Hilfe! Ich habe ein Problem mit dem neuen ICE 1. Ich habe den ICE 1 am Samstag im 3 DZug shop erworben. Die Installation des Zuges war sehr einfach, Ich habe die höchsten Textureinstellungen gewählta Ich bin dann gleich in dem mitgelieferten Szenario auf Frankfurt High Speed das erste Szenario mit dem ICE 1 gefahren und war sehr angetan von dem Zug vor allem nachdem ich einen virtuellen Rundgang durch den neuen Zug gemacht hatte.
Am Sonntag habe ich dann im Assets Ordner unter dem Ordner 3 DZug den Ice 1 gelöscht, weil ich die normalen Texturen bevorzuge da ich dann wohl nie mehr einen Rundgang durch den Zug mache. Es stand auch in der Beschreibung des Handbuches dass der Rechnerspeicher dann weniger beansprucht würde. Ich habe die 2.te Installation vom Vortage mit der Einstellung "Normal" vorgenommen. Die Installation lief normal.
Ich wollte dann das nächste Szenario auf Hannover-Hamburg fahren.
Der Zug wollte sich nicht mehr fahren lassen. Die Inbetriebnahme des Zuges war nicht möglich da die Lüfter nicht angesprungen sind. Daraufhin habe ich es mit dem Lüfter-Kippschalter versucht mußte aber festellen daß dieser Kippschalter keine Funktion hatte.
Ich habe dann einen neuen Download für den Zug gemacht und neu installiert. Jedoch springt der Lüfter immer noch nicht an so daß der ICE 1 für mich nicht mehr zu benutzen ist.
Wer kann mir bei dem Problem helfen?