Beiträge von Rene132
-
-
bei der überprüfung kam das raus.
Ich gehe davon aus,das man die UR Version von IKB v3 haben muss,denn bei der Überprüfung waren noch zwei Listen mit 8.. fehlend und 25.. als fehlend angezeigt. In Rot war im Kompletten durchlauf nichts Angezeigt. Auch die erste Kategorie Assets wurde Fehlerfrei angezeigt.
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe die Strecke heute incl aller geforderten Zusätze Installiert. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Im Sommer wird mir alles in Schwarz weiß Angezeigt. Im Winter und Frühjahr sieht alles augenscheinlich ganz Normal aus.Im Herbst und Sommer werden mir im Himmel fehlende Texturen angezeigt. Kann es sein,das es am Köblitzer Bergland3 Reloaded liegt? Da in der Readme KBL V3 steht.Bei mir ist die Aktuelle IKB3 Reloaded Installiert. Kann man hier abhilfe schaffen,wenn ja,wie?Mit besten Grüßen
René -
Ja wunderbar. Dann ist mir auf jeden Fall jetzt weiter geholfen damit und ich kann mir in Zukunft die ganze Arbeit mit der Neuinstallation Sparen.
Vielen Lieben Dank an Euch. Thema kann dann geschlossen werden. -
@StS
Da merkt man das ich ein Neuling bin . Was du schreibst meinte ich auch mit RW Tools Installiert,sprich die ganzen Repaints usw. -
Vielen Dank für den Tipp. Das heißt dann,Asset,Content und den RailUtilities Ordner sicheren reicht vollkommen aus? So das man bei einer Neuinstallation des TS dann einfach die gesicherten Ordner einfügt und alles ist wieder im Alten zustand (sofern gesichert) bevor man irgendetwas vermurkst hat ?
-
@BR-218
Danke für die rasche Antwort. Hier wären dann auch alle Dinge die mit RW Tools Installiert wurden automatisch mit gesichert, wenn man die Asset und Content Ordner sichert?@maerklin
Danke für die Info im Bezug auf die Win Reg,das hatte ich ganz vergessen. Mit dem Rat von BR-218 gebe ich dir vollkommen recht,hier und da waren einige Tipps schon sehr Hilfreich für mich. -
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage an die Profis. Wenn ich meine Daten inclusive der Installierten Zusätze via RW Tools sichern möchte, reicht es dann aus, den Railworks Ordner zu sichern?
Für den Fall, das nach einer Installation eines neuen Assets ect. das ganze nicht mehr fehlerfrei läuft und man nicht wieder alles von Null an aufsetzen muss,wenn man den
Fehler nicht eingrenzen kann.Mit besten Grüßen
René -
-
Ich habe die Steam Version. Die ap Datei könnte der Schlüssel sein.Ich schau mal nach.
-
Es sind alle Strecken vorhanden die laut Read Me benötigt werden. Die Installation wurde nach Anleitung durchgeführt.
Sorry das ich hier ein neues Thema aufgemacht habe,das ganze sollte eigentlich in den dafür vorgesehenen Post.
-
ohje,das habe ich vergessen. Es geht um das Allgäubahn Update Regenerated V.1,0
-
Hallo zusammen.
Nach der Installation fehlen mir Komplett die Gleise. Was könnte ich Falsch gemacht haben ? Der Rest ist aber alles vorhanden.
Mit besten grüßen
-
Naja,was heisst hier verlassen.Fakt ist einfach,das die Software zum einen vorher ohne jegliche Meldung Funktionierte (was übrigens auch bei CT der Fall war) und zum anderen wohl ein Update der Defender Datenbank dazu führte. Ich meine so Sachen kann man nie ganz ausschliessen,deshalb auch die Frage im Forum,dafür ist es auch da . Problem hat sich ja jetzt auch Dank Forum geklärt und Ruhe ist.
Mit besten Grüßen
René -
Hallo zusammen.
Ich habe den RW Enhancer Pro jetzt einige Tage ohne Probleme genutzt. Heute ist er durch den Vierenscanner (Defender) als Trojaner gemeldet worden. Hat jemand von euch auch mal eine Meldung bekommen?
Habe Win 10 Pro 1903 auf dem Rechner.Mit besten Grüßen
René -
Guten Morgen
Ich bin gestern über einige Aufgaben gestolpert,wo die G6 Vosloh mit von der Partie ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach dieser Lok,leider bisher Erfolglos. Hat jemand vieleicht eine Info für mich,wo ich fündig werde?
Mit besten Grüßen
René -
@Loco-Michel@StS Danke für die Hilfe . Im Netz gibt es ein Download mit 8000 Thumbnails,zu finden bei RW Tools auf der HP.
Was ich aber nicht ganz verstehe,warum werden im QD alle Loks mit Bild angezeigt und beim Standard Szenario nicht,ist das eine eigenheit vom TS?
-
War es dieser Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ische-Strecken-v-1/#files
Das funktioniert nicht mehr! Das System ist anders.
Mernübilder für Strecken heissen image.png und müssen im Content/Routes/[ Strecken-Id]/Routeinformation landen.
hiermit wirst Du Erfolg haben:http://rail-sim.de/forum/wsif/…9-Route-Thumbnails/#files
Am besten nur die Streckenbilder rausziehen, von Strecken, die Du auch hast, welche was ist, sagt DIr NameMYroute im Railworksverzeichnis.
StSFunktioniert das auch für Fehlende Bilder beim Rollmaterial? Wo sind diese überhaupt hinterlegt?
-
So nun mal ein erstes Ergebnis was aus deinen und den anderen Tipps geworden ist. Wetter,Repaint,Zugverband und das ganze läßt sich sogar Fahren
Jetzt muss ich mich noch mit der Feinjustierung befassen.