Servus, ich mal wieder.
Ist es möglich, das Zs3v am Vorsignal auch als Zs2v zu haben?
Sieht nämlich grad etwas ulkig aus.
Beiträge von XinoTroN
-
-
So wie die BR 101 der Nachfolger der Baureihen 103 und 120 war... Sprich: Was wird die nächste FV-Lok?
-
ICE 1 "kurz", ICE T, ICE 4, ECx, IC 2.
So einen direkten Nachfolger also nicht. -
Ich bin etwas verwirrt, wieso kommt L2B später?
-
-
-
Den Label neben dem Titel hast du aber schon gelesen, oder?
-
Nicht
fertig... noch lange nicht.
Wir müssen uns alle noch gedulden.
-
Nein, mein Beitrag war nur zur Belustigung, nicht dass du dich zurückhalten sollst. Dass dahinter viel Recherche steckt sollte jedem bewusst sein.
-
Man könnte den Thread auch in: "Gebt FraPre 2Std. Zeit für Euer Bild" umbenennen.
-
Twindexx Vario ist wie TRAXX ein Markenname von Bombardier. Twindexx Vario sind die neuen Doppelstockwagen, darunter zählen die Mittel- und Steuerwagen, sowie der angetriebene Steuerwagen (BR 445 oder 446).
-
15kV_Nummer
-
ReadMe lesen, weiter unten steht's, wie es gemacht wird.
-
Ich liege vielleicht komplett falsch, aber im TS müssen glaube InputMapper und Skript auf irgendeine Weise gleich sein, da Fahrzeug 2 nicht die Infos von Fz1 kriegt, sondern von der Tastatur.
Haut mir bitte nicht direkt auf die Finger, wenn ich falsch liege, es ist nur eine Vermutung meinerseits.
-
Hier sehen wir einen Nutzer des Internet Explorer in freier Wildbahn.
-
Beim CT Flirt ist es vorne mit diesem Schema: ZZA_UICNummer
-
Und an Dresden Riesa hat Klimi dran gearbeitet
Und das würde Maik dann komplett ausschließen?
-
-
Da steht es Schwarz auf weiß, das MRCE ein EVU ist.
Die Zahl 2009 seh ich da auch.
Dein Vergleich drunter mit den Autos macht keinen Sinn, da es überhaupt nicht der gleiche Markt ist. Man kann es ein wenig mit Flugzeugen vergleichen, denn dort gibt es auch nicht die Fluggesellschaft Airbus und trotzdem vermieten und verkaufen die deren Flugzeuge an zig Kunden.
-
Bei den Triggern in der ReadMe, nicht bei den Signalen.