Alles Quatsch mit Soße, die Skripte werden mitgeliefert. Was schon in der Vergangenheit oftmals zu diesem Problem führte, waren externe lua-Editoren, welche da im Hintergrund Faxen machen.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Amisia es gibt noch den Elefanten oder wie auch immer dieser Doppelstocktriebzug heißt.
-
Hab mir das grad auf Maps angeschaut, fizzbin dürfte richtig liegen.
-
komax da auf KRM glaube bis zu 4% Steigungen sind und die Züge dann irgendwie nen Trampolin auf die Räder ziehen.
-
Wenn DTG da nicht was, ich weiß nicht wo, ändert, ist KRM unmöglich.
-
Bei Neustadt Typ mit Brille ? Oder beim Feldberg? Sind keine Antworten meinerseits zum Bild.
-
FraPres tipp mit der Schweiz hat mich sehr schnell an eine Führerstandsmitfahrt von Zürich nach Schaffhausen erinnert. Nach kurzem gucken hatte ich dann auch die 1 gesehen und nach der markanten Farbänderung auf dem Bahnsteig im Raum Schaffhausen gesucht.
Ich gebe ab, Bild muss ich erst noch machen.
-
Neuhausen, Schloss Laufen am Rheinfall
-
Die 483 fährt auf dem Ring? Wär mir neu. 480, 481 und 481m fahren aufm Ring. 485 und 483/484 befahren Teile des Rings, sind aber nicht auf den Ringbahnlinien S41 und S42 unterwegs.
-
Joa, dann mache ich das so, danke.
-
Das war damals nichtmal so von mir geplant, hatte ich mir bei der Lage dann aber auch schon gedacht. Safter liegt zu 100% richtig.
Ich habe Fertig.
-
Das ist ein GV mit GVU. Bei einem 2XYZ wär das ja kein Problem. Platzprobleme gibt es da nicht. Der Arm vom Zs2v ist einfach nur zu lang.
-
Nein, ich hätte gerne das Modell von diesem Zs3v auch als Zs2v. Das Signal hat übrigens beides.
-
Die Strecke Richtung Seehausen ist glaube überhaupt nicht befahrbar. Ist die Strecke Richtung Stendal. Gegend um Salzwedel ist auch Richtig, wer möchte kann noch Präziser werden, oder ein neues Bild zur Suche einfügen.
-
Weißt du einen genauren Ort? Ansonsten lasse ich das gelten.
-
Auch das der rechte Mast sehr neu ist und komplett neu gegründet wurde (Anderer Beton, andere Maße).
Man merkt, dass du sehr viel Ahnung von OL hast. Das vordere Gleis ist nämlich sehr neu.
-
Nö, ist glaube auch nicht geplant, kann mich aber auch irren.
-
Gibt paar mehr Windräder (man sieht eins durch den Stromabnehmer), aber es ist kein Windpark. Zur Gegend sage ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts.
-
Ach darf man nicht 2 nacheinander beantworten? Wenn du's aber weißt, kannst mir ja gerne ne PN schicken

-