Die Rubrik heißt zwar Lokwunsch, aber gescheite ICE 1, 1M, 2, 3, 3M und T (411 und 415) wären nicht schlecht...
Beiträge von XinoTroN
-
-
Guten Abend.
Ich würde gerne ein fiktives Repaint für die BR 440 haben, der Tochtergesellschaft Enno von Metronom. Wieso fiktiv? Da diese eigentlich mit den BR 1440 unterwegs sind. Falls es möglich ist, wäre es toll, wenn die angezeigte ZZA beim hinstellen im Szenario entweder " " oder "RE 30 Wolfsburg Hbf" ist (" " steht übrigens für leer).
Die Farben sind graphitgrau und verkehrspurpur.
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Enno_Eisenbahngesellschaft (dieselbe gilt auch für das Bild).Ich hoffe das jemand die Zeit findet, dieses Repaint zu machen.
XinoTroN
-
gibt es dann in Augsbrug am Hbf auch alle Gleise?
-
Bei dem Bild von dem Handbuch steht ja etwas von "Fahrschalterknopf": muss man also jedes mal mit E entriegeln um Leistung aufzuschalten?
Wenn ja, dann würde ich mir wünschen, dass dies optional abstellbar ist, wie beim Railtraction Twindexx.Was ist denn daran so schlimm, noch dazu glaube ich, dass es wie beim RJ ist. Von der aus Stellung runterklicken und dann ist der frei beweglich...
-
Einmal zur Vergleich der Steuerwagen aus dem Ruhr Sieg DLC.
In diesem ist es die BA 767.2.Da frag ich mich, wieso im Sauerland, DB Regio Südost Magdeburg rumfährt...