[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also, Guten Morgen erstmal.


    Ich sammel eure Fehler zusammen und lade diverses nochmal hoch.
    Diese Decals sollten vom RWTool eigentlich nicht mehr angezeigt werden, da alle entfernt wurden....Hm....


    Ich werde mit Mathias nochmal die fehlenden Links durchgehen und Ihn darum bitten das Handbuch zu aktualisieren, das dauert aber den Tag heute, da ich zu tun habe ^^


    Ich habe so ein bissl den Überblick verloren, was fehlt denn alles genau bei euch? DR_Clutter?

  • Moin,


    ja, von DR/Clutter fehlt eine ganze Reihe.


    Trotzdem eine wunderschön ausgestaltete Strecke, bin gerade fleißig am Aufagbenbau.
    Erstmal was einfaches, der RE20 von Halle nach Uelzen, auf dem Abschnitt Schönebeck - Wolmirstedt.


    Danke für die Strecke...

  • Hi Christoph,


    die Strecke ist super. :thumbup: Hab alles bis auf Isle of Wight installiert. Aufgaben kann ich nicht nutzen, da ist mir zu viel Payware dabei. Kann aber nichtmal eigene Aufgaben erstellen, da er bei mir im Szenario-Editor nur irgendwelche Startpunkte von Altenburg-Wildau anzeigt. :S


    Aber der erste Eindruck ist sehr gut.


    By the way: Kann mir einer sagen, wie ich den Paket-Manager vllt etwas aufräumen kann? Wird mir langsam zu unübersichtlich ...


  • In "....railworks/PackageInfo" liegen die ganzen .pi-Dateien, diese kannst du aussortieren.


    Ansonsten muss ich Prellbock soweit auch zustimmen, die Strecke ist echt toll, nur das mit den Weichen ist auch etwas, was mir persönlich nicht gefällt. Hab mich auch schon dran versucht, aber für mich endet das in ein Geduldsspiel, was ich entnervt aufgegeben habe. Vorallem dann, wenn auch Signallinks mit verschwinden. ;(


    Das mit den Gleismarkierungen ist auch etwas schade, aber die muss man dann halt im Szenario setzen, das ist behebbar. Ansonsten fehlen mir wie schon gepostet auch die DR_Clutter, Abstürze habe ich aber keine!



    Hallo Spooner,


    ist dass sehr kompliziert oder könntest du es bitte kurz beschreiben, da ich nicht extra Köln-D kaufen wollte.


    MfG
    Heinz


    Ob das so einfach ist, weiß ich nicht. Für mich ist das kein Problem..., ich kann aber die bin hochladen, wer anstatt K-D Gleise lieber M-A Gleise möchte/braucht. Ich zB. habe mit den K-D Gleisen echt übel flimmerige Erlebnisse... :rolleyes:

  • Update ist bereits fertig, wenn Mathias mir das Handbuch mit den gefixten Downloadlinks fertig gemacht hat, gehts Online :) Versprochen. Entschuldigt dieses Schlamassel *shau*


    Beigefügt sind alle fehlenden Objekte von mir und Mathias (Counterstrike), sowie das aktuelle Handbuch.


    Edith:


    Ich habe alle Objekte eingebunden in das Update, welche uns via Mail und hier genannt wurden. Ihr SOLLTEST also dann komplett sein *lok*


    Edith2: Update wurde soeben hochgeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von ccotto196 ()

  • Vergiss aber nicht...Nur die Harten kommen in den Garten ^^


    ....Und die härteren zur Gärtnerin..... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hallo alle. Ich bin bescheftigt gewesen mit das installieren der route und der assets. Da mir nicht klar war welche sets zu downloaden habe ich alle sets runter genommen. Auch aller
    Tschechische Lampensets. Nun wolte railsimulator nicht mehr laden, ga kein route. Nun habe ich das zuruck brengen können auf dieser file, Lampy_1.1a.


    Was das unterschiet ist mit A und B weis ich nicht , mein Tschechisch ist nicht so gut.
    Da ich auch nicht aller payware addons hab habe ich mahl selber ein freeroamscenario angemacht und finde die strecke sehr toll. Danke
    Mit freunlicher grüsse aus Holland

  • So, die Weichen sind zu 90% repariert, allerdings laufen die mitgelieferten Szenarien so nicht mehr. Gibt es denn irgendwas, was man beachten müsste beim entfernen/trennen und neu setzen von Gleisen? Eigenschaften sind soweit eigentlich nicht verändert worden..., kommt mir vor als wenn der Dispatcher die Weichen nicht mehr stellen könnte..., oder liegt das Problem jetzt in den Szenarien? Komme da grad irgendwie nicht so recht weiter... *ka*


    Einen KI-Zug habe ich bis jetzt noch nicht gesetzt um die Strecke so mal zu testen.

  • Also vorgegangen bin ich so behutsam wie möglich. Habe soweit es ging nur kurze Stücken neu gesetzt, so das TS die Weichen neu bilden konnte. Die Weichen sitzen an den gleichen Stellen wie vorher.


    Und das stört den Fahrdienstleiter? Muss man den Fahrplan komplett neu schreiben? Muss morgen mal probieren...