Beiträge von Rene132


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo zusammen.

    Ich habe einige Strecken und Rollmaterial im Menü das ich nicht nutze, da ich mich ausschließlich auf DE, CH und AT Content begrenze. Ist es möglich diese nicht genutzten Strecken und Rollmaterial aus dem Menü verschwinden zu lassen, ohne jedoch die dazugehörigen Assets zu verlieren? Es ist ja so, dass einige Freeware auf Assets von Englischen und Amerikanischen zurückgreifen.

    Mit besten Grüßen

    René

    - USB Lautsprecher, muss nicht, kann aber.

    - Fehlerhafte Installation. Das passiert sehr oft. Einmal falsch installiert, geht irgendwas nicht mehr richtig.

    Eine vieleicht Fehlerhafte Installation möchte ich jetzt nicht ganz ausschließen,das die dazu führen konnte (bei mir zumindest).Da ich damals als Anfänger so einige Fehler gemacht habe bei Installationen vom TS außerhalb von STEAM . Auf den USB Lautsprecher wäre ich nie gekommen,danke für den Tipp. Ja Windows macht das Automatisch,aber das was es da macht ist leider auch nicht immer Korrekt wie man oft lesen kann. Als Laie verlässt man sich natürlich darauf (ich auch) bis man eines besseren belehrt wird. Wie dem auch sei,die Änderung hat sich jedenfalls bei mir Positiv ausgewirkt.

    Den Rest kann ich aber definitiv bei mir ausschließen.

    Für die bisher gezeigte Arbeit, kann ich diese Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Auch wenn es dadurch länger dauern wird,ich Denke das Ergebnis ist im Sinne aller und Deinem sowieso. Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei diesem Projekt und Danke das Du uns mit dieser Tollen Arbeit, wieder ein großes Stück mehr an verbesserungen für den TS bringst. *jippy*

    Schau doch mal wie groß deine Auslagerungsdatei ist. Denn bis auf die Lautsprecher hatte ich öfters,die selben Probleme. Allerdings auch auf anderen Strecken. Bei meiner Verbauten Hardware hätte dies eigentlich nicht Passieren sollen,dachte ich zumindest (1080TI,32GB und R7 2700x auf 4,1GHZ) . Nachdem ich in einem anderen Forum den Beitrag eines User´s gelesen hatte,der die selben Probleme hatte war seine Lösung die Größe der Auslagerungsdatei zu erhöhen. Bei mir und Ihm hat das geholfen,von da an war Ruhe mit diesem Problem.

    SteuerwagenSchmiede


    Ich habe nur die Neuste Version Installiert. Es sind zwar noch alte Assets vorhanden davon,aber wenn man die Ordnerstruktur verfolgt in der Liste und dem Beispiel von mir,dann ist es kein wunder das einiges fehlt. Kann man das irgendwie Fixen? Naja und an die UR Version von IKB kommt man nicht mehr ran. Den Prelbock sollte ich eigentlich haben.

    Nils Br151


    Die IKB3 waren da nicht vorhanden. Habe die normalen jetzt durch die IKB3 ersetzt und siehe da,es werde Licht. Ein Problem gelöst. Das nächste folgt so gleich ;) . Jetzt sieht man die Fehlenden Assets. In Hungen am Güterverladegleis z.B. fehlt die Rampe und die Uhr hängt in der Luft.

    SteuerwagenSchmiede


    Danke für die Info zu den Ordnern. Die IKB ist bei mir durch das damalige Update nur noch in der Reloaded Version vorhanden. Allerdings habe ich den Asset Ordner von der V3 auch noch. Anbei die Liste. Meine xls (open Office) wurde nicht angenommen,daher als PDF


    SteuerwagenSchmiede

    Hier mal ein kleines Beispiel aus der Liste: D:\Program Files (x86)\steamapps\common\RailWorks\Assets\TTB-SAD2012\KoeblitzerBerglandV3\Scenery\PowerLines\vT_Draht1cm.bin

    und bei mir auf der Platte ist es hier :

    D:\Program Files (x86)\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\KoeblitzerBerglandV3\Scenery\PowerLines\vT_Draht1cm.bin

    Hallo alle zusammen.

    Hab lange Überlegt ob ich es nochmal Versuche. Der innere Schweinehund hat gesiegt ;)
    Vor längerem habe ich mich mit einem Problem, bezüglich der Strecke an euch gewandt. Siehe Beitrag #186 ! Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Alle benötigten Addons sind Installiert. Koblenz - Trier und IKB reloaded ist bei Aerosoft gekauft worden und Konstanz Villingen bei Steam. Jetzt habe ich nochmal ein Versuch gemacht die Strecke zu Installieren. Datei mit 7zip entpackt und die Ordner ins RW Verzeichnis kopiert. Ist es richtig, daß unter dem Asset Ordner Steuerwagnschmide die zwei Ordner Horlofftalbahn und Objekte angezeigt werden? Was mich aber wundert ist, daß diese von der Größe her, sehr klein ausfallen. Wie sollte der Asset Ordner mit seinen Unterverzeichnisen aussehen? Den TS habe ich nach der Installation neu gestartet und die Strecke erscheint auch. Jedoch ist alles Schwarz. RW Tools prüfen lassen und siehe da, die selben Fehler wie damals in dem Beitrag.Was auch seltsam ist,die dort als fehlend angezeigten Assets haben zum großen Teil andere Pfad angaben.Obwohl alle Ap's entpackt sind und die als Fehlende Assets angezeigt werden Installiert sind,jedoch mit anderen Pfaden (so wie sie Orginal Installiert wurden)! An Freeware Strecken habe ich schon einiges Installiert und die Funktionieren auch ohne Fehler. Nur bei dieser Strecke finde ich einfach den Fehler nicht,oder bin ich einfach nur zu blöd dafür. Natürlich könnte ich es auch sein lassen,aber diese Strecke hat ihren gewissen Charme und es wäre schade darum.


    Mit besten Grüßen

    René

    Sind die paar Objekte auch in den Ordnern ?

    Ja sind sie. Was ich aber absolut nicht verstehe,selbst in der Hauseigenen Strecke fehlen die Objekte. Man könnte meinen,das auf die Ordner kein Zugriff möglich ist.

    Das Addon 1 ist die Strecke IKB --> im Köblitzer Bergland.

    Hast Du die, oder was damit gemacht?

    Ich bin bei IKB 3 dazugekommen. Fehlt mir da jetzt die UR version? An den Assets habe ich nichts verändert. Was ich nicht verstehe,die Ordner die von RW aufgelistet werden,sind alle vorhanden.