Was denn zum Beispiel? An den Eurofima-Wagen oder generell? Also an diesen Wagen stört mich eigentlich lediglich die Türanimation ...
Beiträge von Thaddäus
-
-
Nenene. Erstens ist die Türe nicht schnell und auch das Piepen der Klapptüren ist so in Ordnung. Aber NICHT das Schließen von Eurofima-Wagen. Hab ein Video gemacht, wo die Unschönheit deutlich zu sehen/hören ist:
-
... ist ziemlich miserabel umgesetzt. Hallo erstmal.
Habe mir gestern die Eurofima-Wagen von vR besorgt. Die ersten Eindrücke waren toll, Sound wurde gegenüber der GR-Version doch verbessert und die TEE-Wagen gefallen mir. ABER!
Die Animation der Türen stimmt ja mal überhaupt nicht! Türen öffnen viel zu schnell und nach dem Abfahrtspfiff haut es die Türen innerhalb einer Sekunde zu während das akkustische Türschließgsignal circa 5 Sekunden andauert. Das schaut ziemlich doof aus. Gesehen habe ich das gestern bei den TEE-Wagen, aber bei den anderen wird das wohl nicht anders sein. Finde ich schon etwas enttäuschend, wenn Standart-Railworks-Wagen realer schließen als die doch so hochwertigen Produkte von vR ...
-
Bitte was? Das Update soll eigentlich genau DAS BEHEBEN?! Ist ja Ironie des Schicksals. Ich hatte es vorher nicht - und jetzt dank des Updates schon. Eigentlich ist das ja eher zum Heulen, aber irgendwie find ichs grad witzig - und typisch für RSC.
-
Danke Jim. Die einzige Antwort, die mir wirklich hilft. Ich sagte ja: Vor dem Update war das eben nicht!
@alle Anderen: Ich bin nicht so blöd, dass ich Railworks minimiere, ohne es vorher zu pausieren. Das ist klar, dass das nicht geht ( okay, in Open Rails geht das, aber auch nur da, weil das Spiel automatisch auch weiterläuft ... ). Aber natürlich pausiere ich erst entweder mit Esc oder mit Pause und minimiere dann. Wenn ich die Aufgabe auf dem Desktop erledigt habe, klicke ich in der Taskleiste wieder aufs Spiel.
Vorher kam ich eben immer ohne Probleme wieder rein, jetzt eben nicht mehr. Manchmal geht es, manchmal nicht.
Okay, vllt war der Titel blöd ausgedrückt. Aber Minimieren an sich klappt ohne Absturz, nur die Rückkehr wird mir nun sehr oft verweigert.
Insofern: Danke RSC für dieses "tolle" Update.
-
Hallo.
Ich habe es im Update-Thread bereits geschrieben, habe im Internet gesucht, aber anscheinend gab es noch bei niemandem das Problem, dass sich Railworks nicht mehr ordnungsgemäß minimieren lässt.
Bei mir ist das seit dem Update am Montag nämlich so:
Wenn ich Railworks minimiere, komm ich nur mit viel Glück bei bestimmten Aufgaben wieder rein. Aber ansonsten stürzt es ab, wenn ich wieder ins Spiel will. Aufgefallen ist es mir dadurch, als ich nochmal lesen wollte, wie ich die TTB 101er steuere ( Sifa und PZB ). Vorher konnte ich das problemlos minimieren, jetzt nicht mehr.
Das Spiel stürzt dann einfach so ab mit der Meldung, dass die railworks.exe nicht mehr funktioniert. Und das bei Aufgaben, die ich vor dem doofen Update problemlos minimieren konnte. Es ist für mich also eindeutig, dass das Update dran schuld ist. Ich selbst habe nämlich nix verändert, die .exe trägt aber sehr wohl ein neues Datum.
Ich frage mich nur, weshalb es bei manchen Aufgaben geht, bei anderen wiederum nicht. Totales Chaos - wie man es von Railworks nicht anders gewohnt ist - leider ...
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? An den Grafikeinstellungen wohl kaum, oder?
-
Speziell mit Railworks ich auch nicht. Aber zB Trainz oder andere Programme, die ein Update bekamen.
Also das ist merkwürdig. Bei ein paar Aufgaben kann ich minimieren und dann wieder problemlos zurück ins Spiel, aber bei vielen stürzt dann die railworks.exe einfach ab. Also kein generelles Problem, sondern mal so und mal so. Auch mögliche Auslastung kann´s nicht sein, da es auch auf der Seebergbahn ohne Regen und nur Spielerzug abstürzt.
-
Naja. Dann schätzt euch glücklich. Ist aber auch kein Einzelfall, dass bestimmte Änderungen dann Chaos verursachen. Ist ja nicht das erste Mal ...
-
Aber es ist doch nicht wirklich einzusehen, dass man sich NICHT gegen das Update wehren kann ( entseidenn man ist offline ) und dann bauen die so n Mist. Vor dem Update hatte ich keine Probleme, zu minimieren, mal was schnell im Handbuch nachzuschlagen und dann wieder ins Spiel zu gehen. Jetzt stürzt es JEDES MAL ab ...
-
Hi Christoph,
die Strecke ist super. Hab alles bis auf Isle of Wight installiert. Aufgaben kann ich nicht nutzen, da ist mir zu viel Payware dabei. Kann aber nichtmal eigene Aufgaben erstellen, da er bei mir im Szenario-Editor nur irgendwelche Startpunkte von Altenburg-Wildau anzeigt.
Aber der erste Eindruck ist sehr gut.
By the way: Kann mir einer sagen, wie ich den Paket-Manager vllt etwas aufräumen kann? Wird mir langsam zu unübersichtlich ...
-
Tolles Update. Seit dem Update kann ich Railworks nicht mehr minimieren. Bzw Minimieren selbst geht, will ich dann aber wieder zurück ins Spiel, stürzt es ab. Das war eindeutig vor diesem tollen Update nicht.
-
Müssen eigentlich nur noch die blauen Sitzpolster weg.
-
Madison, Spooner Sieht richtig gut aus.
-
Sehr schön. Nur keine Lust, zu warten oder auch keine Lust, zu ZAHLEN.
-
Danke Madison für die Datei. Ja, die ToDo-Liste nach einer Dateiüberprüfung kann ganz schön lange werden: Hagen-Siegen V2.2, TTB Pluspacks, geänderte Cabpositionen ...
-
Liegt es vllt daran, dass einfach der Standpunkt der Kamera nach vorne gerutscht ist? Dann wäre das ja nur eine Datei, die man abändern müsste ...
-
Hier wird aber geschrieben, dass es diese Ansicht erst nach einem Update gegeben haben soll ... Also wird sie ja vorher normal gewesen sein?
-
Kommen Steam-User auch in den Genuss der richtigen Passagieransicht oder müssen wir mit der 28 leben? Habe das Thema hier durch Zufall entdeckt und dachte erst, die missliche Platzierung sei so gewollt. Also ich habe leider diese 28 vorm Kopf ...
-
Spooner hat es ja treffend erklärt. Wieso sollte ich denn die Aufgaben austauschen, wenn ich nicht vorhabe, mir die neue Version der 120 zu kaufen?
Hinzu käme das Problem, dass verkehrsrot und orientrot ein gemeinsames Paket bildeten und somit auch oft beide gleichzeitig in den Aufgaben verwendet werden. Das würde dem Zerpflücken von vR doch widersprechen.
-
Die Szenarien sind eben nicht bearbeitet. Ich fahre mit den Standart-Zügen, die vorgesehen sind. Mit anpassen meine ich zB Meldungen, die einem sagen, man müsse ein rotes Signal mit TAB passieren, aber es zeigt bereits Freie Fahrt.
Bin bereits 3 von diesen alten Szenarien gefahren und die funktionieren. Eben ohne den RW3-Features, aber sie funktionieren. Wäre also ein guter Zug, die Szenarien für das Material im vR-Shop anzupassen.