Wenn du jetzt noch verraten würdest, was für dich die "detaillierte" Bestellansicht ist...
[K-Trains] BR 186
-
- erhältlich
- Steve
-
-
Also bei mir steht sie unter My Account -> Orders -> View (unter Actions) -> Your license key(s)
-
Genau da steht bei mir nur der Produkt-Name, aber keine Seriennummer. Ich hatte das Problem mal gelöst bekommen, indem ich die Seite auf tschechisch gestellt habe, aber das hilft diesmal leider nicht.
-
Ich habe gerade mal bei mir geschaut, ebenfalls nicht zu sehen, dafür steht sie aber in der Bestellbestätigung, einfach mal im E-Mail Postfach nach "K-Trains" suchen und dann dürfte das Problem für dich erstmal gelöst sein.
-
Bei mir steht die Seriennummer Ebenfalls in der Kaufbestätigung die ich als E mail bekommen habe.
-
-
-
Servus!
Steht irgendwo beschrieben wie man bei der Lok die Stromabnehmer ändert wenn man diese als KI Lok verwendet?
Hab nix im Handbuch gefunden.
Lg und Danke schon mal!
-
Hab da was gefunden.
-
-
kann man die lok nicht auf schnellaustrüsten
-
-
-
-
Trainspottensaarland 2021 kennst du überhaupt die PZB und wie sie funktioniert?
-
Trainspottensaarland 2021 kennst du überhaupt die PZB und wie sie funktioniert?
ja was ist mit PZB
-
Kannst du sie bedienen?
-
-
nein
-
Das ist schlecht, diese Lok ist alles andere als für Anfänger gedacht.
-
wenn ich den hauptschalter einschalt geht nicht
und der stromabnehmer wenn ich denn hoch mache geht er wieder unter
-
Dann hast du mit der Lok einen Fehlkauf gemacht. Es gibt bestimmt Modi wo man auch ohne der PZB fahren kann, aber auch das ist nicht ohne.
-
Das ist schlecht, diese Lok ist alles andere als für Anfänger gedacht.
ok
Dann hast du mit der Lok einen Fehlkauf gemacht. Es gibt bestimmt Modi wo man auch ohne der PZB fahren kann, aber auch das ist nicht ohne.
ich Habe lok internet auf andere seite gefunden
die war free herunterladen
-