Also meines Wissens nach waren alle unmodernisierten ohne diese mini Spaltüberbrückung bei der SBRN (DB Regio Mitte).
Gibt auch noch immer welche die unmodernisiert unterwegs sind bei der DB Regio Mitte, derzeit bspw. auf dem SE14 neben dem Flirt 3.
Ich gehe auch mal davon aus das man beim Stand 2014, wie er dargestellt wird die unmod macht, sprich eigentlich fast 1 zu 1 wie bei der Hauptstrecke Rhein-Ruhr. Eventuell tauschen Sie bei den übergangen noch die Gepäckablagen durch Sitze, aber viel mehr erwarte ich da nicht unbedingt.
Aber ist jetzt auch zu viel Spekulatius für Heute.
Beiträge von gamerTV
-
-
Kleines Update am Abend,
durch den beginn meiner Ausbildung im August wurde mein Zeitkontigent noch weniger als vorher, aber es wird keine Pause eingelegt.
Es wird auch bald Bilder geben zu einigen Änderungen und dann auch neuen Sachen.
Was wurde und wird gemacht?
Es wurde die Front zum Teil angepasst und es wurden Änderungen im Niederflurbereich außen vorgenommen.
Außerdem werde ich mich wenn genug Zeit ist und alle Änderungen übernommen wurden an die Nachgerüsteten großen Schneeräumer der Kölner Fahrzeuge setzen.
Angefangen wurde zudem, zumindest von der Lackierung her die erixx Variante.
Ich hoffe das kleine Update reicht bis zu den kommenden Bildern. Auch wenn ich derzeit noch gar nicht sagen kann wann es soweit sagen wird, da ich neben Ausbildung einige Private Termine die nächsten Wochen habe. -
Sollte gehen wenn du erst ein Halte "XX" dahinter dann wie normal die ansage packst und dann Fahrgäste einsteigen lassen in "XX".
So meine Vorstellung gerade. Aber bin mir da auch nicht zu hundert Prozent sicher ob das so geht. -
mwpt566 werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Doch eigentlich ist es eins zu eins von den Technischen Zeichnungen nach modelliert worden. Empfand das anfangs auch komisch, aber auch mit Bildern passte es dann.
Werde es mir aber nochmal anschauen die Tage sobald es zeitlich geht und dann hier informieren/zeigen.
-
Loliflo2 auf den meisten Fotos kommt der Dreck nicht so gut rüber oder auch andere Sachen, das hängt immer von der Belichtung, also Uhrzeit und Wetter ab. Wenn du bei einem bedeckten Himmel fährst, siehst du erstmal wie dreckig das Fahrzeug ist. In der Sonne fällt das nicht so sehr auf.
Aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem Repaint einiges wie Dreck usw. nachzustellen. Ich/Wir werden auch noch schauen was wir bspw. an Repaints machen können mit mehr Verschmutzung oder sogar Graffiti, da dies ja auch gelegentlich passiert. -
der untere weiße Strich sieht mir noch zu tief aus, weil wenn man sich Bilder anschaut aus der Realität, so ist die Häfte von der äußeren Türnotentriegelung im weißen Feld, sowie ein gutes 1/3 vom komischen Dreieck über den Aufkletterschutz am Wagenende.
Damit hast du recht, das habe ich direkt einmal behoben (Beide Streifen waren zu Dünn, beide deswegen nach oben hin erweitert), wird dann bei den nächsten Bildern zu sehen sein.
-
Korrekt, bei den veralteten Logos und dem sehr anders aussehendem Bahnräumer gleicht der Zug im TS leider nicht so ganz dem Zug in der Realität.
Ich weiß nicht wie sehr du dich mit den Fahrzeugen beschäftigt hast, so wurden diese an die DB damals ausgeliefert, diese haben dann aber nach kurzer Zeit die großen Räumer bekommen sowie dann auch die neuen Logos von den Verbünden.
Das Upgrade auf den neuen/großen Räumer wird es auch noch geben, also vor man solch eine Nachricht wie du verfasst, könnte man ja mal fragen...
Aber gut, was soll man heutzutage noch von den Simulations Communitys erwarten -
-
Traxx_188 So in die Richtung wird es auch gemacht sofern man es nicht geklärt bekommt...
-
Was ist alles geplant?
Es sind mehrere Varianten Geplant, sowie die Entsprechenden Lackierungen. Erstmal wird nur an dem 622.1, dann dem 620.1 und dem 623.1 gearbeitet.
Nach dem derzeit Geplanten Paket, sollen die Lint´s der zweiten Generation angegangen werden.Was umfasst das aber genau?
=> Die Br 622 und Br 623 der DB Regio Mitte im Netz Südwest
=> Die Br 622 und Br 620 der VLEXX
=> Die Br 622 und Br 620 der DB Regio Netz Köln
=> Die Br 622 der Ruhrtalbahn
=> Die Br 622 im Netz von Nah(SH)
=> Die Br 622 von VIAS Rail=> Die Br 622 der AKN
=> Die Br 622 von erixx
=> Die Br 1648 der HLB
Wie es Vertrieben wird kann ich erst sagen wenn alles fertig ist und dann auch ein GO habe von meinem Arbeitgeber und zudem müssen auch noch Gespräche bspw. mit den Privat EVUs geführt werden wegen Lizenz. -
Ein kleines Hallo in die Runde,
es wurden die letzten tage noch ein paar runden mit der Baureihe 623 der DB Regio Mitte gedreht, unter anderem im Köblitzer Bergland. Somit ist nach derzeitigem Stand die Br 623 des DNSW (Dieselnetz Südwest) fertig.
Es müssen lediglich noch ein paar Script Sachen für das MTD ergänzt werden bezüglich Mehrfachtraktionen bei denen bspw. eine Br 620 und Br 623 kuppeln.
Nun kommen wir aber zu was "neuem"...
Ich hatte bereits mal ein Bild des 622er im VAREO Design gezeigt, doch das war noch vor eine Komplett neue AO erstellt wurde für den Lint, nun ist aber auch für diesen die neue Lackierung mit der AO erstellt.
Es ist noch nicht fertig, aber ich wollte mal einen kleinen Einblick geben. -
Wird eigentlich auch die Berganfahrt simuliert?
Ja, diese ist implementiert. Sprich nicht einfach "Hebel on the Tabel"
-
-
Loliflo2 dazu am besten einfach mal den ersten Beitrag lesen
-
Der ist doch im Bild zu sehen, dementsprechend ist der sogar schon gebaut und fast fertig, die DB Regio Mitte Variante.
-
-
Snowtendo das sollte glaube die Strecke Nachteburg-Rannstadt sein.
-
Loliflo2 die Baureihe 640 ist keiner der neuen LINTs.
-
-
JanekK, verstehe was du meinst. Ist eine hübsche Strecke, ich persönlich finde aber die Rheinhessenbahn von Worms über Alzey nach Bingen fehlt, oder auch die Strecke von Kirchheimbolanden über Alzey nach Mainz.
Liegt aber vlt. einfach daran das dafür die Lints schon in richtiger Ausstattung da wären und zudem es meine Heimat ist 😅