gamerTV Ja Zugkonfiguration bestätigt und Führerbremsventil ist auch gelöst.
Kann man da noch was machen?
gamerTV Ja Zugkonfiguration bestätigt und Führerbremsventil ist auch gelöst.
Kann man da noch was machen?
Die zwei Punkte von ice werden möglichst verbessert, die Instrumentenbeleuchutng muss man leider sagen ist von Fahrzeug zu Fahrzeug sehr unterschiedlich, Teils kann man nicht man die Geschwindigkeit richtig ablesen wenn dir Glühbirne nicht richtig funktioniert. Werde da aber gerne mir die Thematik nochmal anschauen und vlt. eine Verbesserung erwirken.
Das Spitzenlicht steht auch auf der Agenda.
Hat den jemand, vielleicht auch einer der entwickler, tipps wie ich die Performance beim LINT verbessern kann?
Also du kannst nur wenn du Szenarien baust es spürbar verbessern wenn du bis auf den Wagen in dem du fährst sogenannte NoCab Wagen Nutzt oder bei nicht Spielerzügen die KI Triebwagen verwendest.
Mehr Optionen gibt es leider nicht ![]()
Nein nein, also ohne eure Zustimmung würde ich sowieso kein Repaint veröffentlichen und jedes Repaint von mir ist nur mit offizieller Zustimmung veröffentlicht wurden und wird es auch in Zukunft werden 😉
Wünschenswert wäre ein 622 der Mittelfrankenbahn, weil wir da eine Strecke im TS haben. Aber dazu müsste im Führerstand der analoge Tacho und die PZB Leuchtmelder durch ein MFD ersetzt werden.
Du sagst es. Für andere Versionen müssen nicht nur Texturänderungen vorgenommen werden. Abwarten was kommt. ![]()
Moin zusammen! Erst einmal vielen Dank für das schöne Fahrzeug.
Ich bin gerade dabei mir Ansagen vom FIS gegen originale Ansagen zu tauschen.
Bei manchen Bahnhöfen werden die neu eingefügten Ansagen aber nur extrem kurz und abgehackt abgespielt. Der Rest der Ansage ist dann einfach nicht mehr zu hören...
Ist das normal, da ggf. die ursprüngliche Datei eine kürzere Länge hatte und wenn ja wo muss ich den Wert für die Länge der Datei verändern, sodass die gesamte Ansage abgespielt wird?
Okay. Mist. Dann muss ich die Zusatzansagen der realen Ansagen hinten rausschnippeln...
Oder kann ich mir das irgendwo in einer Skript-Datei anpassen?
Nein, leider kann man da nicht einfach den Wert anpassen.
Aber solch etwas wie Trittstufe und so als Zusatz kann man ja bei den Sonderansagen einbinden, da ist das ja schon. Umstiege muss man aber dann halt raus lassen leider
Wird es auch bei einem update möglich sein die Sonnenblende zu nutzen?
Vielen lieben Dank für euer tolle Arbeit:) Ist es in Zukunft vielleicht mit ein update möglich eine Manuelle Türsteuerung in das Paket mit aufzunehmen?:) Liebe Grüße Nahuel
Alles anzeigenGran vehículo. Debería haber un conductor dentro, y quizás algún tipo de sombra en el suelo. Como todos saben, no hay mucha luz debajo de vehículos de este tipo...
Como dije, excelente trabajo de los creadores.
La sombra todavía es demasiado corta aquí... pero ya puedes ver cómo se vería... más voluminosa.
[adjuntar='636212','ninguno','verdadero'][/adjuntar] [adjuntar='636213','ninguno','verdadero'][/adjuntar] [adjuntar='636214','ninguno','verdadero'][/adjuntar]
Könnte nicht ein Patch mit dem Treiber veröffentlicht werden?