Beiträge von Rene132
-
-
Manchmal kommt man erst im nachhinein darauf. Die einstellung in der Szenario dichte,war um ein Punkt reduziert. Jetzt ist alles da wo es sein soll. Vielen Dank für die Hilfe StS
-
Schreibschutz drin ?
Wie und wo finde ich den? Auf dem PC selbst ist für den Railworks Ordner keiner Aktiv.
-
Sind die paar Objekte auch in den Ordnern ?
Ja sind sie. Was ich aber absolut nicht verstehe,selbst in der Hauseigenen Strecke fehlen die Objekte. Man könnte meinen,das auf die Ordner kein Zugriff möglich ist.
-
Vorhandene (SAD) Strecken, bzw. die Assets dazu vorher deinstaliiert? die neue Version bringt nicht alles mehr mit.
Bei den Strecken ist alles unverändert. Altenburg-Wildau 3.1 und IKB3rel sind installiert. Einziges Update bei IKB3rel ist die Version 2.0
-
Das Addon 1 ist die Strecke IKB --> im Köblitzer Bergland.
Hast Du die, oder was damit gemacht?
Ich bin bei IKB 3 dazugekommen. Fehlt mir da jetzt die UR version? An den Assets habe ich nichts verändert. Was ich nicht verstehe,die Ordner die von RW aufgelistet werden,sind alle vorhanden.
-
Wenn der Streckenerbauer sie verbaut hat, hat er SAD im Editor als Provider sicher schon aktiviert.
Installier mal das hier, vielleicht sind die fehlenden Sachen da drinnen enthalten.
Das habe ich bereits schon gemacht,leider ohne Erfolg. Das Problem ist ja,das die Ordner im Railworks Verzeichnis unter Assets vorhanden sind.
-
Neuinstallation helfen nur bedingt. Ich rate zu einer Dateiüberprüfung seitens Steam.
Ich habe die selben Probleme. Allerdings habe ich meine Strecke über Aeros. gekauft. Was seltsam ist,auf anderen Strecken fehlen auch genau die Assets von SAD auf einmal.
-
Hallo zusamen.
Ich habe einige meiner Strecken mal mit RW Tools prüfen lassen. Bei vielen werden mir fehlende Asstes von SAD angezeigt. Der Ordner existiert aber unter meinen Assets wohlgemerkt. Muss hier im Editor SAD aktiviert werden?
-
-
-
bei der überprüfung kam das raus.
Ich gehe davon aus,das man die UR Version von IKB v3 haben muss,denn bei der Überprüfung waren noch zwei Listen mit 8.. fehlend und 25.. als fehlend angezeigt. In Rot war im Kompletten durchlauf nichts Angezeigt. Auch die erste Kategorie Assets wurde Fehlerfrei angezeigt.
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe die Strecke heute incl aller geforderten Zusätze Installiert. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Im Sommer wird mir alles in Schwarz weiß Angezeigt. Im Winter und Frühjahr sieht alles augenscheinlich ganz Normal aus.Im Herbst und Sommer werden mir im Himmel fehlende Texturen angezeigt. Kann es sein,das es am Köblitzer Bergland3 Reloaded liegt? Da in der Readme KBL V3 steht.Bei mir ist die Aktuelle IKB3 Reloaded Installiert. Kann man hier abhilfe schaffen,wenn ja,wie?Mit besten Grüßen
René -
Ja wunderbar. Dann ist mir auf jeden Fall jetzt weiter geholfen damit und ich kann mir in Zukunft die ganze Arbeit mit der Neuinstallation Sparen.
Vielen Lieben Dank an Euch. Thema kann dann geschlossen werden. -
@StS
Da merkt man das ich ein Neuling bin
. Was du schreibst meinte ich auch mit RW Tools Installiert,sprich die ganzen Repaints usw. -
Vielen Dank für den Tipp. Das heißt dann,Asset,Content und den RailUtilities Ordner sicheren reicht vollkommen aus? So das man bei einer Neuinstallation des TS dann einfach die gesicherten Ordner einfügt und alles ist wieder im Alten zustand (sofern gesichert) bevor man irgendetwas vermurkst hat
? -
@BR-218
Danke für die rasche Antwort. Hier wären dann auch alle Dinge die mit RW Tools Installiert wurden automatisch mit gesichert, wenn man die Asset und Content Ordner sichert?@maerklin
Danke für die Info im Bezug auf die Win Reg,das hatte ich ganz vergessen. Mit dem Rat von BR-218 gebe ich dir vollkommen recht,hier und da waren einige Tipps schon sehr Hilfreich für mich. -
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage an die Profis. Wenn ich meine Daten inclusive der Installierten Zusätze via RW Tools sichern möchte, reicht es dann aus, den Railworks Ordner zu sichern?
Für den Fall, das nach einer Installation eines neuen Assets ect. das ganze nicht mehr fehlerfrei läuft und man nicht wieder alles von Null an aufsetzen muss,wenn man den
Fehler nicht eingrenzen kann.Mit besten Grüßen
René -