Beiträge von XinoTroN
-
-
Na dann wollen wir mal.
-
Bild von mir kommt dann morgen, ich stell mir auch einen Reminder, keine Sorge
Es sei denn ein Nachtbild ist gewünscht, das hab ich schon auf der Platte. -
Görlitzer Brücke in Berlin
-
War die 487 von SRT nicht eine AC3 mit DACH Konfiguration?
-
Ich hab mir die 193 "technisch" im TS noch nicht so genau angeschaut, aber für die 1193 müsste man die DC Stromabnehmer entfernen. Weiß nicht, ob die KT 193 dies zulässt. Ansonsten einfach damit leben.
-
Sieht sehr nach dem Dach von Berlin Ostbahnhof aus, gefällt mir. Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen, großartige Leistung!
-
Irgendwie sieht das 3D-Modell unpassend aus. Ich kann's nicht wirklich beschreiben, versuche aber mal das aufzulisten, was mir direkt ins Auge gesprungen ist.
Der Wagenkasten ist viel zu hoch, da ist normalerweise nicht so eine große Lücke drunter (und wenn doch, dann ist der oben zu niedrig).
Auch sonst die Proportionen sehen verwirrend aus. Zum Beispiel der Türbereich. Hat da irgendwer versucht die Tür von oben und unten zusammenzudrücken? -
Darf man mal fragen, wie es sich über den angegebenen Gewichten verhält? Ich habe z.B. einen GZ mit 1900to, den ich komplett in Bremsstellung G fahre.
Hab dir da was geschickt.
-
Jo, die 193 piept da nur vor sich hin. Gibt glaube sogar 2 verschiedene Töne, aber so oft konnte ich noch nicht fahren und hab da ehrlich auch nicht wirklich drauf geachtet.
-
Wurde schon gesagt
Ach da oben, mein Fehler, sorry
-
Adler (ehrlich gesagt aber keine Ahnung)
-
Eine richtige Benennung von Threads hat auch schon große Vorteile.
-
Normalerweise sind die außen für Wechselspannung und die innen für Gleichspannung.
-
Neuinstallation
Noch eine?
Hatte die mal mit SCMT anbekommen. -
Die Sifa kann man nicht ausschalten
Ich würde die ganz gerne erstmal anbekommen xD
-
Natürlich muss es ein Update geben. Nur verstehen denke ich mal die meisten unter Update auch dann wirkliche Veränderungen im Spiel. Dies dürfte aber nicht mehr der Fall sein beim TS. Da sollten die Updates wirklich nur kleinere Bugfixes (wenn überhaupt) und neue Bilchen hier und da sein.
-
Fehlen da nicht die Wetterdaten?
-
Was wenn das Fahrzeug von K-Trains aber im Vorbild gar kein ETCS hat
-
Kal000px liest ja hier mit. Zwar nicht in german but english, but I think if needed he will ask what was meant.