Bei dem FR-Upgrade lief wohl was schief. Kein Entpacken möglich wegen unerwartetem Dateiende in der MainContent.ap
Habt "ihr" denn alle das TrainFW Update? Vielleicht sollte man dieses wieder rausnehmen und danach wieder raufspielen.
Bei dem FR-Upgrade lief wohl was schief. Kein Entpacken möglich wegen unerwartetem Dateiende in der MainContent.ap
Habt "ihr" denn alle das TrainFW Update? Vielleicht sollte man dieses wieder rausnehmen und danach wieder raufspielen.
Wie kalt bin ich in der Gegend zwischen Magdeburg und Halle?
Einmal durchgefahren und mir die Brücke gemerkt. Hab kein Bild und gebe ab.
Ohne BR 450 ist die Strecke leider etwas öde, aber mal schauen, was man trotzdem noch so drauf basteln kann.
Bremsschalter irgendwo umlegen. Wird im Tutorial erklärt.
einige haben mit der Strecke zu tun
In der Tat, nur weiterbringen wird das weder dich noch mich.
Ich kenne so einige Leute, einige haben mit der Strecke zu tun, die anderen weniger, meine Mutter hat zum Beispiel gar keinen PC. Geduld oder Eigenbau ist da der Schlüssel zum Ergebnis.
War hier glaube schon mal Thema, die kannst du dann nutzen, wenn die Strecke draußen ist. Oder du hast aber Glück und sie wird dir gegeben, aber das Bezweifle ich.
Wenn es so wichtig ist, könntest du es ja auch hier posten.
Hättest den MV-Netzplan verdecken sollen. Dann wär es vielleicht etwas schwerer gewesen.
Irgendwo an der Ostsee?
Dresden-Friedrichstadt hab ich die ganze Zeit im Kopf, liege da aber glaube falsch.
Also wer das an den Hl-Signalen nicht schon erkannt hat...
Also da muss ich leider wiedersprechen, denn es ist nicht normal, dass die E-Bremse länger zum "lösen" brauch als die Luft. Und bei der 146 hab ich das Gefühl, dass sie erst gar nicht bremst, weshalb man hoch bis Stufe 6 oder so geht und dann halt viel zu stark bremst. Und nein, ich erwarte nicht, dass die Bremse direkt nach 0,00568s wirkt...
Dass ich in der 143 von Stufe 1A bis 7 nur 4,8Bar drauf hab und sonst nur die SB hab ist auch kacke.
Hat keiner Probleme mit den Bremsen? Bis auf den Talent 2 ist eigentlich alles andere nicht zu fahren...
Um mal ein wenig Abwechslung hier rein zu bringen, ich werde mir die Strecke glaube weder vorbestellen, noch später kaufen, da mich die Epoche nicht interessiert.
Muss alles in 4k sein?
Also von 1080p direkt auf 2160p zu gehen ist auch nicht schlecht. Aber so 1440p wären was gutes.
Dürfte das Problem sein, ja.
Man kann also den Helm aufsetzen? ![]()