Beiträge von gamerTV

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wegen der Performance gibt es für Szenarioersteller Möglichkeiten auch bei Mehrfachtraktion die Performance spürbar zu verbessern, dazu dann im Handbuch vorbei schauen.
    Aber die ganzen Funktionen die er hat ziehen halt leider etwas performance :/ Solange es aber Spaß macht ist ja alles super.

Ich muss echt sagen jedes Mal wenn ich hier rein schaue denke ich mir, "Junge, der hat was drauf", es ist wirklich ein Meisterwerk wie du die Strecke ausgestaltest. Von Frankfurt gibt es viele Wege die noch im TS Fehlen, auch weiter in Richtung Gießen bspw., aber die Bergstraße fehlt doch noch am meisten. Eventuell sage ich es auch nur aus eigener Betroffenheit, da ich zumindestens Bensheim-Mannheim-Mainz selbst oft fahre, oder gelegentlich auch schon von Neu-Edingen/Friedrichsfeld die RB nach Frankfurt gefahren bin.

Aber egal was kommt es wird grandios :)

Der Tempomat ist mal bereit gemacht werden, dies geht über das MTD, Geschwindigkeit und dort Tempomat Aktivieren oder so. Dann hast du auch ein Grünes Symbol oben. Um dann den Tempomat einzuschalten den Leichtdrucktaster Tempomat drücken sobald du die Geschwindigkeit erreicht hast die du halten möchtest.

Hoffe ist verständlich erklärt 😅

SÜWEX um in den Fahrbereich zu kommen muss noch E gedrückt werden.

Und wenn es wirklich richtig eingerastet ist bei null, dann ist in der hud Anzeige nur 0. Also am besten dann nochmal erneut in die Nullstellung.

Sifa ist von mir damals mit Q gemacht worden, wollte auch gerne die Leertaste, aber irgendwie hat der TS die nicht genommen 🤷 Vlt. kann da ja jemand mal mit der Inputmapper bei der auch die Leertaste integriert ist sich an mich wenden :)

Trainspotters HH Es ist ja nicht so das man die Zugekonfiguration 3 Sekunden drückt, sondern einfach nicht nur ganz kurz, liegt aber auch daran das es in echt auch so ist, man muss die Tasten schon bewusst für einen Moment drücken, so ganz kurz drücken versteht der LINT nicht 😅

Mechanisch gibt es auch bei uns keine in der Realität, doch es bestand damals der Wunsch von manchen das man eine bewusste Handlung, in echt Sifa Fußtaster oder halt in einer anderen Art und Weise die Sifa zu bedienen, auch im Train Simulator machen muss.

Kann man die Ansagen auch ersetzen? wenn ja kann mir das mal bitte jemand erklären?(bitte) ^^

Ich kann dir leider nciht erklären wie das genau mit den Sounds geht wegen Konvertieren, da ich es mit dem Blueprinteditor immer machte, aber kann dir schon einmal den Ordner sagen: Assets\Titus\lint\Audio\Ansagen

Mit dem konvertieren vlt. mal schauen wie es bei Soundmods oder so geht. Oder jemand hier aus dem Forum schreibt es dir :)

Im Handbuch habe ich leider nichts gelesen mit welcher Tastenkombination man das Schnellaufrüsten vornehmen kann. Ich bin jeher, der der einsteigt und einfach losfahren möchte.

Es gibt solch eine Tasten Kombination, aber Schlüssel rein, Zugkonfiguration und Federspeicher lösen ist nur das was man machen muss, auf solch etwas wie Bremsprobe kann man ja verzichten.

Schönes Teil! Aber bremst der nur bei mir so schwach? (Vareo Lint 54)

Inwiefern schwach? Es ist wie in den Videos bzw. nahezu wie in der realität.

Vielen dank schon einmal an die ganzen bisherigen Nachrichten, in denen die Leistung gelobt wird :)
    Ohne die Zeit und den Aufwand aller beteiligten wäre es niemals so gut wie es jetzt ist, deshalb bedanke ich mich auch bei allen, auch jene die hier Verbesserungsvorschläge geschrieben haben. oder auch das Lob welches einen auch nochmal getrieben hat es endlich fertigzustellen.

Traxx_188 schreib mich gerne mal an :)

Ja, es ist die VAREO Version, bzw. Dieselnetz Köln, damit gemeint

Heute ist es soweit, der LINT ist nun für euch verfügbar hier im Forum.

Und somit ist das Geheimnis gelüftet, der Release stand gar nicht auf der Roadmap :D  
    Link zum Paket: [GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community

Es sind nochmal ein paar Szenarien dazu gekommen damit ihr direkt das Fahrzeug ausfahren könnt.
    Eine Übersicht über diese habt ihr hier: GSP: LINT-Paket - uMap - Online map creator

Ich wünsche euch ein Fröhliches Fest mit euren Liebsten.

Heute zu Heiligabend gibt es eine Sound Preview für euch, viel Spaß beim genießen des Videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen vierten Advent :)

Viel Spaß mit den Video von Steven:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent :)

Externer Inhalt www.youtube.com