Beiträge von gamerTV

    image.png?ex=66505970&is=664f07f0&hm=de0a7f39bdff8ead39e7984f57a117092e345cf247a7a7c35ef73cfeab39a0f1&

    Nun nochmal ein paar Stunden später.

    Bis es das erste Bild aus dem Train Simulator gibt, dauert noch, da der ganze Innenraum und im Führerstand manche Kleinigkeiten angepasst werden müssen.


    Kleiner Einblick in das was aktuell gemacht wird :)

    Für die, die es noch nicht gesehen haben, vor ein paar Tagen habe ich im Screenshot-Thread ein Bild mit dem Lint der Vlexx auf dem RE17 veröffentlicht.

    Hallo meine lieben, wie von mir beim Lint schon bekannt, gibt es immer zu den wildesten Uhrzeiten Updates.

    Heute gibt es ein kleines, aber doch feines Update zum VT2E.
    Doch seht es euch selber am besten an in folgendem Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist auch der "Uga Duga" Lautsprechertest dabei?

    War mal geplant, aber da jetzt alles schon sehr umfangreich implementiert ist, haben wir an manchen Punkten grenzen gesetzt.


    hey hab die br 463 bei dir im hintergrund gesehen und wollte fragen ob die auch bei dir raus kommen wird

    Es ist zumindest geplant den Mireo/ die Baureihe 463 auch in den Train Simulator zu implementieren. Doch derzeit liegt der Fokus erst einmal auf dem Lint.

    Wie Bene05 es richtig erkannt und auch erklärt hat, ist es der Führerstand 1.

    Heute gibt es nur einen kleinen Einblick, aber dafür etwas zu hören für euch.
    Viel Spaß mit diesem kurzen Zuglauf :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Während ich noch für kleine Problemchen im Script mir Lösungen überlege wird der Mittelwagen mal ready gemacht für die Baureihe 620.

    Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee wie man das problem angehen kann vor dem ich stehe beim Script, ich muss für manche Funktionen wissen ob ein Fahrzeug vorwärts oder gedreht wo steht, bspw. um bei der Türsteuerung das rechts umzuwandeln in links, da der ja dann hinten nicht das gedreht machen soll.
    Derzeit habe ich zwar eine Provisorische Lösung die zwar auch funktionieren würde, ist aber nicht so elegant. Bin gerne für Tipps offen, habe aber auch schon viel getestet.

    Kleines Bild aus Blender vom Mittelwagen:

    Ich hoffe ihr habt einen Guten Start ins Wochenende.
    Über die letzten 2 Tage hat der Lint einen kleinen Weiteren Meilenstein erreicht, dieser besitzt nun die PZB 90.

    Damit das ganze nicht nur ein Text ist, ein kleines Foto mit den PZB Leuchtmeldern.
    Demnächst gibt es dann von außen die neuen Details zu sehen :)

    Nun der zweite Teil auf dem RE 2, auf dem Abschnitt von Mainz Hauptbahnhof bis Koblenz Hauptbahnhof.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Trello Board ist Privat, da dort aus noch wesentlich mehr Infos hinterlegt sind als das gezeigte.


    In diesem Fall sind nur die alten Vias Rail Züge gemeint, sprich die mit separatem Fernlicht. Die neueren stehen derzeit noch nicht auf der Liste werden dann aber ggf. hinzugefügt.


    Allgemein ist das Board usw. mit ein Richtwert und nicht absolut. Evtl. kommen auch Sachen hinzu sofern noch etwas entdeckt wird. xD

    Also Erklärung zu dem "neuen" LINT´s.

    V1 ist alles was links von der Roten Linie ist. Dies wird auch alles erstmal umgesetzt. Dann wird dies als ein Paket zusammen Veröffentlicht.
    Danach kommen die neueren, sprich die V2 bspw. 622.2, 620.2, 623.2 usw.

    Ich hoffe damit sind keine fragen mehr offen :)



    ItzZocki Wasserstoff Lint steht auf der Liste, wäre aber sehr viel zusätzliche Arbeit, selbst wenn man die V2 hat. Sprich dies wäre noch einmal ein ganz anderes Projekt.
    (PS: Du kennst doch eh alle Pläne und bist mit mir gerade im call du kek :lolx2: )

    TrainFW

    Zitat

    Nach dem derzeit Geplanten Paket, sollen die Lint´s der zweiten Generation angegangen werden.


    Die Baureihe 1648, die Abellio hat, ist Teil der zweiten generation der "neuen" Lint´s, dies erkennt man vor allem daran das es keine extra Fernlicht gibt.

    Eine Frechheit das in diesem Jahr noch kein neuer Beitrag von mir kam zum Lint ^^

    Heute gibt es zum einen ein kleines Foto, bei dem man unter anderem Erkennen kann das ich derzeit dran bin noch die letzten kleinen Beschriftungen/Beklebungen und so die Wichtig sind hinzuzufügen und zum anderen über etwas zu informieren, was anscheinend noch niemanden aufgefallen ist.

    Der erste Beitrag in diesem Thema wurde geupdatet, dort findet ihr unter anderem die Information was an Varianten anfangs kommen wird.

    Zu den ganzen Beklebungen und so gibt es dann weitere Fotos, wenn nicht nur die Rechte Seite des B-Wagen gemacht ist sondern auch die andere Seite und der A-Wagen.
    -> Ja, tatsächlich ist jede Seite bei jedem Wagen anders und selbst dann ist es bei jedem Fahrzeug manchmal leicht verändert....



    Ich hoffe mal das dies ein guter Erster Post von mir zum Thema Lint in diesem Jahr ist und schauen wir mal was die nächsten Monate und das ganze Jahr 2024 mit sich bringt.

    Hallo zusammen zur ersten Virtuellen Führerstandsmitfahrt aus dem Train Simulator.


    In diesem ist der erste Teil des RE 2 zu sehen von Frankfurt Hbf bis zum Mainzer Hbf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.