Fehlende Gleise Allgäubahn Regenerated V 1,0


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Worum geht es hier bitte um welche Strecke oder welches AddOn, die Glaskugeln sind gerade alle defekt?

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Nach der Installation fehlen mir Komplett die Gleise. Was könnte ich Falsch gemacht haben ?( ? Der Rest ist aber alles vorhanden.

    Hallo,
    falsch gemacht hast du schon mal, das du uns keine Infos gibst, welche Strecke oder was du überhaupt gemacht hast.
    Fehlen dir ein paar Assets vielleicht zu der Strecke? Hast du mal mit RWtools versucht, raus zu finden, ob was fehlen könnte bei der Strecke? Um welche es sich auch handeln mag... das ist aber nur ins blaue geschossen jetzt.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Es sind alle Strecken vorhanden die laut Read Me benötigt werden. Die Installation wurde nach Anleitung durchgeführt.


    Sorry das ich hier ein neues Thema aufgemacht habe,das ganze sollte eigentlich in den dafür vorgesehenen Post.

  • Geh nochmal die ReadMe durch und prüfe Schritt für Schritt nach, ob du alles gemacht hast.
    Wenn du die Allgäubahn von Steam hast, musst du in der ReadMe die entsprechenden Schritte speziell für die Steam-Version befolgen.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Ich hänge mich mal hier kurz an : ich möchte nur die fehlenden Gleisstücke der Allgäubahn reparieren, ohne die gesamte regeneratet v 1 zu installieren. Gibt es da einen einfachen Weg ? Paralell versuche ich allerdings auch von DTG Ersatz zu bekommen, wenn diese weiterhin nicht bereit sind diesen heftigen Bug zu beseitigen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil