Beiträge von Rene132

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da ich mich jetzt mit dem RW Tool beschaftigen muss,habe ich einen Versuch gewagt,das Wetter auf AP zu ändern. Soweit hat alles augenscheinlich im Editor geklappt,die Realität sieht anders aus. Was habe ich hier Falsch gemacht,bzw wo ist die bin datei hin?

Inder Kopfleiste gibts den Aufgaben-Assistenten, da kannst Du nach bestimmten Kriterien filtern, Güter oder Personen-Zug-Aufgaben werden explitit nicht unterschieden, aber an Hand der Spielerlok und der Beschreibung kann man schon beurteilen, was passieren wird. Ein ICE fährt selten Güter .. :D
    Beachte auch die Readmes, da wird manchmal etliches an Rollmaterial vorausgesetzt, da muss man schon genau hinsehen, sonst gibts unfahrbares, weil Rollmaterial nicht vorhanden.
    Hier stelle etliche Leute Ihre Szenarien vor: Szenarien da auch mal schauen.

Danke für den Tipp. Bin leider noch nicht ganz vertraut mit der Board Technik hier,lerne aber fleißig dazu :)

Hallo

Mich würde mal interessieren, wenn
    ich Repaints Installiert habe und ein Aufgaben Ersteller zb eine Lok mit, sagen wir mal Infraserv Repaint (was bereits bei mir installiert ist) ausrüstet, wird diese Lok dann automatisch Angezeigt wenn die Aufgabe nachträglich Installiert wird?
    Bei Anwendung von Repaints müssen diese ja Aktiviert werden über den Editor. Jetzt meine Frage. Bevor das Szenario geladen wird oder nachdem es geladen wurde (also man sieht den Zug schon und geht dann dierekt in den Editor) ?

Mit besten Grüßen
    René

Mal eine Frage an euch bezüglich der Loks für den TS.
    Ich bin ein großer Fan von Güterzug Szenarien bzw Aufgaben. Was könnt ihr mir an Rollmaterial generell empfehlen (was häufig verwendung findet) sowohl für Payware als auch Freeware Aufgaben? Gibt es hier im Forum eine Auflistung an Aufgaben bzw Szenarien die unterteilt sind in,Güter und Personen?

Mit besten Grüßen
    René

So der Fehler für die fehlenden Texturen ist auch gefunden.Habe alles neu Aufgesetzt,auch die SZ von TTB allerdings ohne Patch 1,26.Test erfolgreich. Dannach den Patch drauf gemacht und der Fehler mit den Texturen ist wieder da. Demzufolge, Patch 1.26 löst diesen Fehler aus,warum auch immer bleibt mir ein Rätsel.

Vielen Dank für die Tipps zur behebung meines Problem´s

Vielen Dank für Eure Antworten.

Aufgrund der auch vorhandenen Fehler bei den Texturen,sowohl bei B-L als auch B-W,werde ich den TS neu Aufsetzen. Erst einmal ohne Freeware um zu sehen,ob ich mir dadurch vieleicht beide Strecken Zerstört habe.
    Den Patch hatte ich bereits auch drauf,hat allerdings nichts gebracht. Die fehlende 218 ist erstmal nebensache,den da habt Ihr mir den Richtigen Tipp gegeben.

Hallo alle zusammen.

Gibt es besondere Dinge zu Beachten bei der Steuerung der BR245? Im Handbuch zur Steuerung bin ich nicht Fündig geworden. Folgendes Problem habe ich.
    -bei einer Bremse werden 20% als angelegt Angezeigt,was sich auch nicht Komplett lösen läßt. Egal ob Federspeicher an oder aus.
    -die Steuerung für die Beschleunigung verhält sich im gegensatz zu anderen Lokomotiven sehr seltsam. Beschleunigt wird erst bei ca 60% was wiederum zum Radschlupf führt und die Geschwindigkeit schnell nach oben geht.
    -Nimmt man die Beschleunigung rauß,sprich auf ca 40-50%,sinkt die Geschwindigkeit schnell auf 0.

Im großen und ganzen ist es dadurch kaum vernüftig Spielbar. Für Tipps wäre ich euch sehr Dankbar.

Mit besten Grüßen
    René

Hallo alle zusammen.

Kurze Info *hi* Absoluter Neuling im Forum,aber schon länger heimlicher Leser.Bitte habt Nachsehen bei manchen Fragen,ich bin mit der Forentechnik noch nicht ganz vertraut.
    Ich habe Fragen bezüglich der Zugsicherung. Gibt es eine zusammenfassung der Systeme zum Nachlesen,die auch ein Nicht Lokführer versteht? Im Idealfall wo auch Hintergrundwissen über anwenndung der Systeme vermittelt wird *denk*

Mit besten Grüßen
    René