Niclas Lindner BR 146.2 Lok löst weder Bremsen noch fährt sie an.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Forums Gemeinde.

Ich probiere nun schon seit geschlagenen 2 Stunden die Lindner 146.2 zu Fahren. Nachdem ich mir das Update geholt habe Fährt diese Lok keinen meter mehr.
    Ich schalte die Batterie ein aktiviere den Führertisch,Stromabnehmer hoch,HS ein, Gebe die Zugdaten ein Aktiviere PZB und Sifa lass alle einsteigen. Nach dem Zustieg, Bremse lösen und nichts die Manometer sind eingefroren auf 4,5 bar und 0 Bar.
    AFB lässt sich vorwählen aber Zugkraft mal kommt sie mal kommt sie nicht. Mal fährt der Zug dann doch an, bis zur nächsten Haltestelle dann geht wieder nichts.

Mache ich was falsch und wo ist das Manual zur Lok das finde ich auch nirgends.

Kann mann mir weiterhelfen denn sollte es sich um einen Bug handeln dann werde ich das Geld zurückfordern. ?(

Entschuldigt die Rechtschreibfehler hab da eine kleine Schwäche. ;)

• Türen auch richtig geschlossen?

Wär so das erste was mir jetzt einfallen würde, da davon in deiner Erklärung zum Problem nichts von steht.

Handbuch ist definitiv im Ordner \Manuals

Dort ist er dann vllt bei:
    DE
    3DZug oder
    NL

Weiß ich leider nicht, hab die Lok nicht

• Danke für eure Hilfe Problem gelöst.

Der Kompressor lässt sich nur mittels Tastenkombination einschalten. Die Maus Steuerung ist da wohl noch etwas verbugd.
    Aber ich konnte eine erste Fahrt mit der Lok machen und muss sagen sie gefällt mir soweit nicht schlecht.

Vor allem der Sound ist Super!!!! @Morphi

Für Alle die das selbe Problem haben Tasten Kombis verwenden dann klappt alles steht sogar im Handbuch.

Entschuldigt die Rechtschreibfehler hab da eine kleine Schwäche. ;)