fehlende bin Datei
-
-
Dämlicher Fehlertext,
Der TS reagiert stinkig, wenn was am TS gebastelt wurde, was Karriere-Szenarien beeinflusst. Schutz vor Manipulation um Punkte zu schinden.
Entweder STRG+Q, Dann Fage: beenden? Nein, dann fahren.
oder besser Karriere Szenarien mit Hilfe Rw-Tools auf "normales" Szenario umstellen, dann ist Ruhe. -
-
Frage, habt ihr rein zufällig von AP das dynamische Wetter genommen ohne das ScenarioScript sowie zu MD5 Kompilieren?
Habe oft schon geändert ohne Probleme. -
Frage, habt ihr rein zufällig von AP das dynamische Wetter genommen ohne das ScenarioScript sowie zu MD5 Kompilieren?
Habe oft schon geändert ohne Probleme.Ohje,soweit bin ich noch nicht. Ich habe gerade erst angefangen mit dem RW Tool. Leider gibt es für das ändern des Wetter´s noch kein VideoTutorial (für Anfänger die Visuelle lerntypen sind).Natürlich steht in Readme von AP wie man vorgeht,aber als Neuling ist das schon etwas anderes.Man möchte ja auch nicht ständig den TS neu aufsetzten,nur weil man sich durch versuche die Datein zerstört. Alternativ kann ich dir ja meine HDD schicken ;-),ne spaß bei seite,ich möchte das ja auch erlernen.
-
-
ne spaß bei seite,ich möchte das ja auch erlernen.
Kein Problem. Hier hatte ich mal eine kleine Erklärung geschrieben wie das funktioniert mit dem AP Wetter: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=585820#post585820
Hast du es so ungefähr gemacht? -
Kein Problem. Hier hatte ich mal eine kleine Erklärung geschrieben wie das funktioniert mit dem AP Wetter: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=585820#post585820Hast du es so ungefähr gemacht?
Danke für diesen Tipp . Nein,ich habe es über RW Tool geändert,da dieser recht einfach zu bedienen ist. Der Editor vom TS,muss der aus dem Hauptmenü gestartet werden oder nach dem Start vom Szenario?
-
Hast du auch in RW Tools den Haken bei Standard Szenario angehakt? Das könnte das Problem sein. Manchmal ist der Haken bei mir weg und man muss ihn nochmals setzen.
Schau mal in die Wiki: Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern? Dort wird erklärt wie der Editor funktioniert.
Da ist zwar ein Freeroam Szenario als Beispiel, aber das ist auf normale Szenarien anwendbar.PS:
Brauchst nicht Vollzitieren. Ein @ und Usernamen reicht auch aus. -
Okay,das Funktioniert schonmal
Auf den Haken habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet,einen versuch Starte ich nochmal,diesmal aber mit Streckenclone. Werde mir den Wiki Eintrag mal durchlesen,vieleicht klappt es dann besser oder ist sogar einfacher als mit RW.
Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Tipps -
-