Beiträge von Rene132

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Madison

Naja,was heisst hier verlassen.Fakt ist einfach,das die Software zum einen vorher ohne jegliche Meldung Funktionierte (was übrigens auch bei CT der Fall war) und zum anderen wohl ein Update der Defender Datenbank dazu führte. Ich meine so Sachen kann man nie ganz ausschliessen,deshalb auch die Frage im Forum,dafür ist es auch da :D . Problem hat sich ja jetzt auch Dank Forum geklärt *klatschen* und Ruhe ist.

Mit besten Grüßen
    René

Hallo zusammen.

Ich habe den RW Enhancer Pro jetzt einige Tage ohne Probleme genutzt. Heute ist er durch den Vierenscanner (Defender) als Trojaner gemeldet worden. Hat jemand von euch auch mal eine Meldung bekommen?
    Habe Win 10 Pro 1903 auf dem Rechner.

Mit besten Grüßen
    René

Guten Morgen

Ich bin gestern über einige Aufgaben gestolpert,wo die G6 Vosloh mit von der Partie ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach dieser Lok,leider bisher Erfolglos. Hat jemand vieleicht eine Info für mich,wo ich fündig werde?

Mit besten Grüßen
    René

@StS

Funktioniert das auch für Fehlende Bilder beim Rollmaterial? Wo sind diese überhaupt hinterlegt? *denk*

@BR-218

So nun mal ein erstes Ergebnis was aus deinen und den anderen Tipps geworden ist. Wetter,Repaint,Zugverband und das ganze läßt sich sogar Fahren *jippy*
    Jetzt muss ich mich noch mit der Feinjustierung befassen.

@BR-218

Okay,das Funktioniert schonmal ;)

Auf den Haken habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet,einen versuch Starte ich nochmal,diesmal aber mit Streckenclone. Werde mir den Wiki Eintrag mal durchlesen,vieleicht klappt es dann besser *dhoch* oder ist sogar einfacher als mit RW.
    Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Tipps :)*dhoch**hinweis*

Frage, habt ihr rein zufällig von AP das dynamische Wetter genommen ohne das ScenarioScript sowie zu MD5 Kompilieren?
    Habe oft schon geändert ohne Probleme.

Ohje,soweit bin ich noch nicht. Ich habe gerade erst angefangen mit dem RW Tool. Leider gibt es für das ändern des Wetter´s noch kein VideoTutorial (für Anfänger die Visuelle lerntypen sind).Natürlich steht in Readme von AP wie man vorgeht,aber als Neuling ist das schon etwas anderes.Man möchte ja auch nicht ständig den TS neu aufsetzten,nur weil man sich durch versuche die Datein zerstört. Alternativ kann ich dir ja meine HDD schicken ;-),ne spaß bei seite,ich möchte das ja auch erlernen.

Da ich mich jetzt mit dem RW Tool beschaftigen muss,habe ich einen Versuch gewagt,das Wetter auf AP zu ändern. Soweit hat alles augenscheinlich im Editor geklappt,die Realität sieht anders aus. Was habe ich hier Falsch gemacht,bzw wo ist die bin datei hin?

Inder Kopfleiste gibts den Aufgaben-Assistenten, da kannst Du nach bestimmten Kriterien filtern, Güter oder Personen-Zug-Aufgaben werden explitit nicht unterschieden, aber an Hand der Spielerlok und der Beschreibung kann man schon beurteilen, was passieren wird. Ein ICE fährt selten Güter .. :D
    Beachte auch die Readmes, da wird manchmal etliches an Rollmaterial vorausgesetzt, da muss man schon genau hinsehen, sonst gibts unfahrbares, weil Rollmaterial nicht vorhanden.
    Hier stelle etliche Leute Ihre Szenarien vor: Szenarien da auch mal schauen.

Danke für den Tipp. Bin leider noch nicht ganz vertraut mit der Board Technik hier,lerne aber fleißig dazu :)

Hallo

Mich würde mal interessieren, wenn
    ich Repaints Installiert habe und ein Aufgaben Ersteller zb eine Lok mit, sagen wir mal Infraserv Repaint (was bereits bei mir installiert ist) ausrüstet, wird diese Lok dann automatisch Angezeigt wenn die Aufgabe nachträglich Installiert wird?
    Bei Anwendung von Repaints müssen diese ja Aktiviert werden über den Editor. Jetzt meine Frage. Bevor das Szenario geladen wird oder nachdem es geladen wurde (also man sieht den Zug schon und geht dann dierekt in den Editor) ?

Mit besten Grüßen
    René

Mal eine Frage an euch bezüglich der Loks für den TS.
    Ich bin ein großer Fan von Güterzug Szenarien bzw Aufgaben. Was könnt ihr mir an Rollmaterial generell empfehlen (was häufig verwendung findet) sowohl für Payware als auch Freeware Aufgaben? Gibt es hier im Forum eine Auflistung an Aufgaben bzw Szenarien die unterteilt sind in,Güter und Personen?

Mit besten Grüßen
    René

So der Fehler für die fehlenden Texturen ist auch gefunden.Habe alles neu Aufgesetzt,auch die SZ von TTB allerdings ohne Patch 1,26.Test erfolgreich. Dannach den Patch drauf gemacht und der Fehler mit den Texturen ist wieder da. Demzufolge, Patch 1.26 löst diesen Fehler aus,warum auch immer bleibt mir ein Rätsel.

Vielen Dank für die Tipps zur behebung meines Problem´s