Nur nochmal für mein Verständnis, könntest du ein Bild von besagter Liste einschicken?
Beiträge von XinoTroN
-
-
Kannst du in der Liste nichts auswählen?
-
Naja, in der .bin die Vmax zu ändern dürfte jetzt nicht das schwierigste sein. Problematischer ist da glaube ich die AfB.
-
Servus, wie einfach oder schwer ist es im TS, die Vmax von 250km/h auf 265km/h zu erhöhen?
-
Musst du mir nicht erzählen, fahre die Lok sehr gerne und freue mich auch schon riesig auf die 193!
-
Dann hast du mit der Lok einen Fehlkauf gemacht. Es gibt bestimmt Modi wo man auch ohne der PZB fahren kann, aber auch das ist nicht ohne.
-
Kannst du sie bedienen?
-
Trainspottensaarland 2021 kennst du überhaupt die PZB und wie sie funktioniert?
-
U-Bahn Frankfurt (V2 auf JT)
-
Ich denke das täuscht. Bei der Höhe käme man ja mitm Zug auch nicht mehr drüber, ohne dass es dann flach liegt.
-
Hab da was gefunden.
-
Sehr geil, müsste man nur noch die GEML Strecke upgraden.
-
Alles Quatsch mit Soße, die Skripte werden mitgeliefert. Was schon in der Vergangenheit oftmals zu diesem Problem führte, waren externe lua-Editoren, welche da im Hintergrund Faxen machen.
-
Amisia es gibt noch den Elefanten oder wie auch immer dieser Doppelstocktriebzug heißt.
-
Hab mir das grad auf Maps angeschaut, fizzbin dürfte richtig liegen.
-
komax da auf KRM glaube bis zu 4% Steigungen sind und die Züge dann irgendwie nen Trampolin auf die Räder ziehen.
-
Wenn DTG da nicht was, ich weiß nicht wo, ändert, ist KRM unmöglich.
-
Bei Neustadt Typ mit Brille ? Oder beim Feldberg? Sind keine Antworten meinerseits zum Bild.
-
FraPres tipp mit der Schweiz hat mich sehr schnell an eine Führerstandsmitfahrt von Zürich nach Schaffhausen erinnert. Nach kurzem gucken hatte ich dann auch die 1 gesehen und nach der markanten Farbänderung auf dem Bahnsteig im Raum Schaffhausen gesucht.
Ich gebe ab, Bild muss ich erst noch machen.
-
Neuhausen, Schloss Laufen am Rheinfall