Habe solch ein Problem vorher noch nie gesehen. Ansonsten geht alles?
Wie Nevio051 es richtig angemerkt hat, leider kommt es vor allem im Freien Spiel dazu das die Scripts nicht vollständig geladen werden und auch diese Fehler entsteht und die Abhilfe hierzu das Verlegen des Führerbremsventils in SB ist.
Ich bin euch noch die Enthüllung von gestern Schuldig.... Im Urlaub hab es gestern einfach keine Zeit mehr dazu.
Es wird derzeit nebenher eine Strecke für den LINT gebaut, diese wird von Grünstadt nach Ramsen gehen und wird dann das Perfekte Einsatzgebiet für den LINT von DB Regio, Region Mitte sein.
Zudem kann ich euch schon einmal sagen welche LINT Versionen in nächster Zeit angegangen werden, dies wird die Baureihe 622 von Erixx sein (passend dazu wird es eine Moderne Version des Harznetzes geben, dazu mehr in dem Thread des Harznetzes), DB Neutrale Versionen Baureihe 622/620/623, die Baureihe 622 von Vias (Odenwaldnetz) und die Baureihe 1648 der HLB.
Was danach kommen wird, wird erstmal noch nicht gesagt und wann es fertig ist bzw. wann es die ersten Bilder gibt lässt sich stand jetzt noch nicht genau sagen.
Und nun möchte ich nur noch eins euch sagen, Frohes neues Jahr euch allen ![]()
adorm du musst beim Verlegen der Fahrtrichtung mit dem Fahrbremshebel in Nullstellung auch sein.
Das ist zumindest etwas was viele vergessen.
Traktionssperre Auch nochmal von mir nun auf jeden Fall Entwarnung, es ist lediglich die Dateien oder hochgeladen und ich habe auch bei der Entwicklung des Fahrzeugs diesen Anbieter genutzt um diesen zum Beispiel an Tester zu senden oder auch an Raphael und Maggus für den Sound.
unbknt_nabil Die Ansagen tauschen geht so wie bei jedem anderen Soundmod, dafür aber bitte dann anderweitig informieren, sollte dazu hier im Forum schon Infos geben ![]()
niklas428 die Spielervarianten zeigt Performance durch die ganzen Features, da die ControlValues von TS sehr viel Leistung ziehen. Die KI Variante kann ich bei mir zich Fach hinstellen ohne Probleme.
Wegen der Thematik umlegen der Fahrtrichtung muss der Kombihebel in null sein und dann muss man warten bis der LM Störung Fahrtrichtung erloschen ist. (leider ist der beim Vareo gestört und wird mit dem nächsten Update gefixt).
Rafi_Freiburger es wird dazu infos geben wenn es so weit ist.
fjmr Der Bodenschatten wird kommen mit einem Update.
nauie Es ist doch möglich die Türfreigabe über den Drehschalter zu geben (Trittstufen fahren dann aus) und bei der Vlexx dann auch Zentral zu öffnen.
Was will man viel mehr haben?
Nein, leider kann man da nicht einfach den Wert anpassen.
Aber solch etwas wie Trittstufe und so als Zusatz kann man ja bei den Sonderansagen einbinden, da ist das ja schon. Umstiege muss man aber dann halt raus lassen leider
TrainFW leider ist das zeitlich allgemein begrenzt auf alle Halte Ansagen, wegen der Ausstiegsseite die dann nach der Zeit kommt.
Anders ist es nicht möglich gewesen.
Stuart86 Nein, aber wir bitten auch darum keine Repaints zu erstellen im Alleingang, sondern wenn mit uns Kontakt aufzunehmen. Am besten dazu die kurze Passage im Handbuch durchlesen ![]()
Also du kannst nur wenn du Szenarien baust es spürbar verbessern wenn du bis auf den Wagen in dem du fährst sogenannte NoCab Wagen Nutzt oder bei nicht Spielerzügen die KI Triebwagen verwendest.
Mehr Optionen gibt es leider nicht ![]()
Die zwei Punkte von ice werden möglichst verbessert, die Instrumentenbeleuchutng muss man leider sagen ist von Fahrzeug zu Fahrzeug sehr unterschiedlich, Teils kann man nicht man die Geschwindigkeit richtig ablesen wenn dir Glühbirne nicht richtig funktioniert. Werde da aber gerne mir die Thematik nochmal anschauen und vlt. eine Verbesserung erwirken.
Das Spitzenlicht steht auch auf der Agenda.
fetthuhn Es wird zu Repaints bald eine Info geben, eventuell Spoiler ich hier mal das VIAS Odenwaldbahn auch dabei steht ![]()
Dazu in naher Zukunft mehr Anonym732158 und Johannes11444
Wegen der Performance gibt es für Szenarioersteller Möglichkeiten auch bei Mehrfachtraktion die Performance spürbar zu verbessern, dazu dann im Handbuch vorbei schauen.
Aber die ganzen Funktionen die er hat ziehen halt leider etwas performance
Solange es aber Spaß macht ist ja alles super.
Flügelrad gibt da derzeit noch keine Taste, werde dies für die nächste Version vormerken ![]()
memba hast du die Zugekonfiguration bestätigt links, sprich das dort ein Weißes Dauerlicht ist?
Und das Führerbremsventil in "Lösen"?