@ Typ mit Brille: So wie du schreibst, bekommst du das auch völlig zurecht zu hören. Vielleicht mal drüber nachdenken, daran etwas zu ändern? Faulheit ist keine Ausrede! ![]()
Auf sowas hinzuweisen hat nichts mit Hilfssheriff zu tun. Zu unserer Zeit damals hättest den perfekten Aufsatz inhaltlich schreiben können. Aber wenn du zu viele "RS", "Gr" oder "A" an der Seite stehen hattest, waren das gerne mal 2 Noten schlechter. Auch Diktate werden nicht umsonst geschrieben.
Es ist einfach ein Unding, was manche da absondern. Von einem Text kann man da gar nicht mehr sprechen. Respekt an die, die dann auch noch helfen möchten.
Aber was willst heute noch großartig erwarten. Erst der Krampf mit "I bims" und dann war (ist?) es zeitweise ja so cool, die BuChStAbEn In DeN wOrTeN aBwEcHsElNd GrOß uNd KlEiN zU sChReIbEn. Alleine das jetzt zu schreiben hat mich tierisch genervt, aber scheint ja soooooooo cooool zu sein. Die, die berechtigt Probleme haben, sind natürlich außen vor. An der Stelle vom Rest würde ich mich schämen, teilweise so einen Müll abzusondern. Sind diese Personen dann überhaupt in der Lage, irgendwann eine Bewerbung ohne Hilfe selbst zu schreiben? Wahrscheinlich nicht. ![]()