Die 483 fährt auf dem Ring? Wär mir neu. 480, 481 und 481m fahren aufm Ring. 485 und 483/484 befahren Teile des Rings, sind aber nicht auf den Ringbahnlinien S41 und S42 unterwegs.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Joa, dann mache ich das so, danke.
-
Das war damals nichtmal so von mir geplant, hatte ich mir bei der Lage dann aber auch schon gedacht. Safter liegt zu 100% richtig.
Ich habe Fertig.
-
Das ist ein GV mit GVU. Bei einem 2XYZ wär das ja kein Problem. Platzprobleme gibt es da nicht. Der Arm vom Zs2v ist einfach nur zu lang.
-
Nein, ich hätte gerne das Modell von diesem Zs3v auch als Zs2v. Das Signal hat übrigens beides.
-
Die Strecke Richtung Seehausen ist glaube überhaupt nicht befahrbar. Ist die Strecke Richtung Stendal. Gegend um Salzwedel ist auch Richtig, wer möchte kann noch Präziser werden, oder ein neues Bild zur Suche einfügen.
-
Weißt du einen genauren Ort? Ansonsten lasse ich das gelten.
-
Auch das der rechte Mast sehr neu ist und komplett neu gegründet wurde (Anderer Beton, andere Maße).
Man merkt, dass du sehr viel Ahnung von OL hast. Das vordere Gleis ist nämlich sehr neu.
-
Nö, ist glaube auch nicht geplant, kann mich aber auch irren.
-
Gibt paar mehr Windräder (man sieht eins durch den Stromabnehmer), aber es ist kein Windpark. Zur Gegend sage ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts.
-
Ach darf man nicht 2 nacheinander beantworten? Wenn du's aber weißt, kannst mir ja gerne ne PN schicken

-
-
Servus, ich mal wieder.
Ist es möglich, das Zs3v am Vorsignal auch als Zs2v zu haben?
Sieht nämlich grad etwas ulkig aus. -
So wie die BR 101 der Nachfolger der Baureihen 103 und 120 war... Sprich: Was wird die nächste FV-Lok?
-
ICE 1 "kurz", ICE T, ICE 4, ECx, IC 2.
So einen direkten Nachfolger also nicht. -
Ich bin etwas verwirrt, wieso kommt L2B später?
-
-
-
Den Label neben dem Titel hast du aber schon gelesen, oder?
-
Nicht
fertig... noch lange nicht.
Wir müssen uns alle noch gedulden.