Hallo Ulf,
ja, ich meine die BR120, die es von German Railroads noch für Railworks2 gab. Das ist kein Vergleich von Äpfeln und Birnen, sondern eine Feststellung, dass ich anhand der gezeigten Bilder keinen Unterschied zur Railworks2-Version sehe. Ich nehme deshalb nur an, dass der Unterschied bei den Regentropfen auf der Scheibe liegt, weil die habe ich jetzt natürlich nicht, wenn ich das Pack nutze.
Aber weshalb sollte ich das nicht nutzen? Die Fahrzeuge funktionieren und ich kann sie in ebenfalls funktionierenden Aufgaben fahren. Für mich also optimal. Deshalb die Frage, was es für mich schmackhaft machen soll, letztendlich noch einmal mir die 120 zu kaufen? ![]()
Die nWagen nutzen erst seit dem 111 Regio Pack die modernen, aktuellen Sitze ( wobei selbst die schon bald wieder veraltet sind, da die neuen ja blau sind ). Aber okay - Innenansicht ist neu gemacht worden, gut. Die 111 ist also wirklich identisch, also zahlt man für den anderen Wagenpark 20 € - jedem das seine ...
Zur 143: Die Skripte mussten ja bereits für den Rail Simulator geschaffen werden. EL natürlich nochmal mehr - das kritisiere ich ja auch nicht.
Ich kritisiere lediglich das, dass man vllt für den Rail Simulator bereits die 143 mit nWagen und xWagen und die 120 oder 151 für Railworks 2 gekauft hat - und für Railworks 3 soll ich unter dem neuen Label vR jetzt also nochmal dafür blechen, nur damit das Material für Railworks 3 tauglich gemacht wurde? Geht das dann nicht eeetwas günstiger für diejenigen, die sich das bereits alles für RW2 gekauft haben? Ich meine von RW3 zu RW4 wurden ja auch einige Sachen kompatibel gemacht, und zwar gratis.
Nochmal: Es geht hier NICHT um den Preis NEUER Modelle, sondern um Modelle, die weitestgehend aus älteren Zeiten übernommen wurden. Und ich finde es nicht okay, wenn ich 111 mit nWagen UND Dostos haben möchte, für die 111 doppelt zu zahlen. Warum wurde das nicht so zerpflückt wie das 120-Paket für Railworks 2? ![]()
Dann lese ich im anderen Thread, dass die Erlaubnis gegeben wird, die 111 in Werbungen zu repainten, aber nicht die o/b-Variante. Warum? Weil sie bestimmt mit den o/b-Eilzugwagen für 20€ verkauft werden soll ...