Dresden-Friedrichstadt hab ich die ganze Zeit im Kopf, liege da aber glaube falsch.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Also wer das an den Hl-Signalen nicht schon erkannt hat...
-
Also da muss ich leider wiedersprechen, denn es ist nicht normal, dass die E-Bremse länger zum "lösen" brauch als die Luft. Und bei der 146 hab ich das Gefühl, dass sie erst gar nicht bremst, weshalb man hoch bis Stufe 6 oder so geht und dann halt viel zu stark bremst. Und nein, ich erwarte nicht, dass die Bremse direkt nach 0,00568s wirkt...
Dass ich in der 143 von Stufe 1A bis 7 nur 4,8Bar drauf hab und sonst nur die SB hab ist auch kacke.
-
Hat keiner Probleme mit den Bremsen? Bis auf den Talent 2 ist eigentlich alles andere nicht zu fahren...
-
Um mal ein wenig Abwechslung hier rein zu bringen, ich werde mir die Strecke glaube weder vorbestellen, noch später kaufen, da mich die Epoche nicht interessiert.
-
Muss alles in 4k sein?
Also von 1080p direkt auf 2160p zu gehen ist auch nicht schlecht. Aber so 1440p wären was gutes.
-
Dürfte das Problem sein, ja.
-
Man kann also den Helm aufsetzen?

-
Nur nochmal für mein Verständnis, könntest du ein Bild von besagter Liste einschicken?
-
Kannst du in der Liste nichts auswählen?
-
Naja, in der .bin die Vmax zu ändern dürfte jetzt nicht das schwierigste sein. Problematischer ist da glaube ich die AfB.
-
Servus, wie einfach oder schwer ist es im TS, die Vmax von 250km/h auf 265km/h zu erhöhen?
-
Musst du mir nicht erzählen, fahre die Lok sehr gerne und freue mich auch schon riesig auf die 193!
-
Dann hast du mit der Lok einen Fehlkauf gemacht. Es gibt bestimmt Modi wo man auch ohne der PZB fahren kann, aber auch das ist nicht ohne.
-
Kannst du sie bedienen?
-
Trainspottensaarland 2021 kennst du überhaupt die PZB und wie sie funktioniert?
-
U-Bahn Frankfurt (V2 auf JT)
-
Ich denke das täuscht. Bei der Höhe käme man ja mitm Zug auch nicht mehr drüber, ohne dass es dann flach liegt.
-
Hab da was gefunden.
-
Sehr geil, müsste man nur noch die GEML Strecke upgraden.