Hallo zusamen.
Ich habe einige meiner Strecken mal mit RW Tools prüfen lassen. Bei vielen werden mir fehlende Asstes von SAD angezeigt. Der Ordner existiert aber unter meinen Assets wohlgemerkt. Muss hier im Editor SAD aktiviert werden?
Hallo zusamen.
Ich habe einige meiner Strecken mal mit RW Tools prüfen lassen. Bei vielen werden mir fehlende Asstes von SAD angezeigt. Der Ordner existiert aber unter meinen Assets wohlgemerkt. Muss hier im Editor SAD aktiviert werden?
Wenn der Streckenerbauer sie verbaut hat, hat er SAD im Editor als Provider sicher schon aktiviert.
Installier mal das hier, vielleicht sind die fehlenden Sachen da drinnen enthalten.
Wenn der Streckenerbauer sie verbaut hat, hat er SAD im Editor als Provider sicher schon aktiviert.
Installier mal das hier, vielleicht sind die fehlenden Sachen da drinnen enthalten.
Das habe ich bereits schon gemacht,leider ohne Erfolg. Das Problem ist ja,das die Ordner im Railworks Verzeichnis unter Assets vorhanden sind.
Das Addon 1 ist die Strecke IKB --> im Köblitzer Bergland.
Hast Du die, oder was damit gemacht?
Das Addon 1 ist die Strecke IKB --> im Köblitzer Bergland.
Hast Du die, oder was damit gemacht?
Ich bin bei IKB 3 dazugekommen. Fehlt mir da jetzt die UR version? An den Assets habe ich nichts verändert. Was ich nicht verstehe,die Ordner die von RW aufgelistet werden,sind alle vorhanden.
Sind die paar Objekte auch in den Ordnern ?
Sind die paar Objekte auch in den Ordnern ?
Ja sind sie. Was ich aber absolut nicht verstehe,selbst in der Hauseigenen Strecke fehlen die Objekte. Man könnte meinen,das auf die Ordner kein Zugriff möglich ist.
Schreibschutz drin ?
Schreibschutz drin ?
Wie und wo finde ich den? Auf dem PC selbst ist für den Railworks Ordner keiner Aktiv.
im Explorer die Ordner-Eigenschaften, wichtig ist, daß die Dateien nicht schreibgeschützt sind.
hab drei SAD Ordner (SAD, SAD2011 und SAD2016) bei mir fehlt nix
Selbst bei Paywarestrecken passiert es, dass RWtools fehlende Objekte anzeigt.