danke, ich weiß, dass es schon Repaints gibt, trotzdem hatte es mich gewundert, warum er diese Wagen nicht nutzt...
Beiträge von XinoTroN
-
-
Also ich hatte mich vor gut 2-3 Monaten Problemlos anmelden können. Jedoch vor gut einem Monat ist es bei einem Freund von mir ebenso gescheitert. Ich glaube die haben Serverprobleme.
Um aber irgendwie etwas weiterhelfen zu können. Die Fahrzeuge stehen zur Deko in Ashausen (für das hoffentlich bald kommende dritte Gleis) und sind überflüssig, was die Funktionalität der Strecke betrifft.
-
Mein Projekt, Basismodell: RSSLO ÖBB Bmz
Was zur Hölle!? Warum nicht die von RWA?
-
- Kommen in den Kölner Hbf noch die Zwischensignale, die den Bf. unterteilen?
Hatte ich auch schon gefragt, die kommen nicht in dieses Update, da die alten Szenarien auch auf dieser Strecke funktionieren sollen. Wenn man die Zwischensignale in den Hbf klatscht, reicht dies leider nicht. Man müsste nämlich den Marker teilen, dies zerstört aber die Funktionalität der alten Szenarien.
Für die Zwischensignale müsstest du dich noch gedulden und auf Köln Koblenz V2 warten.
-
Die Strecke wird also brauchbar gemacht. Schön!
-
Vllt hab ich auch falsch geguckt, aber ich glaube das Esig, Richtung Süden, für die Ausweiche "Neuer Weg Abstellgleis 1" zeigte mit dem Zs3 Geschwindigkeit 60km/h an, aber dann in der Ausweiche bekam ich die Meldung Geschwindigkeitsüberschreitung, da dort nur noch 40 erlaubt waren.
-
Gegengleisfahrt wird mit Zs6 signalisiert;-). Steht da überhaupt ein Zs6?
huch, bin da leider bis zum Ersatzsignal durchgerutscht.
Das Zs6 ist am Signalmast vom Hp dran
-
Wenn man von Gleis 3 in Hürth-Kalscheuren aus ins Gegengleis fährt, so wird das nicht angezeigt (kein Zs8) und man muss erstmal 150m im Regelgleis fahren. Fehlt da auch ein Link oder soll da nicht im Gegengleis gefahren werden?
-
In Köln Süd, auf dem Gütergleis Richtung Süden, will mir Signal 286, obwohl die FS frei ist, kein Hp1 zeigen...
-
Konnte ich aus der ReadMe leider nicht entnehmen, sind die geteilten Gleise im Kölner Hbf vorhanden?
-
Wieso sollte es nicht mehr funzen ?
Weil mein PC scheiße ist...
-
Mein Utilities funkzt sowieso nicht mehr, finde das Rüberschieben auch viel einfacher...
-
Ich glaub wenn du den BR 187 Ordner löscht sollte sie deinstalliert sein
-
okay vielen Dank!
-
Hab eine Frage zum Rolling Start @Amisia. Wenn ich zum Aufrüsten, sagen wir mal 35sec brauche, startet das Szenario dann um 12:00:00 Uhr oder um 12:00:35?
-
Süd 1, 2, 3
3?
-
Ich würde mich sehr über ein Repaint der WRS Taurus freuen, welche 3 Panto hat. Die wären auf Hausach-Konstanz nützlich für die leeren Kerosinzüge Zürich -> Mainz
-
Citylink sieht gut aus, wobei die Fahrzeuge aus Karlsruhe mehr zu gebrauchen wären.
-
Hi!
Da ich sehr gerne auf der S-Bahn Rhein-Main fahre, wär ein fiktives Repaint der HLB für den CT Stadler Flirt 3 ganz cool. Oder aber ein Repaint für den Vizzart Flirt, welchen ich mir dann sogar zulegen würde... Ich komme leider überhaupt nicht aus der Nähe, weshalb ich kein Bildmaterial oder sonstiges liefern kann.XinoTroN
-
Desweiteren haben uns zwei nette Menschen die 425 als S-Bahn Mittelelbe gerepainted, worüber wir uns sehr freuen.
Wär nochmal schöner mit den Richtigen ZZAs.
Die Strecke sieht genial aus, wenn man dann den IC2 auch mal aus der Lok fahren kann... TOP!