Beiträge von Rene132

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen.
    Ich habe die Strecke heute incl aller geforderten Zusätze Installiert. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Im Sommer wird mir alles in Schwarz weiß Angezeigt. Im Winter und Frühjahr sieht alles augenscheinlich ganz Normal aus.Im Herbst und Sommer werden mir im Himmel fehlende Texturen angezeigt. Kann es sein,das es am Köblitzer Bergland3 Reloaded liegt? Da in der Readme KBL V3 steht.Bei mir ist die Aktuelle IKB3 Reloaded Installiert. Kann man hier abhilfe schaffen,wenn ja,wie?

Mit besten Grüßen
    René

Ja wunderbar. Dann ist mir auf jeden Fall jetzt weiter geholfen damit und ich kann mir in Zukunft die ganze Arbeit mit der Neuinstallation Sparen.
    Vielen Lieben Dank an Euch. Thema kann dann geschlossen werden.

@Gsonz

Vielen Dank für den Tipp. Das heißt dann,Asset,Content und den RailUtilities Ordner sicheren reicht vollkommen aus? So das man bei einer Neuinstallation des TS dann einfach die gesicherten Ordner einfügt und alles ist wieder im Alten zustand (sofern gesichert) bevor man irgendetwas vermurkst hat :/ ?

@BR-218
    Danke für die rasche Antwort. Hier wären dann auch alle Dinge die mit RW Tools Installiert wurden automatisch mit gesichert, wenn man die Asset und Content Ordner sichert?

@maerklin
    Danke für die Info im Bezug auf die Win Reg,das hatte ich ganz vergessen. Mit dem Rat von BR-218 gebe ich dir vollkommen recht,hier und da waren einige Tipps schon sehr Hilfreich für mich.

Guten Morgen alle zusammen.
    Ich habe da mal eine Frage an die Profis. Wenn ich meine Daten inclusive der Installierten Zusätze via RW Tools sichern möchte, reicht es dann aus, den Railworks Ordner zu sichern?
    Für den Fall, das nach einer Installation eines neuen Assets ect. das ganze nicht mehr fehlerfrei läuft und man nicht wieder alles von Null an aufsetzen muss,wenn man den
    Fehler nicht eingrenzen kann.

Mit besten Grüßen
    René

@Madison

Naja,was heisst hier verlassen.Fakt ist einfach,das die Software zum einen vorher ohne jegliche Meldung Funktionierte (was übrigens auch bei CT der Fall war) und zum anderen wohl ein Update der Defender Datenbank dazu führte. Ich meine so Sachen kann man nie ganz ausschliessen,deshalb auch die Frage im Forum,dafür ist es auch da :D . Problem hat sich ja jetzt auch Dank Forum geklärt *klatschen* und Ruhe ist.

Mit besten Grüßen
    René

Hallo zusammen.

Ich habe den RW Enhancer Pro jetzt einige Tage ohne Probleme genutzt. Heute ist er durch den Vierenscanner (Defender) als Trojaner gemeldet worden. Hat jemand von euch auch mal eine Meldung bekommen?
    Habe Win 10 Pro 1903 auf dem Rechner.

Mit besten Grüßen
    René

Guten Morgen

Ich bin gestern über einige Aufgaben gestolpert,wo die G6 Vosloh mit von der Partie ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach dieser Lok,leider bisher Erfolglos. Hat jemand vieleicht eine Info für mich,wo ich fündig werde?

Mit besten Grüßen
    René

@StS

Funktioniert das auch für Fehlende Bilder beim Rollmaterial? Wo sind diese überhaupt hinterlegt? *denk*

@BR-218

So nun mal ein erstes Ergebnis was aus deinen und den anderen Tipps geworden ist. Wetter,Repaint,Zugverband und das ganze läßt sich sogar Fahren *jippy*
    Jetzt muss ich mich noch mit der Feinjustierung befassen.

@BR-218

Okay,das Funktioniert schonmal ;)

Auf den Haken habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet,einen versuch Starte ich nochmal,diesmal aber mit Streckenclone. Werde mir den Wiki Eintrag mal durchlesen,vieleicht klappt es dann besser *dhoch* oder ist sogar einfacher als mit RW.
    Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Tipps :)*dhoch**hinweis*

Frage, habt ihr rein zufällig von AP das dynamische Wetter genommen ohne das ScenarioScript sowie zu MD5 Kompilieren?
    Habe oft schon geändert ohne Probleme.

Ohje,soweit bin ich noch nicht. Ich habe gerade erst angefangen mit dem RW Tool. Leider gibt es für das ändern des Wetter´s noch kein VideoTutorial (für Anfänger die Visuelle lerntypen sind).Natürlich steht in Readme von AP wie man vorgeht,aber als Neuling ist das schon etwas anderes.Man möchte ja auch nicht ständig den TS neu aufsetzten,nur weil man sich durch versuche die Datein zerstört. Alternativ kann ich dir ja meine HDD schicken ;-),ne spaß bei seite,ich möchte das ja auch erlernen.