Der Dispatcher ist da auch ganz gut drin
Beiträge von XinoTroN
-
-
Am einfachsten geht es mit den Triggern von Schuster.
-
Wozu also diese Nachricht? Eyy guckt mal es ist fertig, aber ihr könnt erstmal nichts mit anfangen! Ja geil...
Würde halt gerne vorab wissen, was die Lok kann oder nicht kann. -
Also ich hab das Handbuch leider nicht gefunden, hat wer vielleicht einen Link?
-
@Solin
Gibt es Köln-Koblenz V2 schon, wenn ja, wo finde ich das oder zumindest ein Thread darüber? Hab bisher nur veraltetes gefunden...Die Strecke gibt es bei Solin auf der Platte sowie den Beta Testern. Wann Solin die Strecke auf Railomanie hochlädt hängt von Solin ab. Jedoch könnte es schon am Ende dieses Monates sein.

Alibibild:
KT 40009 wartet in Bassum auf weiterfahrt ins Gegengleis. Grund: Baustelle. -
Looking forward to drive it on the updated Dresden-Schöna line
-
in dieser Zeit überlastet
Hab nichts anderes behauptet...
-
Na wunderbar, der Server ist schon tagtäglich in dieser Zeit überlastet und stürzt gerne mal ab und dann wird hier nochmal Werbung gemacht. Das wird ein Spaß

-
5. für Surselva-Line: Reichenau-Tamins - Chur
Gibt es doch...
Ist keine Erweiterung sondern eine eigenständige Strecke
-
Ich glaub ihm war nicht ganz bewusst, dass es sich um ein ganz neues Modell von einem anderen Hersteller handelt bzw. hat es falsch ausgedrückt.
-
Hornberg auf Hausach-Konstanz ist auch Höhengleich. Deshalb halten die RE Richtung Karlsruhe immer auf Gleis 3 und nicht 2.
-
-
Die ist noch von RSSLO so
-
Ja du wolltest Freeware, da hast du Freeware... wenn du den Talent 2 im VBB Lack fahren möchtest, musst du ihn dir wohl bei Versystem kaufen. Wolltest du aber nicht...
-
-
Amisia hatte mal was angefangen, jedoch weiß ich nicht, wie dort Stand der Dinge ist 
-
Türen auch richtig geschlossen?
Wär so das erste was mir jetzt einfallen würde, da davon in deiner Erklärung zum Problem nichts von steht.
Handbuch ist definitiv im Ordner \Manuals
Dort ist er dann vllt bei:
DE
3DZug oder
NLWeiß ich leider nicht, hab die Lok nicht
-
warum gibt es so wenig Aufgaben für BR 193 Advanced und ÖBB 2016 Advanced von RSSLO
OT: Das liegt glaube aber nicht an der Dateneingabe...
-
Die 186-300 von RTB hätte auch was im TS

Lieber noch ein bisschen warten auf die neue BR 186, dann hat man auch deutsche Zugsicherungen

-
But that's in the ETCS Mode