Auf der Strecke im Köblitzer Bergland fehlen bei mir seit neuestem am Altenburger Hbf die Bahnsteige und andere Assets über die ganze Strecke verteilt. Habe sogar das Add-on schon neu installiert aber der Fehler bleibt bestehen. Grafik und RW Enhancer sind auf Maximum gestellt. Ich würde mich über Tipps freuen. Mfg
Bahnsteige im Köblitzer Bergland fehlen.
-
-
Neuinstallation helfen nur bedingt. Ich rate zu einer Dateiüberprüfung seitens Steam.
-
Danke, habe die Cache geleert und jetz funktionierts.
-
Das hilft aber nur, wenn die betreffende Strecke auch über Steam erworben wurde.
IKB kann man auch woanders kaufen.
-
Neuinstallation helfen nur bedingt. Ich rate zu einer Dateiüberprüfung seitens Steam.
Ich habe die selben Probleme. Allerdings habe ich meine Strecke über Aeros. gekauft. Was seltsam ist,auf anderen Strecken fehlen auch genau die Assets von SAD auf einmal.
-
-
Vorhandene (SAD) Strecken, bzw. die Assets dazu vorher deinstaliiert? die neue Version bringt nicht alles mehr mit.
-
Vorhandene (SAD) Strecken, bzw. die Assets dazu vorher deinstaliiert? die neue Version bringt nicht alles mehr mit.
Bei den Strecken ist alles unverändert. Altenburg-Wildau 3.1 und IKB3rel sind installiert. Einziges Update bei IKB3rel ist die Version 2.0
-
hab drei SAD Ordner (SAD, SAD2011 und SAD2016) bei mir fehlt nix
-