Könnte vielleicht daran liegen, dass es das Extension Handbuch war. Betonung liegt auf könnte, weiß es leider nicht genau. Aber Sheffield da nicht mit rein zu nehmen wäre absolut blöd und hätte JT auch nicht gemacht.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Die U-Bahn Haltestelle erst in Stuttgart und dann Dortmund gesucht, bevor ich dann in Bochum fündig wurde. Das größere Bild hat mir da sehr geholfen. Ich gebe ab, viel Spaß dem schnellsten mit Bild!
-
-
Ich wollte mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchlesen, da ich den TSW auch nicht mehr auf der Platte hab, aber wieso hat die 484 im TSW eine runde gelbe Front, die ist in echt doch Trapezförmig.
-
Die wurde da auch nicht geändert, aber Train Sim fan war recht schnell.
Bessere Ziele -
Das fehlt mir leider immernoch. Ich hab bei der Website von dem leider auch nichts in Richtung Scenery gefunden.
-
Mir fehlen leider noch paar wenige Assets, welche scheinbar nicht in der ReadMe stehen, weiß wer zufällig, wo es diese gibt?
-
Servus Marcel2311 , wo sind denn die H-Wagen her aus dem Bild mit der 470 501?
Alibibild:
1L01 in Wakefield Westgate bei frühmorgendlichem Nebel -
Also wenn man mit 30 oder 40 irgendwo in einen Bahnhof fährt, kann man schon so die Zahlen lesen. Und dann änder ich mal meinen Satz.
Für den Verkehr nach Deutschland könnte man, wenn man es realistisch haben möchte und es nicht übertrieben findet, nochmal mitm Pinsel ran (hab mal das D weggenommen, hoffe das stört jetzt niemanden), denn 37000 kann auch 15kV und hat PZB ausgerüstet (Verben schreibt man klein, hab das auch nochmal korriegiert). -
Hmmm, als KI auch schon fast grenzwertig. Für den Verkehr nach Deutschland müsste man auch nochmal kurz mitm Pinsel dran, denn 37000 kann auch 15kV und hat PZB Ausgerüstet.
-
Ja das meinte ich mit Pack. Halt in dem weiß-gelb Lack/Folierung und ex-WFB.
-
Ich weiß, es wäre relativ fiktiv, aber wäre ein eurobahn-Pack für den Rivet Flirt machbar?
So dass man die RB 66 auf Münster-Bremen zum Beispiel "richtig" umsetzen könnte. Fährt im Raum Münster ja glaube auch noch auf paar anderen Linien. -
Kannst unter seinem Profil auch auf Filebase-Einträge klicken. Aber hier, das scrollen und anklicken der zip kann ich leider nicht übernehmen.
-
Was steht oben in Rot, was dir diese Frage beantworten könnte.
-
Also man kann die Codes wie von der 186 verwenden, wurde hier im Thread glaube auch schonmal getestet. Aber wir drehen in Echt uns auch nicht die Lok zurecht. Bei nur einem Stromabnehmer hat man eben Pech.
-
Das Ganze hat mir auf der gefundenen Bilderseite im Tablet 3!!! x dieses Fahrzeug gezeigt.
Liegt daran, dass du es schonmal gegooglet hattest und auch schon vor Ort warst (wahrscheinlich auch mit GPS oder WLAN).
Denn eine alte Straßenbahn im Restaurant wird mir nicht angezeigt unter der Rubrik "Bilder". -
Shift + 4 und dann in keiner Sekunde 20km/h?
Ja, hatte dann die Wagen immer abgekuppelt und die Lok alleine aufgerüstet.
-
Die Straßenbahn aus Pirna, wobei da sieht der Stromabnehmer anders aus.Hirschfeld Heide, alte Leipziger Straßenbahn.
https://www.hirschfeld.de/even…historische-strassenbahn/ -
Könntest du per Bildern bestätigen, dass der ARkimmbz keine Mg hat.
-