Beiträge von Rene132

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank für Eure Antworten.

Aufgrund der auch vorhandenen Fehler bei den Texturen,sowohl bei B-L als auch B-W,werde ich den TS neu Aufsetzen. Erst einmal ohne Freeware um zu sehen,ob ich mir dadurch vieleicht beide Strecken Zerstört habe.
    Den Patch hatte ich bereits auch drauf,hat allerdings nichts gebracht. Die fehlende 218 ist erstmal nebensache,den da habt Ihr mir den Richtigen Tipp gegeben.

Hallo alle zusammen.

Gibt es besondere Dinge zu Beachten bei der Steuerung der BR245? Im Handbuch zur Steuerung bin ich nicht Fündig geworden. Folgendes Problem habe ich.
    -bei einer Bremse werden 20% als angelegt Angezeigt,was sich auch nicht Komplett lösen läßt. Egal ob Federspeicher an oder aus.
    -die Steuerung für die Beschleunigung verhält sich im gegensatz zu anderen Lokomotiven sehr seltsam. Beschleunigt wird erst bei ca 60% was wiederum zum Radschlupf führt und die Geschwindigkeit schnell nach oben geht.
    -Nimmt man die Beschleunigung rauß,sprich auf ca 40-50%,sinkt die Geschwindigkeit schnell auf 0.

Im großen und ganzen ist es dadurch kaum vernüftig Spielbar. Für Tipps wäre ich euch sehr Dankbar.

Mit besten Grüßen
    René

Hallo alle zusammen.

Kurze Info *hi* Absoluter Neuling im Forum,aber schon länger heimlicher Leser.Bitte habt Nachsehen bei manchen Fragen,ich bin mit der Forentechnik noch nicht ganz vertraut.
    Ich habe Fragen bezüglich der Zugsicherung. Gibt es eine zusammenfassung der Systeme zum Nachlesen,die auch ein Nicht Lokführer versteht? Im Idealfall wo auch Hintergrundwissen über anwenndung der Systeme vermittelt wird *denk*

Mit besten Grüßen
    René