Ohne CEA und ohne HW-Bremstest, wenn man ganz sportlich ist vielleicht; mit den beiden, keine Chance.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Ich hab mir mal eben kurz alle seine Beiträge durchgelesen, also nach Sales hat er (noch) nicht gefragt.
-
Neuoffingen (Saar) Gbf
-
-
Dann könnte es daran liegen, dass es nicht neues zu berichten gibt oder aber bahnjan es wie immer macht, viel macht und dann 1x viel schreibt in seinem Blog, statt jeden kleinsten einzelnen Schritt zu veröffentlichen. Aber wenigstens zeigst du somit Interesse am Produkt.
-
signalfichte was immer du rauchst, es wirkt verdammt gut.
-
Es ist ein Armutszeugnis, für die Bahn, ein beliebtes Fotomotiv, Reisevehikel auszurangieren und kaltzustellen.
Stimmt, die Kosten dieses Fahrzeug überhaupt am Leben zu halten werden allein durch die Fotos der ganzen Trainspotter gedeckt. Wie ein Fahrzeug aussieht interessiert die Bahn nicht. Es muss den Zweck erfüllen und den neuen Richtlinien entsprechen.
-
Erfahrung mit Tunnelstrecken und zudem gäbe es auch keine Lösung für die ganzen Bahnhöfe in Offenbach
Nicht zu vergessen, dass dort die ganzen Gü liegen welche so im TS noch gar keine Umsetzung bekommen haben oder vielleicht sogar gar nicht umsetzbar sind.
-
Da hat also jemand Steuern hinterzogen und gibt es öffentlich an.
Edit: Nach kurzer Berechnung ergibt der Preis von 17,02€ Sinn. Die 17,30€ jedoch nicht.
-
Nehmen wir als Beispiel einfach mal das Manometer mit den Anzeigen für den Bremszylinderdruck der einzelnen Drehgestelle.
-
fiktiev
Lassen wir einfach mal so stehen... und wenn du etwas gegen "fiktive" Fahrzeuge hast kannst du gleich 99% der vR-Fahrzeuge von deiner Platte löschen.
-
Wie krieg ich die Giftgrüne Werbung für den WhatsApp-Kanal weg? Wird ja immer größer...
-
Hast du die neueste Version vom ATS Launcher? Ansonsten hat ein Kollege von mir auch noch einen interessanten Fehler, wenn er möchte, könnte er sich auch mal dazu melden.
-
Inselbahn
Ja und nein, da stehen nämlich die wunderschönen S&B Ks Signale.
-
WIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE findet man einen 10 Jahre alten Thread. Wie. Noch dazu mit dem Hinweis: Hier wurde seit über einem Jahr keine Antwort mehr gegeben.
-
Also doch Fragen... ein hin und her hier. Muss man sich also von Thread zu Thread umentscheiden, ob man lieber mal nachfragt oder es geschrieben wird, wann was wie und wo veröffentlicht wird. Aber zurück zum Fahrzeug, der untere weiße Strich sieht mir noch zu tief aus, weil wenn man sich Bilder anschaut aus der Realität, so ist die Häfte von der äußeren Türnotentriegelung im weißen Feld, sowie ein gutes 1/3 vom komischen Dreieck über den Aufkletterschutz am Wagenende.
-
So könnte
Korrekt, bei den veralteten Logos und dem sehr anders aussehendem Bahnräumer gleicht der Zug im TS leider nicht so ganz dem Zug in der Realität. Aber weiter so, am Ende kaufen genug Leute das Fahrzeug, einfach weil neue Züge für den TS eine extreme Mangelware sind.
-
Ihr wollt aber auch nicht lesen. Die ÖBB KISS haben aber das Design übernommen von jenen aus Pankow. Dass die jetzt woanders gebaut wurden war mir nicht bewusst, ändert aber nichts daran, dass sie die neuere Kopfform haben, welche dem eines Flirt 3 ähnelt.
-
Nein, in der Liste für 2024 steht ganz klar Westbahn Kiss...
Ja... also die KISS aus dem Werk in der Schweiz und nicht jene aus Pankow, welche die ODEG, WFB und ÖBB nutzt.
Nichtsdestotrotz wäre der KISS für Westbahn und DB FV mehr als gut zu gebrauchen. Alleine München-Wien ist von RSSLO, bis auf München-Rosenheim, auf den eigenen Strecken das Fahrzeug im Einsatz. Richtung Passau und Regensburg rüber fährt die DB Überführung für das Werk in Wien. Für RSSLO also fast schon Pflicht dieses Fahrzeug zu bauen.
-
Ich glaube eher, dass die den Stadler KISS CH bauen, da wären ODEG und WFB unpassend, da diese den Pankow nutzen, welcher bald auch bei der ÖBB im VOR genutzt werden soll.