Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja zu Pentium 3 Zeiten hat das mit einer Soundkarte wohl noch Sinn gemacht aber heute doch nicht mehr. Das Problem mit den USB Headsets scheint DTG wohl mit der neuen TS Version und neuerOpenAL64.dll gefixt zu haben.

Bei mir funktioniert alles wieder so wie früher. Alle Problem Szenarien die ich hatte laufen wieder einwandfrei durch und stürzen nicht mehr an der selben Stelle ab.

Bei SSD hatte ich bisher noch keine Ausfälle gehabt. Die werkeln einfach vor sich her und gut ist. Bei herkömmlichen Platten gab es schon mal Anzeichen auf defekte Sektoren wo ich da aber innerhalb der Garantiezeit noch was machen konnte. Amazon war da jedenfalls mehr als kulant da innerhalb von ungefähr drei Monaten gleich zwei Platten Probleme machten. Geld zurück und dann gleich was anderes bestellt und die Sache war erledigt. Beim kleinen Händler wäre das jedenfalls so nicht gelaufen da der die Platten erst mal eingeschickt hätte. Dann kannste warten bis zum Sankt Nimmerleinstag bis du mal vom Hersteller was hörst.

Ja in meiner Kindheit war das gang und gebe um es mal so zu sagen. Da wurde das volle Programm durchgefahren. Luftalarm Entwarnung und weiß der Geier was es nicht alles noch gab. Die alten Leute hatten immer noch das Gefühl als wenn gleich wieder der Krieg ausbricht. Dann kamen wieder die alten Geschichten wo man sich noch schnell in irgendwelchen Bunkeranlagen gerettet hat bevor die Amis oder Tommies die Bomben geworfen haben.

Was damals in der DDR war hat man hier eigentlich gar nicht mitbekommen. Allenfalls mal so ein paar Berichte von Schulkameraden die in den Ferien mal drüben waren um die Oma zu besuchen.

Da war die Rede vom Honecker Laden wo nur die hingehen konnten die auch entsprechend die Kohle hatten. Auch später das muss so um 1986 -1988 gewesen sein war doch alles Käse. Die hier im Westen zurück kamen brauchten erst mal ne Werkstatt weil die Stoßdämpfer am Arsch waren. Nee das war nix für mich und ehrlich gesagt die ganze Maueröffnung ist mir irgendwo vorbei gegangen das hab ich damals nicht so wirklich mitbekommen. Da hatte ich andere wichtigere Dinge zu tun die wichtiger waren. Erst als die übergesiedelten Kameraden mir in meiner Stammkneipe was vom Klassenfeind erzählen wollten und merklich unfreundlich wurden mussten wir uns mal ordentlich unterhalten. Eine Runde Bier und etwas weiter war die Welt wieder in Ordnung. Nun denn alte Geschichten ist lange her das brauchen wir nicht nochmal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Ach ja da trötet vielleicht mal was wenn man es denn überhaupt hört. An jedem ersten Samstag im Monat ging hier um 12.00 Uhr Mitttags die alte gute Sirene los die man schon aus der Kindheit kannte. Ist kein Scheiß das kenne ich seit ich denken kann. Seit Corona.....nix mehr denn man will das Volk ja nicht verunsichern.

Man hat ja alles gehabt und wurde nach dem kalten Krieg alles abgebaut. Den neuen Kram hört man so gut wie gar nicht. Sollte da mal wirklich was sein ja dann gute Nacht. Kommt doch gar nicht bei den Bürgern an weil der ganze Ranz noch nicht ordentlich ausgebaut ist.

https://www.pcgameshardware.de…fallstor-der-NSA-1184878/

Hat auch mit Offtopic nichts zu tun. Dennoch verbreitet hier der User hinter dem Wald doch gewisse Dinge die man hinterfragen sollte. Ist das seine eigene Meinung die er sich gebastelt hat oder woher kommt das ganze? Dieses ich Schotte mein PC gegen alles ab egal was da kommt und überhaupt denn alles könnte unsäglich Böse sein ist doch nicht mehr normal.

Wenn ich soweit wäre würde ich ohnehin das Lan Kabel ziehen und nie mehr online gehen. Nicht das die NSA noch Daten abfragt wann ich TS gespielt habe oder welche Seiten ich aufgerufen habe.

Das interessiert die vermutlich brennend wenn man TS spielt. Da riegelt man sich ab und meint man wäre Safe..*ohman* Wenn diverse Dienste wollen dann kommen die so oder so auf den PC. Aber warum sollten die das tun und warum?

Ich würde gerne mehr schreiben aber ich überdenke das ganze nochmal und schreibe nicht so wie man das hier im Ruhrpott eigentlich macht. :D

So lange der richtige Pfad zum TS in der Registry eingetragen ist gibt es auch keine Probleme mehr. Seit her hatte ich keine Probleme mehr egal welcher Anbieter das auch war der richtige Pfad wurde immer erkannt.

Ist aber auch eigentlich nichts neues sondern eher Kategorie...was der Großvater noch wusste. Steht alles hier im Forum man muss danach nur suchen. 8o

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darf ich mal fragen wo dein eigentliches Problem ist? Was ist jetzt so schlimm daran das Steam oder auch railworks aufs Internet zugreift? Warum blockst du alles ab und was soll das bringen?

Ich denke eher das du dir selbst was zurecht spinnst was aber so nicht ist. Warum haben denn alle anderen mit dem Prog keine Probleme? Fragen über Fragen......

Ganz ehrlich..wenn du mich fragst bist du daran selber Schuld. Du blockierst alles mögliche auf deinem PC weil du hinter jeder popeligen Anwendung gleich das "Böse"vermutest das deine Daten ins Internet schickt.

Die Probleme von Hinterwaeldler kann ohnehin niemand nachvollziehen. Alles dichtgelötet und jede Software wird offensichtlich erst mal geblockt. :D Vermutlich geht das schon soweit das etliche Programme nicht mehr ausgeführt werden können weil alles geblockt wird. Ist ja alles böse und überhaupt. In dem Falle empfehle ich dann lieber das Lan Kabel zu ziehen oder die Wlan Verbindung zu kappen dann ist man jedenfalls sicher und muss keine Angst haben das der BND den Rechner ausspioniert. *shau**klatschen*

Edit meint...Genau wie die Aktion in einem anderen Thread mit der setup audio bat. Da muss schon seit TS 2020 nix mehr getauscht werden. Völliger Kokolores aber hinter dem Wald ist das noch nicht angekommen.

Es sei denn man nutzt noch eine alte Version des TS die noch nicht aktualisiert worden ist. ^^

Hatte man wohl so nicht gedacht. Ansonsten hätte man die gute Frau mit Sicherheit nicht eingeladen. :)

Was den PCR-Test angeht sollte man sich mal dieses Video ansehen.

Traurig ist halt das ein Wolfgang Wodarg oder Sucharit Bhakdi nicht mehr für voll genommen werden. Sind halt alte Männer (Rentner) und haben doch ohnehin keine Ahnung was aktuell abläuft.

Ich denke eher das die mehr wissen haben aber das passt leider nicht in das Konzept was gerade durchgezogen wird.

2 + 2 = 4 sollte man meinen. Könnte auch 5 sein wenn Big Brother das anordnet. Man muss das nur immer und immer wiederholen dann glaubt das auch jeder und zweifelt das nicht mehr an. (George Orwell 1984)